Ich habe einen Wiener- Riesemix Rammler. Eigentlich war er für meine Augen fit, allerdings habe ich auch eine schwere Erkrankung und bekomme dadurch nicht alles mit. Allerdings hat er abgenommen,ich dachte zu nächst an Fellwechsel, denn er hat super gefressen. Ich habe ihn also gepäppelt. Gestern abend war noch alles okay,aber heute früh lag er ganz flach. Ich achte, er wäre tot. Habe ihn sofort genommen und in die Klinik gebracht. Jetzt soll es ihm dort schon besser gehen und er frisst auch selbstständig.Befund noch unklar.
Es gibt ein paar Dinge,die mir komisch vorkamen,aber mir gelingt es nicht sie zusammen zufassen,was auch daran liegt das ich unter Amnamnesen leide.
Aber ich weiß,er hatte immer Sommer mehr Probleme als die Anderern,weil er mehr gepumpt hat. Einmal,ich weiß aber nicht mehr wann,hat er auch geschlafen und länger gebraucht, bis er wach wurde, weiß aber nicht mehr wann das war. Ich denke, es könnte sein,dass er auch inaktiver war,auch wenn er rumgehoppelt ist. kam aus schlechten Verhältnissen und ich habe ihn aufgepäppelt,hatte totales Untergewicht.Ist jetzt 4,5 Jahre.Er
Ich bin echt in Panik,auch weil sich meine finanzielle Lage wohl in Zukunft verschlechtern wird. Im Moment kann ich mir 200 Euro Tierarztkosten leisten.Aber die habe ich schon erreicht.
Wer weiß Rat?
Liebe Grüße Sandra
Lesezeichen