Huhu,
meine kleine hat wohl ein geprelltes Beinchen. Metacam bekommt sie bereits, nun wollte ich unterstüzend Traumel geben.
Welches gebe ich da und könnte ich bitte die Dosierung per PN bekommen?
Vielen Dank
Huhu,
meine kleine hat wohl ein geprelltes Beinchen. Metacam bekommt sie bereits, nun wollte ich unterstüzend Traumel geben.
Welches gebe ich da und könnte ich bitte die Dosierung per PN bekommen?
Vielen Dank
Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns
die Flügel bricht,
fliegen wir eben weiter.....
.... auf einem Besen!!!
Wir sind ja schließlich flexibel!
Huhu,
zur Dosierung und Art kann ich Dir nichts sagen, ich würde Heel direkt anschreiben und nachfragen, welche Therapie Du parallel machen kannst.
Alles Gute dem Patienten![]()
ich benutze Traumeel bei Meerschweinchen und gebe dort xx Tablette x Mal am Tag.
Ich würde max. xx geben. Zuerst x Mal am Tag und wenn du denkst das ist angeschlagen versuchen auf x an Tag zu gehen
Geändert von Lena (15.11.2013 um 10:18 Uhr) Grund: Dosierungsangaben sind im Forum nicht gestattet.
ich dachte eher an die Ampullen, Tabletten würde sie nicht nehmen
Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns
die Flügel bricht,
.... auf einem Besen!!!
Honey, ich mach es immer so, dass ich Heel anschreibe, Kurzbeschreibung des Tieres, Alter, Gewicht,besondere Merkmale falls vorhanden und eben das Krankheitsbild...in der Regel bekomme ich immer innerhalb weniger Stunden nachricht und Dosierungsvorschläge.
![]()
echt?
das ist ja super.
dann mach ich das gleich mal. Vielen Dank![]()
Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns
die Flügel bricht,
.... auf einem Besen!!!
muss mal kurz rauskramen...
mit heel hab ich bereits kontakt allerdings vergessen nach dosierung zu fragen. beim ta auch. mann...
kaninchen wiegt 1,5-1,7 kg. schwankt im moment. kann mir jemand ne pn schicken für die Dosierung? achso, ampullen sind es .
lg jenn
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!