ja so sind sie...
Absolut am Zeitgeschehen die Bande![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
zu süß
![]()
Ach Kathi,
da hast du mich echt mal zum Lachen gebracht!
Danke!![]()
zucker
Neugierig sind Kaninchen immer...
Hallo ihr Lieben
wir sind's, die Hazelbande.
Heute war mal wieder Putztag, das ist so nervig.Aber wir haben danach etwas Neues bekommen, genau genommen zwei neue Sachen:
Ein Toirausi
Und eine Kuschelröhre (unsere blinde Lola ist das Testkaninchen, da sie keine Augenbinde benötigt)
Wie es sich für Einweihungen gehört, wurde dann auch mal ordentlich getauft... ()
Hazel ist unschuldig, sie lag gerade im Bett
bzw. sie geht aufs Klo
Ramon und Ninchen sind unschuldig, sie hatten gerade Besseres zu tun
Karotta ist auch unschuldig, sie übt gerade Deko-Häschen
Der Speedynator lehnt jede Verantwortung dafür ab
Wer war es nun?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Niemand bei den unschuldigen Blicken
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
keiner wars![]()
Bestimmt hat das Klo ein Loch, jawoll. Arme unschuldige Bande![]()
Kathi?????
Da Lola schwer am Arbeiten in der Kuschelrühre war, bleibt dann ja nur eine Möglichkeit... Und uns erzählst du immer was von stubenunreinen Kaninchen! tststs...
![]()
Meinst du etwa mich??? Jetzt brauche ich erst mal einen Schnaps.
Sie sind jetzt alle dem WWC beigetreten.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Von Hunden kenne ich es ja, dass sie zum besseren Überwachen gerne Plätze am oder im Treppenhaus haben... aber Kaninchen???
Wissen die, dass sie keine Hunde sind?
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.