Seite 87 von 91 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 1820

Thema: Maximilian von Möhre... wie soll das Leben ohne Dich weiter gehen...?

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

JennyEs tut mir so unendlich leidMir sind die Tränen runtergalufen als ich es gelesen habe
    Er war so ein toller Kaninchenjunge Er wird uns so fehlenMeine Angel hat ihn bestimmt im Empfang genommen und sie springen beide ohne Schmerzen über die Wiese
    Ich kann euren Verlust und Shcmerz so nachvollziehenIch wünsche euch ganz viel Kraft

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone W.

Standard

Lieber Max,

als ich dich vor 2 Wochen besuchte, hat mir deine Mama Jenny schon erzählt, dass du wahrscheinlich eine Blasenentzündug hast. Du bist nur in deinem Häuschen gelegen und kamst nur kurz wegen den Leckerlis raus. Jenny sagte, dass du sich nicht von deiner besten Seite gezeigt hättest. Ich hatte mich trotzdem sehr gefreut, dich zu sehen und Fotos machen zu können. Hätte ich da geahnt, dass es einige der letzten Bilder sind, die ich von dir mache, ich hätte noch mehr geschossen.
    In den letzen 2 Wochen hatte ich es oft vor sie hier einzustellen. Ich dachte immer bei mir, du hast ja noch Zeit.... Jetzt sind es meine Abschiedsbilder

Max, du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben!
    Romeo und Fiona tief im Herzen
    Benni und Lisa tief im Herzen

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Meike

Standard

Liebe Grüße von den 8 Pfoten
    In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Ich sitze hier und weine

Max, mein Goldherz, ich kannte Dich nicht persönlich und doch warst Du ein Wesen das mich tief bewegte. Wie werde ich dein dropsiges Gesicht und deine Abenteuer mit deinen besten Freunden vermissen!

Machs gut

Jenny ich schicke euch ganz viel Kraft!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

be a flamingo in a flock of pidgeons.

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Vielen Dank für die große Anteilnahme!

Ich will ehrlich sein, mir geht´s sehr schlecht und im Moment habe ich das Gefühl, dass ich das, was ich bisher aus tiefstem Herzen getan habe, zukünftig nicht mehr tun kann. Max war ein so wichtiger Teil in unserem Leben, bei vielen Planungen und Entscheidungen des Alltags stand er im Mittelpunkt.

Ja, er war ein kranker Kaninchenjunge, aber niemand hat und konnte damit rechnen, dass er so plötzlich gehen muss. Ich mache mir Vorwürfe, dass ich ihn stationär in der Tierklinik gelassen habe, dass er dort ohne meine Zustimmung und ohne Abschied zu nehmen eingeschläfert wurde. Max war so voller Lebensfreude und ein Kämpfer, mein Herz sagt mir, dass er auch diese Aufgasung überstanden hätte...

Ich kann es nicht ändern und wir müssen mit dem Verlust umgehen, aber es wird ein schwerer Weg.

Gestern haben wir Maxes Körper begraben, er liegt nun ganz dicht bei seinen bereits gegangenen Freunden. Ich kann nur hoffen, dass unser kleiner Schatz nun gut im Regenbogenland angekommen ist und weiß, wie sehr wir ihn lieben und das wir noch viele Jahre mit ihm gegangen wären... mit allen Höhen und Tiefen!

Heute Nachmittag steht der 2-wöchige Routine-Tierarzttermin an, seit 3 Jahren das erste Mal ohne Max. Solche "normalen" Dinge machen mir Angst, weil sie mir bewusst machen, dass es auch ohne Max weiter gehen muss.
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*

Standard

Der Verlust wird bleiben.
    Er wird immer fehlen.
    Aber der Schmerz läßt nach. Ich wollte das nach Minis Tod,der auch viel zu plötzlich und zu dramatisch kam,nicht glauben.
    Brauchte erstmal Zeit...die Plegekaninchen sind ausgezogen und ich habe im leeren Kaninchenzimmer gesessen und immer wieder geweint.
    Aber der Schmerz ließ nach. Sie wird immer ein Teil meines Lebens bleiben.
    Herzentiere gehen nie.Unser Herz ist voll mit Erinnerungen sie.
    Dein Max wird dich weiter begleiten.Täglich,in vielen Dingen wirst du ihn sehen.
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

