Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Merke erst jetzt, dass Snoozel und ihr Nachwuchs ja NEV habenDa es bei Marit aber genug Nachwuchs gibt, der kastriert werden muss (siehe hier, übernehme ich für einen Jungen aus diesem Wurf die Kastra.
Ich auch....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
*reinschleich*
Gibt es vielleicht ein paar Nilpferdfotos von den Kleinen?![]()
Zuckerschock![]()
![]()
Liebe Grüße
Daniela
Mit Cookie und Paulinchen![]()
Fluse+29.07.14Maxi + 16.10.14 ihr fehlt
Franzi + 1.11.14
Fiete +10.01.18
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Grüsse Sina
jöööööööööö![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hach, wat niedlich.
Wie süüüüüß
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Die kleinen Snoozelinge wachsen und gedeihen, jetzt sind sie schon 6 Tage alt und bekommen Fell.
Bald öffnen sich ihre Äuglein und dann werden sie losziehen, um die große weite Welt zu entdecken.
Dies können sie jedoch nur, wenn sie groß und stark sind und rechtzeitig kastriert und geimpft werden.
Wer die kleinen Snoozelinge bei ihrem Start in ein gesundes, glückliches Leben unterstützen mag, der kann das hier gerne tun:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...lpenstarthilfe
Eine genaue Anleitung, wie es funktioniert, steht im 1. Post.
Wir danken euch schon jetzt und freuen uns auf euch.![]()
Liebe Grüße von Marit