Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Sichtkontakt: ich brauche ganz dringend Ratschläge!

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von iris

Standard Sichtkontakt: ich brauche ganz dringend Ratschläge!

Ich habe im Sommer ein schwerkrankes Zahnkaninchen übernommen. Die Beckie. Sie wurde behandelt und wir konnten sie erstmal soweit aufpäppeln, daß ich sie mit Timmie vergeslleschaften konnte. Timmie ist gesund, aber er neigt zum mager sein, so daß es auch mit dem Zufüttern gut gepasst hat. Die beiden waren ein tolles Team. Beckies Zustand und ihr Gewicht hat sich dann, nachdem sie Veracin bekam, soweit gebessert, daß ich die beiden mit der 7-er Gruppe vergesellschaften konnte. Es war eine 9-er Traumtruppe Leider verschlechterte sich Beckies Zustand wieder. Sie hat abegenommen und vor 2 Wochen wurden ihr 3 Backenzähne entfernt. Sie ist momentan alleine, die Karotten werden geraspelt, sie bekommt CC. Es geht ihr wieder gut. Und ich möchte sie am WE wieder mit Timmie vergesellschafen. Nun habe ich 2 Möglichkeiten: Entweder ein Gehege woanders oder ein Gehege bei den anderen, getrennt durch ein Gitter, so daß sie Sicht- und Schnüffelkontakt haben. Dort ist sie, seit ich sie von den anderen trennen musste. Daß sie sich nicht ganz alleine fühlt. Aber mr geht es vor allem um den Timmie: ist es besser, er hat nru die Beckie als Partnerin und vergisst seine Freunde, oder ist es besser, wenn er seine Ex-Gruppe noch sieht? Es bricht mir das Herz, ihn dort rauszunehmen Aber Beckie kann ja auch nicht alleine sein...
    LG, Iris
    Geändert von iris (13.11.2013 um 21:20 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer