Gute Besserung liebe Inga.
Lottidie besten Glückwünsche
Gute Besserung liebe Inga.
Lottidie besten Glückwünsche
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Gute Besserung
Happy Möhrsday Lotti
Hallo liebe Paten,
ich schreibe im Auftrag von Inga.
Rudi geht es gar nicht gut mit einer Nierenkolik und Aufgasung.
Er braucht jetzt ganz viele Daumendrücker.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Armer Rudi. Solange ging es ihm so gut, das hätte es jetzt echt nicht gebraucht.
Rudi mein Freund, gute Besserung! Wir denken an dich und deine Mama
.
Rudi, hier ist alles gedrückt!!! Ich hoffe inständig, dass sich dieses riesen Problem irgendwie in Wohlgefallen auflöst.
Inga, ich drücke euch beide ganz feste!Ich bin noch immer ganz geschockt.
Rudi, für dich und Inga drücken wir ganz fest die Daumen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Es ist so furchtbar schlimm, wie schlecht es Rudibärchen geht, ich hab es schon erfahren. Ich bin sehr traurig,weil ich den kleinen süßen Schatz so gern mag.
Liebe Inga, ich denke an euch und drücke dem kleinen Plüschpopo alle alle Daumen, damit es ihm erst mal besser geht![]()
Oh nein
Ich drücke dem süßen ganz ganz fest die Daumen!![]()
Auch hier ist alles gedrückt.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Wie geht es Rudi?
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Inga hat mir heute morgen folgendes zu Rudi geschrieben:
"Och der Rudi, gestern Abend dachte ich,dass er stirbt. Der Kreislauf war ganz unten und nach der Medigabe hat er sich bei mir auf dem Sofa auf die Seite gelegt und sein Köpfchen in meine Hand gelegt und hat geschlafen. Ich dachte er schläft ein.
Ich habe ihn dann in sein Körbchen gelegt, als er wach war und habe die Nacht über ihn gewacht. Ich hatte eh Schmerzen und hätte wieder nicht schlafen können, ich wollte es eigentlich heute echt gerne.
Egal,heute in der Frühe hatte er warme Öhrchen und hat sich ,nach einer Diskussion,brav päppeln lassen. Junge,hat der Kraft😮Vorhin auch wieder und er hat etwas geknabbert. Und Schöne warme Öhrchen hat er. Ich freue mich total darüber. Er liegt jetzt ganz entspannt bei mir. Mein Baby"
Es geht ganz langsam bergauf, aber Rudi kann auf jeden Fall weiterhin Daumendrücker gut gebrauchen, da seine Prognose allgemein nicht gut aussieht.Wenn es ihm besser geht, muss eventuell auch darüber nachgedacht werden, ihm eine Niere zu entfernen.
![]()
Natürlich denken wir weiter an dich Rudibärchen und drücken weiter Daumen und Pfötchen![]()
Hier ist weiterhin alles fest gedrückt!![]()
weiter Daumen drück
Rudis Situation ist weiterhin sehr ernst.
Seine Niere ist voller Steine und bereitet ihm große Probleme. Seit sechs Tagen quält er sich nun schon damit und Inga hatte ein ums andere Mal Angst, dass sie ihren Liebling verliert.
Aktuell futtert Rudi ein bisschen selbstständig, schafft jedoch nur kleine Mengen und ist schnell erschöpft und schläft viel. Er genießt jede Sekunde mit Inga und lässt sich sehr viel bekuscheln und umsorgen.
Inga hatte mit ihrer Tierärztin darüber nachgedacht, die betroffene Niere entfernen zu lassen. Sie haben sich nun jedoch im Sinne von Rudi gegen diesen Eingriff entschieden. Die OP wäre sehr groß und auch riskant. Unter Betracht von Rudis Krankengeschichte und den bisherigen Blasen- und Nierenproblemen und des rasanten Fortschreitens der Probleme, ist es sehr wahrscheinlich, dass auch nach einer OP die zweite Niere schnell von den gleichen Problemen betroffen wäre und verkalkt. Und damit hätte man dann nichts gewonnen, außer dass man Rudi noch weiteren Strapazen aussetzt.
Ingas Tierärztin wird sich nun noch eine Zweitmeinung von einem Experten einholen und Inga behandelt Rudi weiterhin homöopatisch gegen die Nierenprobleme.
Sie hoffen, dass Rudi sich nochmal erholt und noch eine Weile bei Inga und Lotti bleiben kann. Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, was passiert, wenn es Rudi nicht bald besser geht...Inga liebt Rudi so sehr und braucht den kleinen Kerl sehr. Sie kämpft aktuell jeden Tag um und mit ihm.
Auch Lotti nimmt die Situation sehr mit. Sie hoppelt kaum noch umher und frisst nur, wenn Rudi oder Inga bei ihr sind. Sie merkt sicher, wie sehr die beiden leiden.
Bitte drückt die Daumen für ein kleines Wunder. Rudi soll doch noch lange bei Inga und Lotti sein!![]()
Oh nein, so ernst ist es noch.Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen.
Weißt du welche Medis Rudi bekommt? Ich denke jetzt an Renes viscum oder SUC und dass das ganz schön teuer ist. Eventuell könnten wir hier für die Medis sammeln? Oder gehen die über die TA-Rechnung?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411