Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: in Gedanken an Nicki

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ute
    Registriert seit: 19.07.2005
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 1.210

    Standard in Gedanken an Nicki



    Nicki.........mein geliebter Engel.
    Nun sind es schon 4 Jahre ohne dich.....und immer wieder vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und mir das Herz schwer wird.
    Durch dich erfuhr ich die Liebe, die Liebe zu Kaninchen......seitdem lassen sie mich nicht mehr los..........ich danke dir dafür mein geliebter Schatz.
    Ich weiß, du tobst mit Chip und Chap, deinen Nachfolgern, durch die ich Kirsi und Elke kennen lernte, über die schönen Wiesen am Regenbogen.
    Eines Tages mein Schatz sehen wir uns wieder und ich kann dich endlich wieder in die Arme schließen. Ich liebe dich.




    Seine Geschichte:
    "Nicki", mein kleines, grauweißes Zwergwidder-Böckchen - gefunden 28.12.02 - gestorben 28.08.04. Leider wurde er nicht mal 2 Jahre alt und ich vermisse ihn immer noch.
    Tja, es fing auch nicht so gut mit ihm an. Er war wohl ein Weihnachtsgeschenk, dem man sich schnell wieder entledigte. 4 Tage nach Heiligabend gingen Black und ich spazieren,
    plötzlich lief Black in den Wald hinein, was er sonst nie tut. Er war auch durch Rufen nicht zum Zurückkommen zu bewegen, also trabte ich ihm hinterher und fand ... einen Pappkarton.
    Oh je, was einem da so alles durch den Kopf schießt, so fasste ich mir ein Herz und öffnete den Karton. Ein völlig verängstigtes kleines Etwas schaute uns an - eine handvoll Kaninchen.
    Natürlich nahmen wir das kleine Etwas mit nach Hause, schnell wurde noch Heu und Futter gekauft. Als erste Unterkunft musste ein Aquarium herhalten.
    Im neuen Jahr ging es erst einmal ab zum Tierarzt und in`s Zoofachgeschäft. Der Tierarzt war zufrieden und ein großer Käfig war auch schnell gekauft. Nachdem der Kleine, inzwischen
    wurde er auf den Namen Nicki getauft, sich an uns gewöhnt hatte, lief er nur noch so in der Wohnung rum. Der Käfig wurde nur noch als Toilette benutzt, denn er war sofort "Stubenrein".
    Leider machte auch ich den Fehler ihn alleine zuhalten. Das kann ich mir bis heute nicht verzeihen...........mach`s gut meine Süßer.
    Gruß Ute

  2. #2
    Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke
    Registriert seit: 31.03.2007
    Ort: Eckernförde
    Beiträge: 2.206

    Standard

    Schön, dass du immer noch an ihn denkst!

    Lass es dir mit meinen Hasis (Puschel, Mümmel, Anouschka, namenloser Widder und Gustav) hinter dem Regenbogen gut gehen!

  3. #3
    -
    Registriert seit: 02.01.2008
    Ort: -
    Beiträge: 0

    Standard

    Mach dir keine Vorwürfe wegen der Einzelhaltung! Dank dir durfte er überhaupt Liebe erfahren! Nicht vorzustellen, was der arme hätte durchstehen müssen, wenn du ihn nicht gefunden hättest!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.
    Registriert seit: 26.10.2007
    Ort: Grefrath
    Beiträge: 2.529

    Standard

    so ein hübscher Widder
    ich denke auch immer noch jeden Tag an Susi, dieses Jahr sind es 2 Jahre, ich kann Dich so gut verstehen

    Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland



  5. #5

    Standard

    Ute, laß dich mal drücken Er weiß, daß er für immer einen Platz in Deinem Herzen hat!

  6. #6
    ehemalige Aktive Avatar von Kathrin S
    Registriert seit: 18.07.2007
    Ort: Rinteln
    Beiträge: 1.028

    Standard


  7. #7
    Fit in den Frühling! Avatar von Friederike
    Registriert seit: 29.10.2006
    Ort: Auf dem Lande
    Beiträge: 4.541

    Standard


  8. #8
    Britta B.
    Gast

    Standard

    Wie gut, dass Du ihn damals gefunden hast.
    Er konnte durch Dich erfahren, wie es ist, geliebt zu werden

  9. #9
    Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.
    Registriert seit: 26.11.2006
    Ort: Schleswig-Holstein
    Beiträge: 3.987

    Standard

    Ute, ich kann dich so gut verstehen.
    Hübscher Nicki, du wurdest und wirst geliebt!
    Liebe Grüße von Silke

    True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stefanie
    Registriert seit: 07.05.2007
    Ort: Ludwigshafen/Rh.
    Beiträge: 772

    Standard

    Ich versteh Dich auch

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola
    Registriert seit: 06.12.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 535

    Standard

    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    [IMG]Leider machte auch ich den Fehler ihn alleine zuhalten. Das kann ich mir bis heute nicht verzeihen...........mach`s gut meine Süßer.
    Ich bin mir sicher, Nicky hat Dir das längst verziehen. Ich kann Dich aber gut verstehen. Gerade das erste Kaninchen, bei dem man noch soviel falsch gemacht hat ... da fällt das "gehen lassen" besonders schwer, eben weil man noch so ein schlechtes Gewissen hat.
    LG Nicola

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •