Ich greife mal schlichtend ein: Aaaalso Uwe ist der Herrenfriseur und Claudia hat den Damen Salon!!Aaaaber die Lockenpracht,um die möchte ich mich mal kümmern
*holt Kamm und Schere und Tönung*
Die Bilder sind einfach süß-auf die dicken Nasen möchte man andauernd Küsse drücken!
Mir gefällt das Bild mit Sternchen soo gut,wie glücklich sie aussieht!!![]()
Liebe Grüße
Taty
schöne Kuschelbilderund
das es Sternchen besser geht
Wiebke, ich habe gestern ein Video gefunden wo Bart und Lizchen in einem kleinen Körbchen bei mir im Bett rumstokeln, kurz nachdem sie zu mir kamen...ich muss Dir das unbedingt schicken...sie sind und bleiben einfach ganz große Goldschätze.. und nun hast Du noch einen 3ten Goldschatz![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Eigentlich soll ich am Schreibtisch arbeiten, aber dann musste ich doch ein paar Fotos der um mich herum liegenden Kaninchen machen.
Huhu, ich bin es das Sternchen.
Wir haben hier auch ein Mehrkaninchenhaus. Aber seht selbst. Jeder bewohnt ein Stockwerk.
Ein Einfamilienhaus haben wir auch.
Ich sitze halb auf der Terasse und Liza schläft innen.
Da hier keine Tapete vorhanden ist, dekoriere ich die Wand mit meinem Fell. Das funktioniert im Fellwechsel besonders gut.
Während wir hier chillen, stalkt Bart das Frauchen und versucht sie von der Arbeit abzuhalten.
Wir Mädels sind ständig am Kuscheln!
Tschüß, nun muss ich weiter chillen!
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Wie süß ist das denntolle Kuschelbilder
Wer hat euch denn frisiert?![]()
oh ich würde gern auch mal von bart gestalkt![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
So schöne Fotos von den Dreien![]()
!
Das Mehrkaninchenhaus ist toll!
Liebe Grüße, Anja