Claudia, du kennst mich schon lange genug, um zu wissen, dass ich NIEMANDEN ignoriere.
Aber zufällig gehe ich noch Vollzeit arbeiten und habe die Tiere und eine demente Mutter zu versorgen!
Luna geht es unverändert, das Auge sabbert und wird 3 x tgl mit Salbe versorgt.
Die Blutwerte liegen mir jetzt schriftlich vor ...
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Hallo Astrid,
du hast jeden Tag woanders hier gepostet, das zeigt doch, das du eine Antwort gescheut hast. Auch ist das Blutbild alles andere als "Leber- und Nierenwerte sind im Eimer" und sie sei nicht "narkosefähig". Mehr sag ich dazu nicht, ich mag keine weiteren Energien verschwenden. Danke für deine PN, ich antworte dir jedoch lieber offen hier.
Ich finde es schlimm, wenn ich mich hier öffentlich rechtfertigen muss. Ich habe die Blutwerte erst seit Do Abend schriftlich.
Ich vertraue meinem Tierarzt!
ALT, BUN und TP sind ganz im obersten Bereich, das ist eindeutig.
Habe den Thread gerade zufällig gefunden.
Die arme kleine Maus hat ja schon einiges mitgemacht in ihrem jungen Leben. Und es gleicht einem Lotteriegewinn, dass sie jetzt in so liebevollen und fachkundigen Händen ist.
Danke Astrid, für deinen Einsatz für die Hübsche.
Von Blutwerten verstehe ich leider nichts aber rosig sehen sie auch für mich nicht aus und wenn mein Tierarzt eine Narkose nicht vertreten würde, würde ich da nichts dagegen sagen.
Man geht ja dahin, weil man demjenigen vertraut und der Meinung ist, dass er sein Bestes für mein Tier gibt und nicht weil man zu viel Geld hat, was unter die Leute muss.
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Geändert von Carmen Z. (26.04.2020 um 02:27 Uhr)
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Es gibt Vertrauenspersonen...
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ich kenn mich nicht mit Blutwerten...Vereinsregeln...Narkosen....und bestimmt noch 1000 anderen Dingen aus....und ich kenne auch die meisten der Menschen hier nicht.....
ABER ich denke, dass von dem was momentan auf unserem Erdenrund los ist, wir alle lernen können was wirklich wichtig ist: Toleranz, Geduld und ein bisschen Verständnis für den Nächsten....egal wie nah oder fern er mir sein mag!
Ich verstehe auch nicht, warum mal wieder jemand öffentlich bloßgestellt werden muss. Jede/r hier hat nebenher noch ein Privatleben, es ist was anderes, ob ich mal schnell irgendwo antworte oder Bilder einstellen muss/will.
Vielleicht klärst du sowas in Zukunft per PN, im internen oder mithilfe der Vertrauensperson.
Ich finde es schade, wenn die nächste Pflegestelle vergrault wird. Es ist eine riesige Arbeit sich um die kranken Tiere zu kümmern, ich ziehe meinen Hut hier vor jeder (Intensiv-) Pflegestelle.
Danke für euren Zuspruch. Selbstverständlich halte ich euch gerne auf dem Laufenden, schließlich ermöglicht ihr durch eure Spenden und Mitgliedsbeiträge überhaupt, dass wir die Tiere so versorgen können. Aber ich bitte noch mal um Verständnis, wenn die Berichterstattung halt ein paar Tage dauert.
Luna ist grad ziemlich empört. Sie hasst Medikamentengabe. Augensalbe und Spritze geht noch irgendwie, aber ins Mäulchen hasst sie. Da müssen alle möglichen Tricks angewendet werden.
Sie hat längere Erholungsphasen, man merkt einfach, dass sie nicht ganz auf der Höhe ist. Aber wehe, sie ist wach, dann kommt eben das Kind in ihr durch und die Decken müssen dran glauben ....
![]()
Welches Kaninchen mag schon Medis ins Mäulchen?!Da muß ich grundsätzlich tricksen...
![]()
Arme Luna, aber was muss das muss.
Und lass sie ja nicht hören, dass sie noch Kind ist. Die junge Dame will bestimmt schon Teenager sein![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke an den Vorstand, dass die NEV für Luna noch um einen Monat verlängert wurde
Die Dame ist morgens immer auf der Hut, da komme ich mit den bösen Medikamenten. Das ist bei ihr wirklich eine Herausforderung, sie wehrt sich nach Strich und Faden und setzt auch die Pfoten effektiv ein.
Am 1. Mai war der Durchbruch. Hedda hat sie endlich geputzt. Was für das Auge ganz toll war, endlich sich die Verkrustungen weg, sowas bekommt nur eine Kaninchenzunge hin.
Gestern dann das nächste Problem .... deshalb war sie am Freitag auch so verschmust und anhänglich. Die Hormone spielten verrückt und Nestbau war angesagt. Heu und das Fell von Hedda und Loki mussten dran glauben.
![]()
Schön, dass sie nun auch Hedda um den Finger gewickelt hat.
Hoffentlich legen sich die Hormone schnell wieder. Aber mein Cyrus ist auch gerade im zweiten Frühling - und meine Luna findet es alles andere als toll![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
ich lese bei Deinen Threads hier immer still mit, ich mag Deine Geschichten sehr... und vor allem bist Du eine der wenigen, die im Wochentakt hier immer alle auf dem laufenden hält und das wo Du auch "im privaten" noch sehr viel zu tun hast.. da brauch man sich wirklich nicht vorwerfen zu lassen, man würde absichtlich nicht antworten...
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Wenn man bedenkt, wieviele Tierchen Du hast (Die Meerschweinchen sind ja auch noch da und benötigen Pflege!), ist es wirklich eine große Leistung, für alle so intensiv und liebevoll da zu sein!![]()
Bei dem süßen Anblick schmilzt doch auch selbst das härteste Herz![]()