Ist Ida, die das Schühchen tragen muß...![]()
Ist Ida, die das Schühchen tragen muß...![]()
Hey, hier ist eure Ida.
Nachdem ich letzte Woche noch wegen meinem Schühchen so gelobt wurde, habe ich gleich das Gegenteil bewiesen. Astrid hat beim sonntäglichen TÜV Kontrolle von meiner Pfote gemacht und danach ließ ich mir das Ding nicht mehr anziehen. Natürlich wollte sie mich nicht weiter stressen und sie weiß, wann es bei mir hoffnungslos ist. Also am nächsten Morgen noch mal probiert bei der Meedigabe, aber da habe ich mir den Schuh gleich selber weggemacht. Für meine Pfote war das alles andere als förderlich ... Seit gestern trage ich ihn wieder und er ist noch dran ....
Ansonsten lassen wir uns die Wiese schmecken. Mal sehen, wie lange Astrid das mit ihrem Heuschnupfen noch packt.
Lasse ist auf der Suche, ob es noch mehr zum Fressen gibt. Da macht er auch nicht vor der Mülltüte Halt.
So eine Suche ist anstrengend, da schläft man auch im Sitzen ein.
Habt einen schönen Abend,
eure Ida mit Nora und Lasse
Astrid und die Glücks-Felle:
Ok Ida, jetzt trägst Du also wieder das Schühchen...Lasse...immer auf der Suche nach Futter...
Der süße Kerl schläft wohl wirklich in allen Positionen und überall.
Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben...
![]()
Ach Lasse, du bist ja so was von goldig, und die Fotos….herrlich
die Futtersuche hast du ja inzwischen hoffentlich erfolgreich beendet
![]()
Ach Ida, dabei sind die Schühchen so super, mach es Astrid doch nicht immer so schwer!![]()
Hey, hier ist Ida. Sorry, dass wir uns letzte Woche nicht gemeldet haben. Mama war jetzt fast zwei Wochen krank und hatte extreme Schmerzen, da konnte sie sich nicht auf die Texte konzentrieren ...
Mir ging es auch nicht so gut. Astrid hat das eine paar Tage beobachtet, wie ich mich immer so hin und her gedrückt habe. Ihr war schnell klar, dass ich wieder Schmerzen mit meiner Hüfte habe. Jetzt bekomme ich mehr Schmerzmittel und bin fast wieder die Alte. Aber aufs Bett springe ich gar nicht mehr hoch, das ist mir zu anstrengend. Manchmal liegt Nora da alleine, aber das gefällt ihr nicht so, sie ist halt doch gern in meiner Nähe.
Den Schuh finde ich echt doof. Ich ziehe ihn immer wieder aus, aber Astrid lässt nicht locker und probiert es jeden Tag wieder. Er ist innen schon fast durchgescheuert, da ich ja eher rutsche als hoppel mit der Pfote.
Auf den Balkon gehen wir auch so gut wie nie. Ist mir zu anstrengend und vor der offenen Balkontür weht auch ein schönes Lüftchen, das reicht.
Kommt gut durch die Woche,
eure Ida mit Nora und Lasse
![]()
Astrid und die Glücks-Felle: