Seite 8 von 24 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 475

Thema: Kondolenzthread für Biggi - eure Abschiedsworte

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Liebe Biggi, ich konnte es heute gar nicht fassen und kann es eigentlich immer noch nicht!

Ich kannte dich nicht persönlich, aber vor 9 Tagen haben wir uns noch über deinen süßen Gizsmo per Mail unterhalten und heute bist du nicht mehr unter uns. Ich weiß, das du sehr, sehr krank warst, aber bei dir standen an erster Stelle deine Kaninchen für die du immer da warst und alles für sie getan hast, obwohl du so krank warst nun musstest du sie alleine lassen.

Es tut mir so unendlich leid und ich trauer und weine um dich liebe Biggi und ich wünsche deiner Familie und Freunden das sie diese schwere Zeit gut verkraften können, denn du fehlst und du wirst auch von mir nie vergessen werden!

Mein aufrichtiges Beileid für deine Familie und allen denen, den du so unsagbar viel bedeutet hast.

Sehr traurige Grüße von uns allen
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Verweiflungstäterin... Avatar von Perle

Standard

Ich möchte mich auch hier nochmal bei Dir bedanken, Biggi.

Du hast mir sehr geholfen, obwohl deine eigene Last und Sorge sehr groß war.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das es dir nun gut geht und du glücklich sein kannst.

Auch ich weine um dich obwohl ich dich "nur" durch das Internet kannte, du warst vielen vielen eine große Stütze - obwohl du selber eine gebraucht hättest ...

Grüß mir meinen Floh ...

zazi
    Gast

Standard

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
    So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
    Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
    aber nicht aus unserem Leben;
    denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
    der so lebendig unserem
    Herzen innewohnt!

Augustinus

Tief berührt möchte ich der Mutter von Biggi, den Verwandten und engen Freunden mein Beileid ausdrücken.

Biggi, ich werde dich nie vergessen! Ein kleiner Trost ist das du nun mit Carolinchen vereint bist und keine Schmerzen mehr erleiden musst!

Martina

Benutzer Avatar von Isa1970

Standard

Liebe Biggi....

Nun hat alles Leid ein Ende... Keine schlaflosen Nächte mehr, keine Angst vor der Atemnot, keine Atemnot...

Es ist wirklich schade, dass deine und unsere große Hoffnung nach einer neuen Lunge nicht mehr in Erfüllung gegangen ist. Leider ist das Leben manchmal sehr grausam...

Ich werde dich immer voller Hochachtung und voller Respekt in guter Erinnerung behalten. Auch wenn wir in den Jahren, über die wir uns über die diversen Foren kannten, nicht immer einer Meinung waren, so habe ich doch den größten Respekt vor dir, wie Du mit deinem Schicksal, deinen Krankheiten, deinem Leben umgegangen bist.

Nun schließe hinter der RBB dein geliebtes Carolinchen in die Arme... leb wohl...

Isa
    Viele Liebe Grüße von Isa mit Max und Banja
    Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

Erfahrener Benutzer Avatar von bunny-in

Standard

Liebe Biggi,

es ist seltsam, dass es nun wahr ist: Du bist nun auf einer anderen Seite des Weges. Du bist nun woanders und doch weiter hier. Denn wer in Erinnerungen und den Herzen von anderen weiter existiert, der lebt irgendwie weiter.

Machs gut, wo auch immer Du nun bist.

Allen wünsche ich Kraft und Trost in dieser Zeit.

Hier brennt ein Licht für Biggi.

Adieu
    Liebe Grüße von Sonja und den Langohren

Erfahrener Benutzer Avatar von Lumeo

Standard

Liebe Biggi,

den ganzen Tag schleiche um diesen Thread rum und weiß nicht wie ich meine Gefühle in Worte fassen soll.

Du warst ein ganz besonderer Mensch und ich habe deinen Thread immer still verfolgt und dich für deine Stärke bewundert.

Ich hoffe du bist gut angekommen, nun hat alles Leiden ein Ende und du kannst wieder tief durchatmen. Pass gut von da oben auf uns alle auf.

Mein herzliches Beileid allen Angehörigen und Freunden.

Simone
    Geändert von Lumeo (25.01.2012 um 22:42 Uhr)
    Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen

Versand & PS-Versager Avatar von Maren

Standard

Liebe Biggi,
    es ist so unendlich schwer sich vorzustellen dass Du nicht mehr da bist - nicht "offline", sondern einfach nicht mehr da

Du hast uns gezeigt, dass man trotz größter eigener Sorgen für andere da sein kann, sowohl Mensch als auch Tier. Das hat mich zutiefst beeindruckt. Auch ich kannte Dich "nur" aus Foren und E-Mails, habe Dich aber immer als eine sehr liebe Person wahrgenommen, deren Tod mich jetzt sehr trifft.

Ich kann es gar nicht so recht ausdrücken - wir haben einen ganz besonderen Menschen verloren, der zu recht hier einen besonderen Platz eingenommen hat und es auch jetzt hier an dieser Stelle weiter tut. Ich wünsche mir so sehr für Dich, dass Dein letzter Weg schmerz- und angstfrei war und dass Dein Carolinchen Dich in Empfang genommen hat.

