Ach Punzelchen! Es wird bestimmt nicht so schlimm! Wi drücken dir hier ganz doll die Daumen und Pfötchen!!! Hinterher gibt es dann die große Belohnung, das wird bestimmt toll!
Ach Punzelchen! Es wird bestimmt nicht so schlimm! Wi drücken dir hier ganz doll die Daumen und Pfötchen!!! Hinterher gibt es dann die große Belohnung, das wird bestimmt toll!
Das Barneymädel!
Was hat sie denn, dass nochmal komplett gecheckt werden muss?
Oder nur Routine?
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Am Mittwoch war es endlich soweit, Rapunzel bekam ihr
ein Fremder in meinemReich
die Neugierde war größer
nach dem Öffnen - beäugen aus sicherer Entfernung
Darf ich wirklich?
Hab was
Rapunzel in der Tüte
Wer allerdings glaubt, dass sie sich die leckeren Erdbeeren aus der Sommerwende geholt hat, Irrtum - ihre Liebe gilt den Wiesengraspellets
Sommerwende aus der Hand
leeeeeeeeeeeeeeecker *schmatz*
Liebe Patin Denise,
vielen Dank für das tolle Paket mit all den leckeren Sachen.
Den Arztbesuch am Dienstag hat die Kleine super gemeistert, die körperliche Untersuchung ergab keine Auffälligkeiten und es wurde noch einmal Blut abgenommen, um alle Werte zu überprüfen. Um das Ergebnis nicht zu verfälschen, wurde die Impfung verschoben.
Am Donnerstag waren die Ergebnisse da, positiv - alle Organwerte wie Leber, Nieren usw. sind in Ordnung.
Doch es gibt leider auch schlechte Nachrichten, die Entzündungswerte sind trotz Antibiose nicht zurückgegangen, sondern das Gegenteil ist eingetreten, die Leukozyten sind gestiegen, und das nicht wenig![]()
Jetzt muss die Ursache gefunden werden; am Dienstag steht ein erneuter Termin mit weiteren Untersuchungen an, hoffentlich wird nichts Böses gefunden
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Na dann lass es dir gut gehen![]()
hoffentlich ist es nichts schlimmes.
Wir drücken die Daumen und Pfötchen!
Punzelmaus und ihre Wiesengraspellets![]()
Grüße
Ariane mit
Leider ist immer noch nicht klar, was Rapunzel hat - die Suche geht weiter.
Am Dienstag wurde der Thorax geröntgt, und auf dem Röntgenbild war das Herz nicht richtig zu sehen. Zum Glück war gestern der Herzspezialist in der Praxis und wir konnten uns noch an die Termine anhängen, sodass nicht unnötig Zeit verging.
Die positive Nachricht - das Herz ist absolut in Ordnung, keinerlei Erweiterung oder Abszess zu sehen.
Die negative Nachricht - die Lunge sieht nicht gut aus, dass wurde gleich zu Beginn der Untersuchung festgestellt. Es kann eine Entzündung vorliegen, Befall mit Bakterien oder Parasiten oder, oder, oder; momentan gibt es keinen eindeutigen Befund.
Am Dienstag ist der nächste Termin und ich hoffe sehr, dass herausgefunden wird, was Rapunzel denn jetzt hat.
Dieses nicht Wissen macht mürbe; die Kleine soll endlich gesund sein/werden.![]()
Geändert von Hope R. (25.06.2009 um 00:58 Uhr)
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Lunge ist richtig Schei...... ich hoffe das es was ist was Behandelt werden kann.
Susannedas mit den nicht wissen macht einen fertig ich wünsch euch beiden ganz viel Kraft
![]()
Das ist fein, dass das Herz ok ist
Vielleicht ist es nur eine kleine Entzündung oder die Leukos sind wegen dem e.c. noch so hoch...
Ich drücke die Daumen!
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gaaaaanz dolle gedrückt!!!
Und die Susanne wird nochmal in den Arm genommen![]()
warten und nicht wissen ist sch.....![]()
Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"
Das hört sich mit der Lunge aber nich gut an...
Ich drück mal, dass es nix gar so Schlimmes ist....![]()
So langsam werde ich wegen dem TA-Termin am Dienstag nervös.
Die Kleine Maus war am Mittwoch nach dem Ultraschall so verängstigt, dass sie quasi in meine Arme geflüchtet ist
Hoffentlich ist eine Diagnose ohne Bronchokopsie (?) möglich.
Grüße
Ariane mit
Punzelmaus leider kann ich dich heute nicht zum TA begleiten, da mein Kimba auch kränkelt, aber ich denke ganz doll an dich und drücke dir ganz doll die Daumen.
Grüße
Ariane mit
was hats denn heut ergeben?![]()