Liebe Grüße,
Melanie
Da schaut man ein paar Tage nur sporadisch mal ins Forum und nicht andauernd und schon ist bei Euch Katastrophen-Alarm
Puh, aber ich bin erleichtert, dass es schon gut ausgegangen ist
Hazel ist wirklich ein ganz besonderes Nin. Gibt es kein zweites Mal, da bin ich sicher
Die GBs... toll, dass sie das entdeckt haben.
So, ich gehe jetzt mal schauen, wie es bei Fee aussieht und hoffa auch da auf gute Nachrichten.
Hazelchen, schön essen und wieder Gesund werden - du hast doch schon deine Städtereise bei Hasireisen mit Frühbucherrabatt für diesen Sommer gebucht
Der Mann und die Frau freuen sich schon wenn du da wieder Urlaub machst![]()
Hazelchen isst wieder ganz brav.So schaut es jetzt hier aus:
Hier sieht man gut wie klein Hazelchen ist.
Da Karottas Wunde gut verheilt habe ich eine Re-ZF von ihr und Speedy mit den drei anderen gewagt und Oma Lola direkt mit ins Rennen geworfen. Sie hat mir so Leid getan bei der Kälte draußen so ganz alleine.
Lola kam bis vor einer halben Stunde nicht aus ihrer Kloschale heraus, so dass ich ihr heute eine Meterschale gegeben habe und eine Weidenbrücke dran gestellt habe. Jetzt kann ich sie erst einmal einsammeln gehen, eben saß sie im Bettchen.
Leider benimmt sich Speedy wie die Axt im Walde und will Lola beißen, kann er aber nicht mangels Schneidezähnen. Aber Lola beißt zurück, was es nicht unbedingt besser macht. Es bleibt also spannend und laut bei uns.
Und wer nicht weiß woher Oma Lola kommt, hierher: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...&p=2807366#top
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wow, gleich noch ne ZF. Drücke die Daumen
Karotta geht es auch wieder gut, wie kommt sie zurecht?![]()
Karotta kann gut mit den drei Beinen laufen. Sie ist nur etwas ängstlich und das nutzt Ninchen voll aus. Aber da sie auch Lola vertreibt muss sie jetzt ihre Energien aufteilen.
Das ist schon eine interessante Gruppe, von 6 Tieren sind 1,5 sehbehindert, 3 zahnbehindert und 3 gehbehindert. Mal abwarten wie sie sich zusammenraufen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Oh!!!
Auf den Fotos sieht es ja aus, als würde Lola freundlich empfangen und beschnüffelt. Tja, Bilder sind eben nur Bilder bilden nicht immer die Wirklichkeit ab.
Da ist ja wieder was los bei dir in der Hütte!
Schön, dass es Carotta schon wieder so gut geht!UNd schön, dass es Hazel schon wieder so gut geht! (Dass du die beiden ZFen magst.)
Und zumindest ist Lola mal aus dem Clo raus. BEstimmt wird sie noch viel und schnell von den anderen lernen.
Und ganz ehrlich? Wie gut, dass sich Speedy nur an Lola vergeht. Es hätte schlimmer kommen können... Bitte richte ihm von mir aus, dass er sich den Kleinen gegenüber mal ein bisschen zurück halten soll. Das ist sonst unfair! Arme Lola, Blind - und dann gleich zwei Fieslinge...
Kathi, ich drücke die Daumen für die ZF!!! Aber die klappen bei dir ja sowieso immer.
Liebe Grüße
Dagmar
Hallo Hazelchen, Hallo mein Dicker, Hallo Ninchen...
ich freue mich schon ganz doll euch morgen nach langer Zeit mal wieder zu sehenund die neuen in eurer WG natürlich auch
![]()
Habe eben für euch und die vielen Kumpels extra im Supermarkt alle Kohlrabiblätter von den Knollen abgerissen... hat aber keiner gesehen![]()
Also Birgit
Wir haben wieder ein paar Änderungen vorgenommen und es rappelt noch immer.
Die linke Seite des KaZis
Die rechte Seite
Dieses arme alte blinde Kaninchen hat Kathis Herz erschüttert
Sie hat dann eine Brücke angebaut
Und schwubs...
Sie hätte es besser gelassen
Unser Fell auf dem Teppich und hier will jemand Chefin werden
So ein Stress
Da muss ich mich ausruhen
Doch der Feind naht
![]()
![]()
Kathi, schöne Fotos (vor allem von Speedy), aber:
Noch mal langsam und zum Mitschreiben:
Das arme, alte, kleine, Ding, blind und vor kurzem noch einsam, mit dem man einfach nur Mitleid haben kann, will Chefin werden???
Manchmal ist Blindheit nicht gut. Sie weiß nicht, mit wieviel Kilo Kaninchen sie sich da anlegt...
Und wessen Fell liegt da? Doch hoffentlich nicht Hazels, die doch immer nur freundlich zu jedermann ist?
Zwischen welchen Parteien herrscht denn schon Ruhe? Und wer sind böse Kontrahenten?
Liebe Grüße
Dagmar
Auweia, hätt ich nie nicht gedacht- aber meine Lohdame war ja auch arg dominant.Wen jagt sie da besonders Speedy und Ninchen?
Die Truppe hat nen Fan mehr.Ich hab sie gestern live gesehen und ich muss sagen:Ich bin verlüüübt.
![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