Herzzerreißend![]()
Herzzerreißend![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ähem, BukiHeute Abend kommt nichts vernünftiges im Fernsehen und ich hatte eigentlich auf ne spannende ZF gehofft
![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
das "Baby"
Gute Nerven...... dieser Anblick ist schlimmer als Gejage.....
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Arme Flo,
aber Schätzelein, dass sind doch "nur" andere Kaninchen... Und Simone hat dich trotzdem ganz doll lieb.
Es sieht wirklich herzzerreißend aus, wie sie am Gitter steht und ganz hilflos guckt... Aber sie ist eine tapfere Maus, sie schafft das schon.
Meine Daumen sind auf alle Fälle für eine friedliche Zf gedrückt.
LG
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Ach Gottchen...
Ja, seh ich auch so ...Gute Nerven...... dieser Anblick ist schlimmer als Gejage.....
Aber ich find's sooo toll wie deine anderen beiden sich verhalten, hoffentlich kann Flo sich bald ein klein wenig entspannen ...
![]()
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Ja
Gerade war es echt süß – ich hab Flo gekrault und sie ist langsam aus ihrer Trance erwacht – Buki kam angewatschelt, beobachtet uns und schiebt sein Köpfchen neben das von Flo, damit ich beide gleichzeitig kraulen kann...und während ich so beide kraule, putzt er sie ganz vorsichtig – soooo süüüüß
Denke ich auch.
![]()
![]()
Oh jö, das tut ja richtig im Herzle weh
Aber Flo ist Gesellschaft eben nicht mehr gewöhnt, jedenfalls fellige Gesellschaft
Wenn sie ersteinmal die Vorteile von Kuschelpartnern erkennt, dann mischt sie mit
Aber süss von Buki, dass er sie vorsichtig anstubst![]()
Und wie geht´s dem Papa?
Erträgt er es?
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
hoffentlich langweilen sich meine bei der zf auch...![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Ok, Kimiko ist aufgewacht und macht allen klar, wer weiterhin Chef sein wird, aber Flo ist eindeutig die Schnellere
. Jetzt kriegt Buki alles ab
Vor ein paar Minuten:
![]()
Oh je, das sieht echt Herzzerreißen aus..![]()
Aber das wird schon![]()
Und Buki scheint ja echt ganz lieb zu sein
Die drei kriegen das schon hin![]()
Und, was ist in den letzten 50 Minuten so passiert?![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!