Die Beine sind echt krass.... Super, dass die Schühchen so passend da sind!![]()
Die Beine sind echt krass.... Super, dass die Schühchen so passend da sind!![]()
Hey, hier ist wieder eure Ida. Mit einem Tag Verspätung, da Mama einen extremen Rheumaschub hab und auch kaum schreiben kann. Sie muss sich wahnsinnig anstrengen, uns zu versorgen. Aber wir sind auch ganz lieb und machen kein Theater bei der Medigabe.
Ansonsten kuscheln wir viel.
Nora wie immer gerne im Servierwagen ...
Und wir haben für Mama ein schönes Geschenk gemacht. Weidenzweig ganz filigran die Rinde abgezogen. Das gefällt Astrid so, dass er jetzt an der Wand hängt. Unser eigenes Kunstwerk!
Bis nächste Woche wieder, eure Ida mit Nora und Lasse
Astrid und die Glücks-Felle:
Dann müsst ihr wohl gerade mal Astrid pflegen und versorgen, als andersrum![]()
Eure Kunst ist ja richtig cool!![]()
Gute Besserung für Mama Astrid!Toll, daß Ihr so brav seid und ihr damit die "Arbeit" erleichtert.
Die Weideast-Kunst ist ja wirklich toll...
Eine schöne Restwoche für Euch.
![]()
Arme Mama Astridwie schön dass ihr Wollohren so rücksichtsvoll seid
gute Besserung liebe Astrid…
Das ist doch so schön, dass ich auch ganz lieb sein könnt - wenn ihr wolltHoffentlich geht es Astrid schon besser
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Vom wahre Seen-Pinkeln abgesehen sind sie diese Woche echt besonders lieb.
Es geht mir so lala, die Entzündung ist noch nicht weg und tut auch sehr weh. Rechte Hand ist halt echt blöd ....
Hey, hier ist eure Ida.
Das habe ich euch noch gar nicht erzählt, wir waren zum Impfen. Oh Mann, ich habe mich wieder sowas von reingesteigert, meine Augen sind richtig hervorgetreten. Und dann hat der Arzt auch noch meine Ohren gereinigt, da ich vor allem das rechte überhaupt nicht putzen kann. Puh, jetzt ist wieder ein halbes Jahr Ruhe.
Lasse war extra, weil er so schwer ist, alle 3 kann Mama nicht tragen. Und bei ihm wurde auch wieder der Kopf geröngt, Widder halt, um eine Otitis auszuschließen.
Ihn stört das ja gar nicht. Kaum zuhause, schläft er gleich weiter ....
Wenn er wach ist, frisst und frisst und frisst und frisst er.
Oder arbeitet.
Wir chillen lieber.
Am liebsten liegen wir grad vor der offenen Balkontür. Raus gehe ich nicht, da sind lauter so komische laute Vögel. Aber drinnen liegen ist ok.
Habt einen schönen Abend,
eure Ida mit Nora und Lasse
Ach je wie süß..und der Text dazu.....
Ich frag gerade mal wegen eigener Sache (bei meinem Widder): Lässt Du ihn prophylaktisch röntgen wegen evtl. Otitis oder hatte/hat er damit zu tun ?
Ich reinige jetzt immer selbst nach der Anleitung von Vivian und anderen, dazu gab es mal einen Thread.
Dir, Astrid, gute Besserung, ich hoffe die ist schon erfolgt !
Rheuma ist übel..weiß ich von meiner Schwägerin![]()
Geändert von hasili (17.05.2021 um 00:41 Uhr)
Tja, Ida, was sein muß, muß halt sein, aber jetzt hast Du es ja erstmal hinter Dir.Lasse ist ja sowas von entspannt!
Nimmt alles so locker hin.
Was, der Drops "arbeitet" auch mal?! Was für ein seltener Anblick.
Hoffe, daß es Mama wieder besser geht.
Eine schöne Woche für Euch...
