Das ist eine Nikon D40 mit einem Sigma 70-300 Objektiv, Belichtungszeit 1000nstel Sekunde , daher auch beim laufen scharf.Mit welcher Kamera hast Du die denn gemacht? Denn selbst die im Laufen sind ja gestochen scharf
Das ist eine Nikon D40 mit einem Sigma 70-300 Objektiv, Belichtungszeit 1000nstel Sekunde , daher auch beim laufen scharf.Mit welcher Kamera hast Du die denn gemacht? Denn selbst die im Laufen sind ja gestochen scharf
Danke!
Wow, das schwarze hat ein unglaubliches FellWunderschönes Nin, tolle Fotos. Sieht sehr nach einer tollen Zeit für die Nins aus!
Das sind (Dalmatiner) Rexe, weil sicht die Dalmatiner Färbung abbekommen haben hab ich sie davor bewahrt im Kochtopf zu landen.Wow, das schwarze hat ein unglaubliches Fell
Unglaublich, dass das "Zuchtausschuß" sein soll, was für ein wunderschönes Tier. Sind das Riesen?
Keine Riesen, "(Dalmatiner) Rexe" sind das, aber die Fellfärbung ist eben nicht Dalmatin geworden, daher Ausschuß.
Gewicht liegt so bei 4,5-5kg.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rexkaninchen
Wow, wer ist denn das schwarze "Biest" ? Geht ja gut zur Sache.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Die Bilder sind klasse
Vorallem die "Kampf"bilderSie zeigen, Kaninchenleben live
![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Meist eher nicht, bei 1/1000stel sek. muß man die Iso ja dann auch etwas aufdrehen und Bilder mit Iso 360 bei einer D40 sind einfach schärfer als Iso360 Bilder mit einer Kompakten, da rauscht es dann einfach nur noch.....Es hätte mich auch gewundert, wenn man SO tolle Fotos mit ner Kompaktkamera machen könnte
Ja, absolut, ist auch für mich manchmal schwer.Oh, dann sehen die einander aber sehr ähnlich
Schön das Euch die Bilder gefallen !
WOW.... Richtig schöne Fotos...![]()
Rexies....![]()
Das ist dann wohl der Unterschied zw. Zwergen und Riesen. Wenn ich morgens die Tür aufmache laufen sie 3 Meter und saugen sich dann für den Rest des Tages am Gras fest. Ggf. wird sich noch 3 Meter bewegt um in den Schatten zu kommen....
tolle Fotos!!!
super tolle Fotos!!
Ui, das sind ja tolle Bilder! Nur der gedüngte Rasen ist mir viel zu "grasig" - Wo sind die tollen Gänseblümchen, der leckere Klee?
![]()
*schwärm* tolle bilder und tolle kaninchen, ich will das meine auch in garten bald dürfen, nur die harten kommen in den garten, sorry das konnt mir jetzt nicht verkneifen![]()