![]()
Hast du dir für die ganze Arbeit mit uns ja auch mehr als verdient![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du dir für die ganze Arbeit mit uns ja auch mehr als verdient![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Flo,
dem kann ich mich nur anschließen. Ich war so freudig überrascht, gestern Post von dir zu bekommen. Soooo hübsche Bilderhab sie schön auf meiner Küchenfensterbank platziert. DANKE auch an dein "Personal"
Wir freuen uns mit dir, dass du bald in Gesellschaft kommst. Wann ist es soweit? Ihr werdet euch schon vertragen, bist doch ne ganz LiebeUnd deine vielen Leckerlies teilen, magst du auch gerne
Es grüßen dich aus dem Rheinland
Angelika sowie die Fellnasen Lisa&Emil
Oooohhhhhh
Danke
Der Zeitplan sagt in drei Wochen
Das wird noch eine Herausforderung – Flo futtert bei gleicher Größe inzwischen fast doppelt soviel wie Buki und Kimiko zusammen. Sie lässt inzwischen zwar auch Sachen liegen, also "hamstert" nicht mehr, aber ich fürchte, die beiden werden aus allen Wolken fallen
Ich hab ja noch drei Wochen für den Versuch, Flos Ernährung von den angebotenen Futtermitteln anzugleichen. Gestern gab es zum ersten Mal Kiwi, sie ist so süß, wenn sie neue Sachen für sich entdeckt – vorsichtig schnuppern, reinbeissen, wegputzen, Bocksprünge machen
![]()
Geändert von Simone D. (26.09.2010 um 21:51 Uhr)
Ich habe jetzt zwei Fresssäcke hier sitzen.Der neue Myles steht Feline alls Futterverwerter in nichts nach
Und sie lernen voneinander was alles fressbar ist - pass mal auf wie schnell Deine beiden Flo nacheifern
![]()
Hallo an alle,
ich habe letzte Woche das Forum hier entdeckt und komme nicht mehr davon los... ;o)
Am Freitag habe ich einen Patenschaftsantrag für Flo online ausgefüllt, aber bisher kam noch keine Rückmeldung. Hat es vielleicht nicht geklappt?
Außerdem ist ein Paket für Flo unterwegs, und ich würde mich freuen, wenn die liebe Kaninchenmama der tapferen Maus ein paar Streichelheiten in meinem Namen angedeihen ließe...
Liebe Grüße,
Andrea
Hallo, Andrea,
hast du eine Bestätigungsmail bekommen, nachdem du den Patenschaftsantrag abgeschickt hast? Wenn nicht, dann hat es nicht geklappt. Die wird nämlich automatisch generiert.
Liebe Grüße, Britta
Hallo Britta,
nein, es kam keine Mail. Das kann wohl an den Sicherheitseinstellungen unseres PC`s liegen. Ich probiere es also nochmal!
Danke Dir für die schnelle Antwort!
LG Andrea
So, jetzt hats geklappt! Werde also auch Patentante.
Als ich gesehen habe, in welchem Zustand Flo war als sie bei Euch ankam, kamen mir die Tränen. Aber wenn man sie jetzt sieht kann man nur dankbar sein, dass sie solches Glück hatte!
Alles Liebe, Flo!
Andrea
Jeah, Hoffnung!![]()
. Das Glücksbärchi hat einen Vorteil – er ist (zu) sehr auf mich geeicht. Wenn ich Richtung Küche laufe und ein leises "Buki" hauche, checkt er im Gegensatz zu allen anderen anwesenden Kaninchen sofort, was ich meine und schleicht mir unauffällig für (s)eine Portion Dickmacher o.ä. hinterher
. Die Überlebensstragegie eines Zahnkaninchens
Oh, dankeschön
Hattest du Flos Adresse bzw. habe ich deine?
Streicheleinheiten werden heute abend gleich ausgerichtet![]()
Hey!Ich freu' mich!
![]()
![]()
@ Simone: Keine Ursache! Das Paket kommt über Kaninchenbistro.Ich habe dort selber für meine Ninchen bestellt und bin erst dadurch auf das Forum hier aufmerksam geworden.
Da ich selber im Moment aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen nicht mehr als meine 2 Ninchen betreuen kann, finde ich die Möglichkeit toll, einem weiteren Hoppler - in diesem Falle Flo - auf diesem Wege etwas Gutes tun zu können.
Ganz liebe Grüße an Dich und Flo!
Andrea
Sag das mal nicht zu laut. Madame ist mittlerweile recht wählerisch und frisst zeitweise am liebsten nur das, was Mama ihr direkt aus der Hand gibt. Der Begriff "Möhrchengeber" bekommt da eine ganz neue Dimension...
Zitat von Simone H.
Ein schlaues Kerlchen. Knuddel ihn mal von mir.
![]()
Tja da brauch ich ja vor dier die Nervenschokolade Paula´s ZF ist schon am 07.10.
Ich drück ganz doll die Daumen das es was wird und die Süße nicht mehr alleine sein muss un dihr euer Bad zurück bekommt![]()
Danke, ich euch auch!
Ein eigenes Bad mit Platz um Dinge abzulegen – ich hab schon fast vergessen, wie sich das anfühlt![]()
![]()
Was für ein toller Tag!
Mein Chef hat zur Freude von Flo eine riiiiesige Tüte Haselnusszweige geschnitten ("Haselnussheckenpatenschaften" sind schon was Tolles), und gleich gibt es Steppis von Onkel balu und Calcifers von Claudiaaaa!
![]()