Suuper!![]()
Im Namen von Nina und Gizmo sage ich noch einmal Dankeschön an alle, die die beiden Unterstützen und an sie denken!
![]()
Lieber Gizzi,
ich wünsche dir, Nina, den anderen Wackelnäschen und Nina´s anderen Schützlingen ein schönes Weihnachtsfest
Alles Gute, viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Hihi, wird auch noch neugierig begutachtet![]()
![]()
Na logo!
Don Gizzelino muss immer alles begutachten.![]()
Liebe Grüße
Nina
Hallo Gizzi, der Pokal steht Dir ganz wunderbarIch wusste doch, dass Dir das gefällt, kleiner Mann. Mach weiter so!
![]()
Da übt wohl schon jemand für den Fress-Weltmeist 2017, was?![]()
Super Gizzi
Mit frisch gemachten Zähnchen geht halt alles![]()
Jetzt werde ich auf jeden Fall so lange es geht auf´s Raspeln verzichten.
Jede ordnungsgemäße "Benutzung" der Zähne kann nur gut sein
Gizzi du Kämpfer.
Liebe Grüße
Nina
Das wäre ja toll, wenn es hilft, seine Zähne länger im Griff zu behalten![]()
Das hoffe ich total! Blöderweise kann er blättriges nicht so schön greifen. Ist Futtertechnisch nicht sooo ideal. Selbst geraspelten Kohl lässt er liegendabei hätte ich ihn so gerne von dieser Hefen-fördernden Ernährung weg. Naja...solange der Bauch ok ist und der Kot auch oB, schauen wir mal weiter. Kleine Brötchen backen! Das wird schon. Ist ja schon mal total toll dass er selbsständig knabbert
![]()
Liebe Grüße
Nina
Genau, man muss ja langsam anfangen.![]()
Schrittchen für Schrittchen
![]()
Warlord Gizmo hat 2 neue Freunde in sein Gehege bekommen. Frikadelli (Riesenmädchen) und Bounty sind eingezogen.
Gizzi hat natürlich berammelt und gejagt wie ein ProfiEr kann nur froh sein, dass noch keiner bemerkt hat wie schlecht er eigentlich zwicken kann
Die "Rentnertruppe" ist damit vorerst aufgelöst, bzw aufgelockert.
Schon nach einem Tag hat sich die Lage aber nahezu komplett beruhigt. Hab mir gleich gedacht, dass das gut passen kann![]()
Liebe Grüße
Nina
Super
Gizzi will wohl auf seine "alten Tage" noch die Weltherrschaft an sich reißen
Wie geht es denn in seiner Männerfreundschaft? Hab schon länger keine Kuschelfotos mit Herrn Seifert gesehen - da ist aber noch alles beim Alten?
LG
Oh man, kleiner Terrorzwerg![]()
Hoffentlich klappt alles gut![]()
Also Stimmung sieht sehr gut aus. Und...Vorteil: Die dicke Frikadelli frisst dem Gizzi doch tatsächlich seine Cunis weg. Er musste doch tatsächlich gestern vor em Füttern das dröge Müsli essen. (Finde ich super, es ist ein sehr grobes Beschäftigungsfutter für Pferde, besteht u.a. aus Heu/Strohelementen und Blüten, das kann/soll er ruhig als Cunialternative essen!)
Liebe Grüße
Nina