Seite 87 von 104 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 2074

Thema: Mrs Flo Eaves – vielen Dank euch allen S.104

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Hast du dir für die ganze Arbeit mit uns ja auch mehr als verdient

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen

Hast du dir für die ganze Arbeit mit uns ja auch mehr als verdient
    Das ist lieb, aber ich glaube, Susanne hat mit den ganzen Urkunden noch mehr Arbeit!

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Annette_S Beitrag anzeigen
    Das ist lieb, aber ich glaube, Susanne hat mit den ganzen Urkunden noch mehr Arbeit!
    Ein bisschen tut sie mir deswegen auch leid
    Geändert von Simone D. (24.09.2010 um 21:05 Uhr)

EMIL & SAMIRA wieder vereint Avatar von Lisa&Rudi

Standard

Zitat Zitat von Annette_S Beitrag anzeigen
    Liebe Flo,
    ganz ganz lieben Dank für Deine schöne Karte und das tolle Foto von Dir!
    Ich habe mich so über die Karte gefreut!
    Flo, ich wünsche Dir eine wundervolle ZF mit Deinen neuen Freunden!
    Lieben Dank nochmal und liebe Grüße an Deine Mama,
    Annette
    Liebe Flo,
    dem kann ich mich nur anschließen. Ich war so freudig überrascht, gestern Post von dir zu bekommen. Soooo hübsche Bilder hab sie schön auf meiner Küchenfensterbank platziert. DANKE auch an dein "Personal"

Wir freuen uns mit dir, dass du bald in Gesellschaft kommst. Wann ist es soweit? Ihr werdet euch schon vertragen, bist doch ne ganz Liebe Und deine vielen Leckerlies teilen, magst du auch gerne

Es grüßen dich aus dem Rheinland
    Angelika sowie die Fellnasen Lisa&Emil

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Oooohhhhhh
    Danke

Zitat Zitat von Lisa&Rudi Beitrag anzeigen
    Wann ist es soweit?
    Der Zeitplan sagt in drei Wochen

Zitat Zitat von Lisa&Rudi Beitrag anzeigen
    Ihr werdet euch schon vertragen, bist doch ne ganz Liebe Und deine vielen Leckerlies teilen, magst du auch gerne

Das wird noch eine Herausforderung – Flo futtert bei gleicher Größe inzwischen fast doppelt soviel wie Buki und Kimiko zusammen . Sie lässt inzwischen zwar auch Sachen liegen, also "hamstert" nicht mehr, aber ich fürchte, die beiden werden aus allen Wolken fallen

Ich hab ja noch drei Wochen für den Versuch, Flos Ernährung von den angebotenen Futtermitteln anzugleichen . Gestern gab es zum ersten Mal Kiwi, sie ist so süß, wenn sie neue Sachen für sich entdeckt – vorsichtig schnuppern, reinbeissen, wegputzen, Bocksprünge machen
    Geändert von Simone D. (26.09.2010 um 21:51 Uhr)

Linina
    Gast

Standard

Das wird noch eine Herausforderung – Flo futtert bei gleicher Größe inzwischen fast doppelt soviel wie Buki und Kimiko zusammen . Sie lässt inzwischen zwar auch Sachen liegen, also "hamstert" nicht mehr, aber ich fürchte, die beiden werden aus allen Wolken fallen
    Sie hat ja auch Nachholbedarf. Bei uns hat sich das irgendwann gelegt, bei euch vllt. auch. Wenn nicht, gibt's eben die doppelte Portion. Aber immer schön auf den armen Buki, das Glücksbärchi, achten. Der Süße soll ja auch was vom Futter abbekommen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Ich habe jetzt zwei Fresssäcke hier sitzen. Der neue Myles steht Feline alls Futterverwerter in nichts nach Und sie lernen voneinander was alles fressbar ist - pass mal auf wie schnell Deine beiden Flo nacheifern

Standard

Hallo an alle,

ich habe letzte Woche das Forum hier entdeckt und komme nicht mehr davon los... ;o)

Am Freitag habe ich einen Patenschaftsantrag für Flo online ausgefüllt, aber bisher kam noch keine Rückmeldung. Hat es vielleicht nicht geklappt?

Außerdem ist ein Paket für Flo unterwegs, und ich würde mich freuen, wenn die liebe Kaninchenmama der tapferen Maus ein paar Streichelheiten in meinem Namen angedeihen ließe...