Heldin des Alltags Avatar von Vreni

Standard

gute Reise, kleiner Max

"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

Nicole
    Gast

Standard

Jenny Der Verlust wird immer bleiben

Ich fang heute noch an zu weinen, wenn ich an unseren Charly denke und mein Mann kann heute noch nicht darüber reden, weil er keinen Abschied nehmen konnte

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Und es wird immer unerträglicher: Ich habe gerade einen Anruf von unserer Tierärztin bekommen, wegen dem Blutbild. Ich bat darum, mich anzurufen, denn ich will und kann heute beim Tierarztbesuch nicht darüber reden. Ich weiß sonst nicht, wie ich das schaffen soll.

Es wären gute Nachrichten gewesen. Die Entzündungswerte waren wie immer. Nicht sonderlich gut, aber wie immer. Also unverändert seit Jahren. Und die Nierenwerte waren moderat, eine beginnende Niereninsuffizienz. Ganz am Anfang und gut behandelbar. Bei Max seinem Lebenswillen kein Grund zur besonderen Besorgnis.

Das macht alles noch viel schlimmer...

Nicole, das ist wirklich das Schlimmste, dass man keinen Abschied nehmen konnte...
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Gast**
    Gast

Standard

Mach dir keine Vorwürfe Wer weiß was noch in ihm schlummerte und vielleicht war diese "Kleinigkeit" nun einfach doch zu viel für ihn

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Jenny

Ich kann es immer noch nicht glauben.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    dass er dort ohne meine Zustimmung und ohne Abschied zu nehmen eingeschläfert wurde. :
    Wie unsagbar schrecklich

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

jenny...

Seit ich es am Samstag gelesen habe bin ich fassungslos und unendlich traurig. Kaum zu glauben, dass man ein an sich "fremdes" Kaninchen so ins Herz schließen kann... Ich muss weinen, wenn ich die Bilder hier sehe und kann mir vostellen, wie groß euer Verlust ist...

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Aber warum haben sie ihn eingeschläfert ohne euch zu fragen Das ist so traurig ich kann dich so gut verstehen
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Liebe Jenny,

mach Dir bitte keine Vorwürfe! Der Verlust wiegt schwer und es wird immer wieder Momente geben, in denen es Euch schwer ums Herz werden wird, aber ihr habt richtig gehandelt! Mareen hat Recht, wer weiß was noch in ihm schlummerte.

Max hat immer gewusst, wie sehr ihr ihn geliebt habt! Diese Liebe hat er nun mit hinter den Regenbogen genommen! Ihr werdet die Liebe, die Max Euch gegeben hat, immer im Herzen tragen!
    Durch Euch durfte der kleine Drops erfahren, wie es ist geliebt zu werden! Ihm wurde nach einer langen Zeit der Schmerzen und Einsamkeit, endlich die Fürsorge und Wärme zuteil, die er verdient hat! Und das hat er nur Euch zu verdanken!

Ich schicke Euch ganz viele Umarmungen!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Auch wenn ich hier nicht viel schreibe
    bin ich in Gedanken bei Dir Jenny.
    Es tut mir so leid.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Liebe Jenny, ich habe die so furchtbare Nachricht eben auf FB gelesen ich möchte es kaum glauben, es ist so traurig, dass der süße Max nicht mehr da ist obwohl er nicht mein Patentier war (ich habe nämlich schon so viele) habe ich immer mit einem Schmunzeln seine und Nikolaus & Co Geschichten auf FB gelesen und mir vorgenommen, bei nächster Gelegenheit wird Mäxchen mein Patentier. Zu spät ich weine und trauere mit euch mach dir keine Vorwürfe, dass du dich non Max nicht verabschieden konntest, ich kann deine Traurigkeit darüber aus eigener Erfahrung sehr gut nachvollziehen tröste dich damit, dass Mäxchen seine schönen und liebevollen Erlebnisse bei euch mit ins Regenbogenland genommen hat

Conny Avatar von Claudia

Standard

Es tut mir sehr sehr leid
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer