Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Lilli

Hybrid-Darstellung

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard Lilli

Hallo Ziege,

vor ein paar Wochen habe ich mich noch total überrumpelt gefühlt, weil trotz aller Vernunft doch wieder ein Kaninchen einziehen solltest. Als deine alte Besitzerin da mit dir auf der Terasse stand, wollte ich es doch lieber ganz schnell wieder rückgängig machen.
    Und dann saßt du in meinem Gehege. Klein, etwas verschüchtert und kuschelig.
    Nach ein paar Tagen Fersengeld hast du meine Jungs wunderbar um den Finger gewickelt. Linus wurde wieder wild und fröhlich. Flo machte jeden Mist mit dir mit. Und du machtest eine Menge. Dabei warst du ja auch schon kein junger Hüpfer mehr.

Du hast für uns alle den Tag ein bisschen heller gemacht. Du warst so kuschelig. So neugierig. So frech.
    Auch als letzte Woche das e.c. ausbrach. Du konntest dich kaum auf den Füßchen halten, aber du warst trotzdem sauer und immer noch so wild wie es eben ging. Du hast gekämpft wie eine Wilde.
    Du warst zu stark. Vier lange Stunden lang hast du immer und immer wieder gekrampft. Ich war bei dir. Ich hab gehört wie du manchmal einfach aufgehört hast zu atmen. Aber du hast immer wieder angefangen. Erst beim Tierarzt hat dein Herz endlich aufgegeben. Dein Körper wollte länger als du wolltest.
    Es tut mir so leid, dass du deine letzten Tage nicht mit Freude und draußen verbringen konntest. Und das ich deine letzten Stunden nicht abkürzen konnte. Dir ein bisschen Leid nehmen. Ich hätte dir dein Leid gerne abgenommen.

Ich hoffe, du kannst trotzdem auf ein schönes Leben zurück blicken. Sieben Jahre lang wurdest du geliebt. So sehr, dass dein Frauchen dich an mich weitergab, damit du nicht alleine bleiben musst. Ich weiß, wie schwer ihr das gefallen ist. Ich weiß, wie sehr sie darunter leidet, dass sie am Ende nicht mehr bei dir sein konnte. Aber ich bin auch unheimlich stolz darauf, dass ich doch die richtige Entscheidung getroffen hast. Du warst was ganz besonderes. Bist es immer noch.

Machs gut, kleine Grummelziege, kleine Lillifee. Wir haben dich lieb.

LG Lotte

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Auch hier nochmal,es tut mir so leid Charlotte.

Gute Reise,komm gut an.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Lotte, ist so furchtbar traurig. Diese Hilflosigkeit, ein Tier leiden zu sehen und nichts tun zu können ist furchtbar, nie wieder möchte ich das erleben.
    Wenigstens war sie in ihren letzten Lebenstagen nicht alleine und durfte noch einmal zwei tolle Kaninchenfreunde um sich haben.
    Tschüß Lilli.

copyright Grit Rümmler 2009

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Gute Reise, Lilli!
    Liebe Grüße,
    Annette

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

machs gut wunderschöne kleine Lilli

Lotte
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

mir fehlen die Worte
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Heldin des Alltags Avatar von Vreni

Standard

Gekämpft und doch verloren

Leb wohl Lilli und hab ein Auge auf deine Liebsten hier auf Erden

"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Oh Lotte, das tut mir so leid!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer