ochne das gibts doch nichtvielleicht fühlt sie sich nur ein bissl blümerant und das geht wieder vorbei. wann hat sie denn das letzte mal gefressen?
ochne das gibts doch nichtvielleicht fühlt sie sich nur ein bissl blümerant und das geht wieder vorbei. wann hat sie denn das letzte mal gefressen?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das darf nicht wahr sein.
Zum Glück kommt Dr. P. nochmal, dann könnt ihr das gleich abfangen.
Ihr Armen!
wenn du öfter problmen mit haaren hast , würd ich sonnenblumenkernen fest ins tagesmenu einplanen müssen ja nicht viele sein ,aber so 3,4 pro tag pro kaninchen denk ich wären schon gut
die daumen sind nun für beide fest gedrückt
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
ja genau, mach das mal. das ist genau so wichtig
hast du mal drüber nachgedacht, denen während des fellwechsels jeden tag maltpaste zu geben? ich mach das seit 1 1/2 oder sogar schon 2 jahren. ob das jezt was gebracht hat... ich weiß nicht, aber bei den letzten beiden fellwechseln gabs kaum probleme
Ich habe auch mal ein halbes Jahr alle zwei Tage Bezopet gegeben, weils anders nicht ging und es hat echt geholfen.
Kennst du den Furminator? Das ist sooo genial und seitdem geht alles viel besser. Sie genießen es sehr und man bekommt hundert mal mehr Haare raus.
Daumen und Pfötchen sind gedrückt!
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Mensch, Biggi!
Jetzt kriegt ihr es ja ganz dicke... Wenn ich sarkastisch wäre (und ich habe da ja so eine Ader), dann würde ich sagen, dass sich die mobile TÄ mindestens gelohnt hat.
Ach Mist ist das doch alles - immer diese Sorgen!
Ich drücke natürlich heftigst die Daumen!!! Aber bestimmt kriegt ihr das schon hin! Unterstützung kommt ja heute abend!
Liebe Grüße
Dagmar
![]()
Daumen und alle Plüschpfoten sind ganz doll gedrückt
danke euch zwei!
die tä war grad nochmal da.
gizmo hat beidseitig eine infusion und nochmal rimadyl bekommen.
ich soll ihn weiterhin etwas zufüttern.
sternchen ist mittlerweile wieder aus ihrer hütte rausgekommen
und hat ein bissel salat geknabbert.
vom tasten her ist ihr bauch ok.
morgen kommt die tä wieder.
*quetsch*![]()
Liebe Grüße,
Melanie