Och Barney-Bärchen... *tätschel*
Och Barney-Bärchen... *tätschel*
Liebe Grüße, Britta
Armer Barney!
Ich denk an Dich!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Armer Barney. Zahnschmerzen sind so fies
![]()
Barney war unkooperativaber süß
Röntgen ergab das sein Kiefer an einer Stelle tatsächlich nach 3 Jahren besser ausschautBarney is nicht so der Schnellste....der Rest sieht konstant nicht gut aus.
Wir behandeln deshalb nach bewährtem Plan...der kleine Retacillinjunkie kriegt Schmerzmittel und Retacillin und "alles, was gut ist" obendrauf.Schaffen wir!!
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
ich drücke ganz feste die däumchen![]()
auch von uns kleine Barney spatz...Gute Besserung...![]()
Gruss, Beverly
Milben hat die Mozartkugel natürlich auch mal wiederGottchen....ich hab ihn so lieb...aber er ist echt ein Trümmer
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ja, aber er ist nicht unzufrieden....er hat heut schon wieder im Metacamrausch Freudenhüpfer gemacht....unter Aufsicht und mit meinen Händen in seiner Nähe, die ihn fangen könnten, bevor Schlimmes passiert![]()
Wie gehts dem kleinen Barnichen eigentlich? Frisst er aktuell eigentlich noch Vitakuller![]()
LG Lotte
Aus einer vertrauenswürdigen Quelle weiß ich, dass es Barney samt seinem Bäuchlein sehr gut geht![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken