Kuscheln hilft einfach immer![]()
Kuscheln hilft einfach immer![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Schön, dass es den beiden wieder besser geht.![]()
Nach dem gestrigen Tierarztbesuch ist man gemeinschaftlich beleidigt...
Ich wollte gerade sagen - beleidigte Kaninchen können auch süß aus der Wäsche schauen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Zu zweit beleidigt und soooo niedlich dabei.![]()
Wie goldig sie ausschauen...![]()
Hat denn Schlappi Wünsche an den Osterhasen?![]()
Ok. Ist ja noch ein bisschen Zeit![]()
Nun ist es offiziell 🤗. Wir wurden bei Grünhopper aufgenommen. In der Rubrik Spendenaktionen ist nun auch das Bunny-Village aufgeführt. Die Spenden werden als Guthaben für unsere Einkäufe dort hinterlegt. Schlappi würde sich (zu Ostern) über Guthaben für seine Grünfutter-Bestellung freuen 💕.
Auch Schlappi und Fiene wurden vor dem Tierarzt-Termin schick gemacht 💇🏼. Die Begeisterung war sehr groß 😬. Der Blasengries wurde ausmassiert, dieses Mal hat es gut geklappt, letzte Woche haben sie leider zu früh Urin abgesetzt. Der vor paar Monaten festgestellte Polyp bei Schlappi ist nicht mehr auffindbar 🤗. Allerdings mussten seine Ohren gründlich gereinigt werden.
Silke war diese Woche ziemlich krank 🤧. Kein Problem sagt Schlappi, er schafft das schon. Staubsaugen klappt schon ganz gut 🧹.
Wow, Schlappi, die "Haushaltshilfe".Gute Besserung für Frauchen Silke.
![]()
Schlappi
Guten Besserung an Silke![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Wie gut, dass Schlappi so toll geholfen hat!
Etwa drei Tage habe ich nur die Tiere versorgt und lag ansonsten völlig platt auf dem Sofa. Hinterher hat man umso mehr nachzuholen.
Kranksein ist überhaupt nicht mein Ding, und ich quäle mich auch mit Grippe durch den Alltag.
Inzwischen geht's mir deutlich besser.
Liebe Silke, schön, dass es dir wieder besser geht.
So einen Schlappi hätte ich auch gerne, ich lasse ihn mir dann mal aus, wenn es mich mal wieder erwischt hat![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.