scheinbar rasen die Widder eher nicht so viel.
Hast du von deinen/m Widder auf Laufbilder?
ansonstenklasse Bilder
scheinbar rasen die Widder eher nicht so viel.
Hast du von deinen/m Widder auf Laufbilder?
ansonstenklasse Bilder
WOW!
Was bin ich neidig auf deinen Garten... und meine Hasis auch
Shiva und ich verklagen auf Körperverletzung der Augen mit Herzschmerz zur Folge. Symptome sind zittrige Hände, die nach Kaninchen auf dem Bildschirm greifen und ein andauerndes "Ach wie süüüüüß"-Gequietsche. Medikamente sind leider noch nicht erfunden wurden.
Was machen wir nun gegen den Zuckerschock?
Geändert von Kim R. (03.07.2011 um 12:57 Uhr)
ich finde das immer so süß wenn die widder so segel ohren habenalso wenn sie so zur seite stehen
hatt mein vorgänger vor den beiden auch immer gemacht![]()
Schön das Euch die Bilder gefallen !
Ich liebe deine Bilder![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Geniale Bilder!Ich würd mal sagen, man sieht rundum zufriedene Kaninchen.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
in meinem nächsten Leben möchte ich bei dir Kaninchen sein
Tolle Bilder, mit sichtlich zufriedenen Kaninchen
LG Molo
Danke
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
Das sind 2 verschiedene Tiere auf den Beiden Bildern, 1 Jahr und 2 Jahre alt, die Farben wechseln mit dem Fell immer mit. Hat also nix mit dem Alter zu tun.
meine kolja ist immer unter sonneneinstrahlung verrostet.
eine schöne farbe.
im winter hatte sie dann immer wieder ihr tiefes, freundliches schwarz...
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Ahh danke, wieder was dazu gelernt.... meine Kaninchen rosten also
Es betrifft bei mir genau die beiden Farben. Das schwarz meiner Bunny ist großflächig braun und Mia´s blau sieht durch die Verfärbung total struppig und ungesund aus.
Komischerweise ist es bei Fleck (der auch überwiegend schwarz ist) nicht der Fall.
@mause: ich hätte schwören können, das das auf den Bildern ein und das selbe Tier ist. wie kannst du die unterscheiden?
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.