Oh ich bin so gespannt
Oh ich bin so gespannt
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Daumen sind gedrückt 👍
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Luke hat den TA Besuch gut gemeistert.
Er wiegt mittlerweile 4,1 kg.
Seine Atmung ist weiterhin nicht gut, er wird wohl sein ganzes Leben lang damit Probleme haben und
immer wieder behandelt werden.
Vor allem wenn er Stress hat, ist die Atmung so schlimm.
Wenn die Kotprobe sauber ist und er in einem guten Zustand, werden wir die Kastra wagen, denn es wird nicht besser und er soll
ja nicht alleine bleiben.
Ich habe echt Angst davor, gerade nachdem was mit Mando passiert ist, aber es gibt keine Alternative für ihn.
In einem wird er dann auch endlich geröntgt und bekommt die Zähne eingeschliffen.![]()
Oh Mann, aber was für ein Fortschritt
Wenn der OP Tag ist, werde ich tausend Gebete zum Himmel schicken und sämtliche Daumen drücken. Das muss einfach gut gehen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Mando...Aber leider gibt es für Luke keine andere Möglichkeit. Ich drücke ganz feste die Daumen, daß alles gut läuft und Luke sich schnell erholt.
![]()
Luke ist so tapferein ganz besonderer Schatz
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wenn ich daran denke, welch "mottenzerfressenen, fadenscheinigen Teppich" ich dir abgeliefert habe - sein Fell sieht schon viel besser aus und er bekommt auch deutlich Figur.
Für den Kastra-Termin und Diagnostik in Narkose drücke ich ganz feste die Daumen!![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Das freut einen. Wenn die Richtung dann nach Aufwärts zeigt![]()
Ich habe hier erst mal alles gelesen und drücke dem tapferen Luke, der so viel durchzustehen hat, alles alles Glück und dass er alles gut übersteht 🍀🍀🍀🍀🍀
Ja, er sieht schon deutlich besser aus als am Anfang, der Luke!Weiter so, Ihr beiden.
![]()