Mein Beileid an Deine Familie und Freunde. Mögen sie die Kraft besitzen, die nächste Zeit so gut es geht zu überstehen.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
    steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
    Albert Schweitzer
    Geändert von Maren (25.01.2012 um 22:43 Uhr)
    Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018

Erfahrener Benutzer Avatar von Juu

Standard

Liebe Biggi ich zünde ein Licht für dich! Du warst so oft für uns da und hast und mit Rat und Tat zur Seite gestanden, und du hast dich über jedes Foto von Murmel und Feivel gefreut, sie waren total dein Beuteschema, zwei schwarze Stehöhrchen. Es tut mir unsagbar leid, wir haben alle mit dir gehofft und gebangt. Ich hoffe du bist gut hinter dem Regenbogen angekommen und dein Carolinchen hat dich dort empfangen. Ich hoffe du musstest diesen Weg nicht alleine gehen! Da wo du jetzt bist kannst du wieder atmen und du hast keine Schmerzen mehr! Wir sind in Gedanken bei dir und trauern mit deinen Angehörigen!
    Mach´s gut liebe Biggi.

Elke
    Gast

Standard

Ich gehe zu denen, die mich liebten,
    und warte auf die, die mich lieben.

Leb Wohl, liebe Biggi

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva W.

Standard

Liebe Biggi,
    leider bin ich in so etwas ziemlich schlecht aber dennoch möchte ich dir auch ein paar Worte zukommen lassen.
    Du warst so eine tolle Kämpferin und ich habe deine Stärke immer sehr bewundert und hoffe du musst nun nicht mehr kämpfen und es geht dir gut dort wo du nun bist.
    Du wirst hier sehr vermisst und ich wünsche deinen Liebsten nun die genau die selbe Stärke wie du sie immer hattest.
    Es tut mir wirklich sehr leid.

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Liebe Biggi,

Du warst und bist ein Vorbild für viele Menschen,
    eine tapfere Kämpferin, eine starke Persönlichkeit,
    voller Interesse und Mitgefühl für deine Mitmenschen
    und für die Kaninchen,
    voller Liebe für deine beiden Schätze Gizmo und Sternchen.

So werden wir dich in Erinnerung behalten,
    Biggi, du fehlst!
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Erfahrener Benutzer

Standard

Biggi, danke dass ich dich hier im Forum kennenlernen durfte. Danke für deine PN`s, ehrlich und aufmunternd.
    Deine Stärke war unglaublich. Ich wünsche dir, dass es dir nun gut geht, im Kreise deiner Lieben, die schon vorausgegangen waren.

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Liebe Biggi,

ich hab nun schon so oft hier angefangen zu schreiben nur um es dann wieder zu löschen. Ich finde nicht die richtigen Worte.

Liebe Biggi, du warst mir ein Vorbild. Du hast gekämpft. Und ich weigere mich, deinen Tod als Niederlage zu sehen. Ich hoffe, dass es am Ende für dich eine Erlösung war. Ein Sieg über das Leiden.
    Ich hatte so gehofft, dass sich irgendwas ändert. Das du bleibst. Du gehörst doch einfach dazu. Und das wirst du auch weiterhin.

Liebe Biggi, wir hatten nie wirklich viel Kontakt, aber ich habe dein Schicksal verfolgt. Für dich gehofft. Mich für dich gefreut, wenn du etwas positives berichten konntest. Mit dir verzweifelt, wenn es wieder nur etwas schlimmes war.
    Biggi, ich vermisse dich.
    LG Lotte

- Out of Order -

Standard

Liebe Biggi, ich bin immer noch fassungslos, ich höre deine Stimme noch...

Du wirst immer ein Vorbild für mich sein was Ertragen, Kraft, Mut und Tapferkeit betrifft.

Du hast schwere Verluste in deinem Leben erlitten, jetzt hast du deine Lieben hoffentlich schon wiedergetroffen und atmest tief durch.
    Du hast es jetzt geschafft.

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. (Berthold Brecht)

Hier werden dich viele Leute nie vergessen, weil du ein besonderer Mensch warst.

Meine herzliche Anteilnahme an deine Mutter und Freunde.

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Mir fehlen für diesen Thread einfach noch die richtigen Worte,
    gerade erst vor ein paar Tagen hast Du mir noch PNs geschickt und nun kann ich Dir nichtmal mehr antworten....

Du hinterlässt eine riesen Lücke und wir werden Dich nie vergessen.

Standard

in stiller trauer!

Biggi

deiner Familie und deinen engen Vertrauten wünsche ich viel Kraft.

*stille mitfühlende Anteilnahme*
    LinaLinchen

bunnyhome

Christina Ha.
    Gast

Standard

Lange habe ich mir über Worte Gedanken gemacht. Für diesen traurigen Anlass finde ich nicht die Richtigen.

Liebe Biggi,
    lass es dir gut gehen da wo du jetzt bist. Ich habe eine Kerze gezündet. Ich mag gar nicht daran denken, dass du nicht mehr da bist.

Mein aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen.

In stiller Trauer
    TiNa

Benutzer

Standard

Wir wünschen Dir eine gute Reise in den Himmel und werden Dich nie vergessen !!
    Heike mit Vicky und Max

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Ich stehe da und kann es einfach nicht fassen.
    Zwar kannten wir uns nicht gut, aber Du warst ein fester Teil in meinen Gedanken mit Deinen vielen guten Gedanken geworden.

Ich bin einfach fassungslos

In stiller Trauer verbleibe ich hier und wünsche/hoffe, dass Deine beiden Süßen hier gut im Forum unterkommen werden

Du wirst uns sehr sehr fehlen
    Geändert von fridolin (26.01.2012 um 11:06 Uhr)

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Die Foto-Community, wo Biggi sehr aktiv war, hat ebenfalls Abschied von ihr genommen:

Trauer um Biggi Seidel 1963-2012

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer