Könnt ihr Lola bestellen, dass ich ein alter Mann bin und spätestens um 0.00 Uhr ins Bett muss!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
und die arbeitende Bevölkerung hört auch schon die Kissen rufen![]()
So noch jemand außer Kinder, Mittelalter und Rentner hier?
LG
Ralf
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Guckst Du hier!
LG
Ralf
Vielleicht schaffe ich den Pullover noch!
LG
Ralf
Leute ihr seid der Hammer!Ich kann nicht mehr!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Sabine ist im Fred. Es besteht Hoffnung!
LG
Ralf
oder sie liegt genau so vor Lachen unterm Tisch![]()
Liebe Teams,
ich bin ganz außer mir. Wie konnte mir das nur passieren? So ein schöner Tag, da kommen Frühlingsgefühle hoch. Seit der Auswahl der Bilder hab ich jetzt noch dazu Schmetterlinge im Bauch. Ich, als Raupe… als Vegetarierin… die Schmetterlinge flattern wild umher!
Was soll ich nur sagen, Platz 1 steht für mich fest, aber mein Team meint, man kann heute mit mir nicht mehr vernünftig reden. Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Nun sollte ich wohl erstmal eine Nacht darüber schlafen und dann legen wir uns bei den anderen Bildern fest, vielleicht müssen wir sogar auslosen, da die Auswahl gar so schwer ist.
Platz 1 will ich Euch aber noch schnell zeigen, dann ist Euch sicher schnell klar, was mit mir los ist:
Die anderen Bilder bekommt ihr dann auch alle zu sehen, allerdings schreiben wir erstmal keine Teamnamen dazu, es soll ja etwas spannend bleiben.
Morgen geht es gegen 8 Uhr in der Früh los mit dem nächsten Rätsel. Und ich versuche jetzt erstmal zu schlafen… ob mir das gelingt?
Gute Nacht
Eure Lola
Geändert von Lola (08.03.2015 um 23:35 Uhr)