Flo, ich soll Dir von Emmy sagen, dass Du Dich erstmal richtig ausschlafen sollst und morgen sieht die Welt schon wieder besser aus. Und es gibt ganz viele leckere Sachen zu essen und spätestens übermorgen ärgerst Du Philipp wieder![]()
Flo, ich soll Dir von Emmy sagen, dass Du Dich erstmal richtig ausschlafen sollst und morgen sieht die Welt schon wieder besser aus. Und es gibt ganz viele leckere Sachen zu essen und spätestens übermorgen ärgerst Du Philipp wieder![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Es ist schön & beruhigend zu lesen, dass soweit alles ohne Probleme verlaufen ist! Ich habe heute oft an Flo gedacht. Gute Besserung und schnelle Erholung für den armen Schatz!!
Tatsächlich hattest Du Recht mit Deinem Verdacht, Simone, dass die Gebärmutter schon nicht mehr im Normalzustand war. Gut, dass die Simone-Flo-Telepathie so gut funktioniert.![]()
Danke euch!
![]()
![]()
Naja. So, wie sie sich verhalten hat, hätte ich mit Schlimmerem gerechnet
.
Flo ist eine tolle Patientin
Sie bewegt sich kaum, aber wenn man ihr den Wassernapf hinhält, trinkt sie und das ein oder andere kleine Kräuterchen wurde auch schon ganz zaghaft weggemümmelt. Da ihr Bauch gluckert, habe ich ihr gerade etwas SAB gegeben und ein bisschen Päppelbrei – dafür musste ich mich nur neben sie auf den Boden legen und ihr die Spritzen ans Mäulchen halten, Flo hat alles von sich aus brav weggeschlabbert. Toll
. Meine letzten Weibchenkastras sind schon eine Weile her, aber da musste ich jeweils viel länger zittern und um jeden ml Brei kämpfen. Meine kleine Kampfmaus
![]()
Hach, sie ist einfach tough.![]()
GsD hat Flo die OP gut überstanden. So wie sie da aus dem Almschlössli guckt, sieht sie wirklich nicht sehr begeistert aus ( eher ein wenig trotzig, finde ich).
Aber jetzt hat sie ja alles überstanden, die tapfere kleine Kampfmaus
Meine Polly hat den Eingriff noch vor sich, übernächste Woche wird sie kastriert, der Tumor unter einer Zitze wird rausgeschnitten u. die Gesäugeleiste wird entfernt. Ich bin jetzt schon ein Nervenbündel![]()
Freut mich, dass sie die OP erstmal gut überstanden hat
Hab doch geschrieben (gehofft), dass sie ein "Gückshasi ist
Bei der guten Pflege kann's ja nur noch aufwärts gehen.......
Sie packt das schon![]()
Wenn Flo das schafft, schafft Polly das auch![]()
![]()
Genau!
Was macht Flo eigentlich gerade? Bauchi wieder leise? Immer noch kaputt, nehm ich an? Schon einen Krümling oder Kräuter verdrückt, oder hat das Breichen erstmal den Hunger gestillt? Gute Besserung weiterhin für die Süße.
Bekommst morgen Antwort auf die PN, ich bin heute zu kaputt und muss das auch erstmal auf mich wirken lassen.
Einzelne Kräuter hat sie verdrückt, aber nicht wirklich viel, Bauch gluckert noch. Gerade lag sie entspannt mit dem Köpfchen auf dem Boden da. Brei ist gerade in Arbeit, wenn sie ihn so freiwillig und unkompliziert wie vorhin nimmt, gebe ich ihr sicherheithalber noch was und drapiere noch ein paar Bestechungs-Kräuter um sie herum
. Ich werde heute Nacht alle paar Stunden nach ihr sehen, aber gerade habe ich den Eindruck, sie steckt das den Umständen entsprechend richtig tapfer weg
![]()
Dann wünsche ich euch beiden - wenn man davon in der Situation überhaupt reden kann - eine gute und erholsame Nacht.![]()
Hey Simone,
habs grad gelesen, zum Glück ist soweit alles gut gelaufen!
Ich wünsch der kleinen Kämpferin weiterhin eine gute Besserung!
Liebe Grüße
Jessi
Ohhhh..... lese erst jetzt, was Ihr gerade durchmacht!
Aber die Lütte ist eine Riesenkämpfernatur - sonst hätte sie es auch nicht bis zu Dir geschafft, um dann endlich in liebevollen Händen gesund zu werden.
Wie geht's Euch denn heute?![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Ich danke euch
Schnuffelpuh () frisst leider noch nicht wirklich viel, weigert sich auch standhaft, das Paracarp zu nehmen. Schmerzmittel in Tablettenform sind Mist
. 5 Rosinen und einen zertrümmerten Zeigefinger später haben wir es dann geschafft...morgen löse ich das Ding in irgend etwas auf
.
Ansonsten sieht sie aber gut aus, sie trinkt sehr viel und – *damn* – ist zwischenzeitlich noch genauso angriffslustig wie vor der Kastra. Dafür geniesst sie Streicheleinheiten und knuspert beim Köpfchenkraulen mit den Zähnen
![]()