Es waren noch Köttel heute früh in normaler Größe für ihn, aber das Frühstück mochte er nicht, normal ist er der Erste am Teller und er wirkt ausweichend, zurückgezogen.
Ich habe ihm nachmittags Sab gegeben, später haben wir ihn nochmal genauer angeschaut, Zähne, Krallen - vielleicht eine gebrochen, aber nein war alles ok, haben nur etwas gekürzt, dann abgefühlt und dabei hat's mal gegluckert, was vorher nicht zu hören war, daher war sab wohl schon mal sehr gut, aber sonst gluckert da so beim Abhören eigentlich nichts verdächtig. Ok, da ich aber sehr genau weiß, er hat nichts angerührt gab es noch Critical care und eine Massage. Das Sab werden wir nachher nochmals wiederholen und solange in Abständen bis es besser aussieht. Heute früh waren noch Köttel von ihm im Klöchen, aber dann nicht mehr. Morgen erwarten wir die Cranberrie-Lieferung. Ich hoffe sie kommt auch, er liebt die.
Muss man im Auge behalten den Schnuff.
- Pauli frisst sehr gut unverändert, verhält sich auch unverändert fit, aber normal wär der Teller längst leer, wenn er mitessen würde und ich seh es ja auch, da das Zimmer offen ist, seine Portion ist noch da und am Heu war er auch nicht. -
Lesezeichen