Pepone ist total niedlich - ich würde auch gern ein paar Bilder von ihr sehen.![]()
Pepone ist total niedlich - ich würde auch gern ein paar Bilder von ihr sehen.![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Happy Birthday kleiner Morenito![]()
Liebe Grüße Vivi
Alles Gute kleine Schnute!![]()
Bin zwar etwas spät, hatte nahezu PC-freien Tag, aber für diese süße Zuckerschnute wünsche ich alles Gute und ein langes Leben.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
ohhh ich bin auch zu spät aber Mori Schatz ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und noch viele schöne Jahre bei deiner super Mami![]()
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Happy Birthday
4 ist ein tolles Alter![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Morenito lässt herzlich allen Gratulanten danken!!
Es gab gestern einen großen Strauß Kräuter und das Paket vom Kaninchenladen kam auch rechtzeitig an mit leckeren Überraschungen für die ganze Bande!![]()
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich wünsch dir auch noch alles Gute zu deinem Geburtstagdu süßer Knopf
und vor allem noch ganz viele gesunde und glückliche Jahre bei deinem Frauchen und deinen Freunden
Habt ihr eine große Leckerlieparty gefeiert![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Morenito.![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Alles Gute nachträglich![]()
![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Ja, da staunt Ihr, gell??!!
Hier ist Mats!!
Letzte Woche habe ich mich auf die Reise begeben und bin nach einer unendlich langen Fahrt in Bayern angekommen. Hier hat mir die „Tante“ ein nettes Zimmerchen eingerichtet, damit ich mich auskurieren und erholen kann.
Ich habe nämlich bei meiner letzten Vg eine böse Verletzung an der linken Vorderpfote davongetragen. Einen Zeh habe ich verloren und die ganze Tatze war schlimm geschwollen.Die Tante wäre beinahe in Ohnmacht gefallen!! „Armer Mats, so schlimmes Aua!!“ hat Sie gesagt.
Aber ich war ganz tapfer bei der Ärztin, habe die Wundversorgung und die Antibiotika-Spritze ganz brav ausgehalten. Jetzt muss ich am Donnerstag nochmal zur Kontrolle und dann geht es in mein neues zuHause!
Hier vom Balkon kann ich einen Blick darauf werfen!
So sieht das dort aus! Ganz schön viel Platz zum toben und kuscheln!
Die Tante hat mir schon von meinen neuen Freunden erzählt. Drei nette Mädels: die Krümel,
Bandita
und Canella
und ein sogenannter „dicker Keks“.
Ob das was zu Essen ist?
Na mal sehen, ich träume schon mal von meinem neuen Leben und hoffe das mich alle lieb haben!
Bis bald, euer Mats!
![]()
Zampino ausquartiert
Da ist er ja
So tolle Bilder
Ich hoffe dass die Pfote schnell heilt damit er in dein tolles Gehege kann und seine neuen Freunde kennenlernen kann.![]()
Mats, Du wirst deine neuen Mädels sicherlich schnell um deine Pfoten wickeln. Das glaube ich ganz fest![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Oh, so eine hübsche Verstärkung für deine Süßen.Und bei dem tollen Gehege muss ich immer wieder "oooooohhhh" seufzen, so etwas Tolles hätte ich auch gerne.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Zampino ausquartiert
Matse vor, noch ein Tor !!!
Mats, ich bins, die Tante Carmen.
Ich bin sehr froh, dass Du jetzt bei Tante Bine bist und sie sich Deiner Pfote annimmt.
Jetzt wird Alles gut.
Du wirst überrascht sein von diesen wunderschönen Mädels und ich hoffe Du wirst den
Herrn Keks nicht anknabbern sondern Dich mit ihm anfreunden.
Ich bin zuversichtlich.
Aber erst einmal musst Du wieder auf die Pfoten kommen, damit Du flitzen, jagen und toben kannst.![]()