![]()
Ach ihr Herzchen da musstet ihr ja wieder einiges aushaltenAber Ohrchen sauber machen ist schon wichtig
und Lasse der kleine Tropf – meine Güte so ein süßer flauschiger Faulpelz
Den kann wohl echt nichts aus der Ruhe bringen
lasst es euch weiter gut gehen, jetzt ist ja erst mal Ruhe vor dem Tierarzt
Und gute Besserung an Mama Astrid![]()
Danke für die guten Wünsche.
Hasili, ja ich lass die Ohren prophylaktisch immer bei den Widdern röntgen.
Was für eine Aufregung - super, dass ihr das erst mal wieder hinter euch gebracht habt![]()
Und schön zu sehen, wie ihr so entspannt![]()
Hey, hier ist eure Ida. Irgendwie hat dieses Wochenende bei Mama gar nichts geklappt, deshalb melden wir uns erst jetzt.
Heute Abend hatten wir den wöchentlichen TÜV. Leider habe ich wieder bisschen abgenommen. Dafür gab es dann gleich eingeweichte Cunis, auf die ich mich gestürzt habe. Für so was bin ich immer zu haben.
Mama hat mir auch den Schuh ausgezogen, weil sie meine Pfote kontrollieren wollte. Und prompt habe ich riesen Theater gemacht und ihn mir nicht mehr anziehen lassen. Befürchte aber, dass Astrid nicht aufgeben wird. Nora hat sich erst gar nicht einfangen lassen zum Wiegen, meine kluge Schwester.
Astrid ist ganz berhigt, dass wir Schwestern wieder mehr zusammenliegen. Die letzten Wochen war es eher so, dass ich an Lasse geklebt bin und Nora ihr eigenes Ding gemacht hat. Manchmal braucht man eben Abstand. Aber jetzt ist alles wieder gut, wir teilen uns auch wieder täglich den Servierwagen.
Habt eine guten Start in die Woche, eure Ida mit Nora und Lasse
Manchmal brauchen selbst Kaninchen, die sich gut verstehen, Abstand zueinander, das ist völlig ok, Ida.Nora ist ja wirklich pfiffig! Ich hoffe, Mama hat den Schuh inzwischen wieder anbekommen.
Und Du hast recht, Ida...Sie wird nicht aufgeben.
Auch Euch einen guten Start in die kurze Woche.
![]()
Das sind ja herzige Bilder von eurer neu gewonnenen Zweisamkeit ihr beiden Schwestern
Und Lasse die kleine Wollkugel ist auch aufgewacht und hat die frischen Gräser entdecktNora die kleine Maus hat inzwischen hoffentlich wieder ihr Schühchen an– muss sein Nora
![]()
Ist Ida, die das Schühchen tragen muß...![]()
Hey, hier ist eure Ida.
Nachdem ich letzte Woche noch wegen meinem Schühchen so gelobt wurde, habe ich gleich das Gegenteil bewiesen. Astrid hat beim sonntäglichen TÜV Kontrolle von meiner Pfote gemacht und danach ließ ich mir das Ding nicht mehr anziehen. Natürlich wollte sie mich nicht weiter stressen und sie weiß, wann es bei mir hoffnungslos ist. Also am nächsten Morgen noch mal probiert bei der Meedigabe, aber da habe ich mir den Schuh gleich selber weggemacht. Für meine Pfote war das alles andere als förderlich ... Seit gestern trage ich ihn wieder und er ist noch dran ....
Ansonsten lassen wir uns die Wiese schmecken. Mal sehen, wie lange Astrid das mit ihrem Heuschnupfen noch packt.
Lasse ist auf der Suche, ob es noch mehr zum Fressen gibt. Da macht er auch nicht vor der Mülltüte Halt.
So eine Suche ist anstrengend, da schläft man auch im Sitzen ein.
Habt einen schönen Abend,
eure Ida mit Nora und Lasse