weiß jemand einen guten TA für folgende problematik in dortmund?

es geht um folgenden fall, ich zitiere:

"Es geht um meine Schlappi gerade mal 2 Jahre alt ein Widder Mädchen. Sie hat seit paar Monaten auf beiden einen grauen Star sieht also nix mehr...vielleicht noch hell und dunkel. Damit haben wir uns abgefunden nachdem 2 Ärzte sagten wir sollten nix machen Sie kommt damit klar sagten Sie uns. Okay jetzt ist sie vor 2 Wochen wohl beim toben mit der rechten vorderen Pfote irgendwo hängen geblieben. Wir waren beim Arzt er hat röntgen gemacht und es ist so als ob beide Gelenke aus der Pfanne gerutscht sind. Sie hat Schmerzmittel bekommen und musste 5 tage alleine im Käfig bleiben. So geholfen hat das ganze nichts. Beim stehen hebt sie das eine Beinchen an man sieht es kaum. Beim laufen tritt sie mit beiden auf. Sie lässt sich nicht mehr so gerne streicheln und ich glaube sie hat schmerzen. Ich brauche unbedingt eine zweite Meinung weiß leider nicht welcher Arzt in Dortmund gut ist...alle sagen was anderes. Kann man sowas nicht operieren? Die ist so jung will nicht das sie so eingeschränkt ist. Ich helfe Ihr sogar beim ohr putzen, weil sie von alleine nicht dran kommt. Könnt ihr uns helfen?
Lieben Gruß"

danke im voraus, LG