Nimms nicht persönlich.Wer weiß, was da noch alles rausgekommen ist.
Nur gut, daß Luna so eine Frohnatur ist trotz vieler Baustellen!
![]()
Nimms nicht persönlich.Wer weiß, was da noch alles rausgekommen ist.
Nur gut, daß Luna so eine Frohnatur ist trotz vieler Baustellen!
![]()
Claudia, du kennst mich schon lange genug, um zu wissen, dass ich NIEMANDEN ignoriere.
Aber zufällig gehe ich noch Vollzeit arbeiten und habe die Tiere und eine demente Mutter zu versorgen!
Luna geht es unverändert, das Auge sabbert und wird 3 x tgl mit Salbe versorgt.
Die Blutwerte liegen mir jetzt schriftlich vor ...
![]()
Hallo Astrid,
du hast jeden Tag woanders hier gepostet, das zeigt doch, das du eine Antwort gescheut hast. Auch ist das Blutbild alles andere als "Leber- und Nierenwerte sind im Eimer" und sie sei nicht "narkosefähig". Mehr sag ich dazu nicht, ich mag keine weiteren Energien verschwenden. Danke für deine PN, ich antworte dir jedoch lieber offen hier.
Ich finde es schlimm, wenn ich mich hier öffentlich rechtfertigen muss. Ich habe die Blutwerte erst seit Do Abend schriftlich.
Ich vertraue meinem Tierarzt!
ALT, BUN und TP sind ganz im obersten Bereich, das ist eindeutig.
Habe den Thread gerade zufällig gefunden.
Die arme kleine Maus hat ja schon einiges mitgemacht in ihrem jungen Leben. Und es gleicht einem Lotteriegewinn, dass sie jetzt in so liebevollen und fachkundigen Händen ist.
Danke Astrid, für deinen Einsatz für die Hübsche.
Von Blutwerten verstehe ich leider nichts aber rosig sehen sie auch für mich nicht aus und wenn mein Tierarzt eine Narkose nicht vertreten würde, würde ich da nichts dagegen sagen.
Man geht ja dahin, weil man demjenigen vertraut und der Meinung ist, dass er sein Bestes für mein Tier gibt und nicht weil man zu viel Geld hat, was unter die Leute muss.
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Geändert von Carmen Z. (26.04.2020 um 02:27 Uhr)
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Es gibt Vertrauenspersonen...
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ich kenn mich nicht mit Blutwerten...Vereinsregeln...Narkosen....und bestimmt noch 1000 anderen Dingen aus....und ich kenne auch die meisten der Menschen hier nicht.....
ABER ich denke, dass von dem was momentan auf unserem Erdenrund los ist, wir alle lernen können was wirklich wichtig ist: Toleranz, Geduld und ein bisschen Verständnis für den Nächsten....egal wie nah oder fern er mir sein mag!