Mats, Du wirst deine neuen Mädels sicherlich schnell um deine Pfoten wickeln. Das glaube ich ganz fest![]()
Mats, Du wirst deine neuen Mädels sicherlich schnell um deine Pfoten wickeln. Das glaube ich ganz fest![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Oh, so eine hübsche Verstärkung für deine Süßen.Und bei dem tollen Gehege muss ich immer wieder "oooooohhhh" seufzen, so etwas Tolles hätte ich auch gerne.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Matse vor, noch ein Tor !!!
Mats, ich bins, die Tante Carmen.
Ich bin sehr froh, dass Du jetzt bei Tante Bine bist und sie sich Deiner Pfote annimmt.
Jetzt wird Alles gut.
Du wirst überrascht sein von diesen wunderschönen Mädels und ich hoffe Du wirst den
Herrn Keks nicht anknabbern sondern Dich mit ihm anfreunden.
Ich bin zuversichtlich.
Aber erst einmal musst Du wieder auf die Pfoten kommen, damit Du flitzen, jagen und toben kannst.![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Aber Hallo - Immer wieder gerne, Herr Mats !!!![]()
Gute Besserung!
Und schonmal viel Erfolg für die Vergesellschaftung! Aber ob Keks das Harem teilen will?![]()
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Mats so verletzt war.![]()
Ich drücke vom ganzem Herzen die Daumen, dass er sich schnell wieder erholt und sich alle gut verstehen![]()
Mats ist so ein SüßerDer einzigste, der aus dem Notfall damals in ein glückliches Leben starten durfte.
Viel, viel Glück und alles Gute.![]()
Wie toll ist das dennder süße Mats ist bei dir
Da hat er ja einen richtigen Glückstreffer gelandet
Ich drück so fest ich kann die Daumen für die VG![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
ohh war für schöne Bilder von Mats, das Bärchen hat es so richtig gut erwischt, Bine bei dir möchte ich Wolli sein;=)) hoffe das Pfötchen wird schnell besser und Mats kann wieder schmerzfrei hobbel
Da bin ich auch mal gespannt wie sich die hübschen Mädels im Garten benehmen und ob Keks auch lieb ist;=))
Aber erst im Frühling oder??? dann kannst deine 3 Knuddelbärchen bei dir oben behalten![]()
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)