Liebe Grüße,

Andrea

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Hallo, Andrea,

hast du eine Bestätigungsmail bekommen, nachdem du den Patenschaftsantrag abgeschickt hast? Wenn nicht, dann hat es nicht geklappt. Die wird nämlich automatisch generiert.
    Liebe Grüße, Britta

Standard

Hallo Britta,

nein, es kam keine Mail. Das kann wohl an den Sicherheitseinstellungen unseres PC`s liegen. Ich probiere es also nochmal!

Danke Dir für die schnelle Antwort!

LG Andrea

Standard

So, jetzt hats geklappt! Werde also auch Patentante.

Als ich gesehen habe, in welchem Zustand Flo war als sie bei Euch ankam, kamen mir die Tränen. Aber wenn man sie jetzt sieht kann man nur dankbar sein, dass sie solches Glück hatte!

Alles Liebe, Flo!

Andrea

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Linina Beitrag anzeigen
    Sie hat ja auch Nachholbedarf. Bei uns hat sich das irgendwann gelegt, bei euch vllt. auch.
    Jeah, Hoffnung!

Aber immer schön auf den armen Buki, das Glücksbärchi, achten. Der Süße soll ja auch was vom Futter abbekommen.
    . Das Glücksbärchi hat einen Vorteil – er ist (zu) sehr auf mich geeicht. Wenn ich Richtung Küche laufe und ein leises "Buki" hauche, checkt er im Gegensatz zu allen anderen anwesenden Kaninchen sofort, was ich meine und schleicht mir unauffällig für (s)eine Portion Dickmacher o.ä. hinterher . Die Überlebensstragegie eines Zahnkaninchens

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Und sie lernen voneinander was alles fressbar ist - pass mal auf wie schnell Deine beiden Flo nacheifern

Zitat Zitat von Finchen im Herzen Beitrag anzeigen
    Außerdem ist ein Paket für Flo unterwegs, und ich würde mich freuen, wenn die liebe Kaninchenmama der tapferen Maus ein paar Streichelheiten in meinem Namen angedeihen ließe...
    Oh, dankeschön
    Hattest du Flos Adresse bzw. habe ich deine?
    Streicheleinheiten werden heute abend gleich ausgerichtet

Zitat Zitat von Finchen im Herzen Beitrag anzeigen
    So, jetzt hats geklappt! Werde also auch Patentante.
    Hey! Ich freu' mich!

Standard

@ Simone: Keine Ursache! Das Paket kommt über Kaninchenbistro. Ich habe dort selber für meine Ninchen bestellt und bin erst dadurch auf das Forum hier aufmerksam geworden.

Da ich selber im Moment aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen nicht mehr als meine 2 Ninchen betreuen kann, finde ich die Möglichkeit toll, einem weiteren Hoppler - in diesem Falle Flo - auf diesem Wege etwas Gutes tun zu können.

Ganz liebe Grüße an Dich und Flo!

Andrea

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Aaaaah .
    Das ist ja lieb

Linina
    Gast

Standard

Jeah, Hoffnung!
    Sag das mal nicht zu laut. Madame ist mittlerweile recht wählerisch und frisst zeitweise am liebsten nur das, was Mama ihr direkt aus der Hand gibt. Der Begriff "Möhrchengeber" bekommt da eine ganz neue Dimension...

Zitat Zitat von Simone H.
    . Das Glücksbärchi hat einen Vorteil – er ist (zu) sehr auf mich geeicht. Wenn ich Richtung Küche laufe und ein leises "Buki" hauche, checkt er im Gegensatz zu allen anderen anwesenden Kaninchen sofort, was ich meine und schleicht mir unauffällig für (s)eine Portion Dickmacher o.ä. hinterher . Die Überlebensstragegie eines Zahnkaninchens
    Ein schlaues Kerlchen. Knuddel ihn mal von mir.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Der Begriff "Möhrchengeber" bekommt da eine ganz neue Dimension...

Knuddel ihn mal von mir.
    Jaaa

Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.

Standard

Tja da brauch ich ja vor dier die Nervenschokolade Paula´s ZF ist schon am 07.10.

Ich drück ganz doll die Daumen das es was wird und die Süße nicht mehr alleine sein muss un dihr euer Bad zurück bekommt

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Danke, ich euch auch!
    Ein eigenes Bad mit Platz um Dinge abzulegen – ich hab schon fast vergessen, wie sich das anfühlt

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Was für ein toller Tag!

Mein Chef hat zur Freude von Flo eine riiiiesige Tüte Haselnusszweige geschnitten ("Haselnussheckenpatenschaften" sind schon was Tolles ), und gleich gibt es Steppis von Onkel balu und Calcifers von Claudiaaaa!

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Danke, ich euch auch!
    Ein eigenes Bad mit Platz um Dinge abzulegen – ich hab schon fast vergessen, wie sich das anfühlt
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer