Ich weine mit dir
Hat er dir also nicht nochmal gezeigt, dass er noch kämpfen kann? Dann sei jetzt stark für ihn![]()
Du machst es richtig, so unfassbar schwer es auch ist.
Ich kann dir gar nicht mehr sagen...
Ich weine mit dir
Hat er dir also nicht nochmal gezeigt, dass er noch kämpfen kann? Dann sei jetzt stark für ihn![]()
Du machst es richtig, so unfassbar schwer es auch ist.
Ich kann dir gar nicht mehr sagen...
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
danke euch
heute morgen hat er einen wirsing streifen gefressen und eben ein paar sbk. der Wille zu fressen ist nicht ganz weg aber er gibt bei den versuchen schnell auf. die Tage fing er auch ein paar mal gar nicht an. und jetzt das ding in der augenhöhle.
Die Augenhöhle würde immer schlimmer werden. Er soll in Würde gehen dürfen![]()
![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ach Asty ... Ich hab zwar nie etwas zu Tony geschrieben, weil ich einfach nichts Konstruktives beizutragen hatte, aber ich habe das Thema von Anfang an mitverfolgt. Ich möchte Dir nur sagen, dass Du Dich toll um ihn gekümmert hast und alles in Deiner Macht stehende für ihn getan hast. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, letztlich zu realisieren, dass der gemeinsame Weg nun zu Ende geht. Es ist ein schreckliches Gefühl. Aber so, wie ich das aus Deiner Schilderung hier beurteilen kann, tust Du heute das einzig Richtige. Tony wird es Dir danken.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Fühl Dich gedrückt.![]()
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=113749
Meine Täin sagte, seine Niere war vergrößert und fühlte sich knotig an. Es war also die richtige Entscheidung![]()