Es freut mich das es Sammy etwas besser geht.
Wenn er täglich auch nur kleine Fortschritte macht das zählt auch.( Jeden Tag Besuch)
Weiterhin alles gute hier wird weiter alles gedrückt.
LG Petra
Es freut mich das es Sammy etwas besser geht.
Wenn er täglich auch nur kleine Fortschritte macht das zählt auch.( Jeden Tag Besuch)
Weiterhin alles gute hier wird weiter alles gedrückt.
LG Petra
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
O.k., wann kommt Ihr morgenne, morgen haben Hannes und ich Hochzeitstag, da wollten wir mal unsere traute Zweisamkeit ( mit 11 Langohren ) genießen!!!
Das kann ich nur zurück gebenSchnuffelig ist er ... Und Du auchund noch mal ein ganz großes Dankeschön an Dich und Kristin!!!
Hallo Susanne!!!
Schön, das Sammy doch wieder Fortschritte macht. Er ist so ein süßer alter Herr. Knuddel ihn nochmal von mir, auch seinen Freund Finn. Ach knuddel einfach alle von mir:gruppe:
Na, wird Lukas jetzt munter?Müßte doch langsam seine Zeit sein.
Schön war es bei Dir und nochmal vielen Dank für alles
Spike hat es mir besonders angetan, auch wenn seine Freundin so knurrig war
Ich bin gut nach Hause gekommen, ich hab nur eine Stunde gebraucht. Die Autobahn war herrlich leer.
Benny hat sich schon gut eingelebt. Er hat schon die ersten Luftsprünge gemacht.
Morgen setzt ich ihn wieder mit Lizzy zusammen![]()
Die liebe Sandra hat ein kleines Video von Sammy gedreht, was ihr dort seht ist eine 200% Verbesserung zu gestern!!!
Q Sandra: eigentlich solltest Du ja nur Sammy filmen und nicht mich
@Brigitte: ich fand es auch schön das wir uns mal "richtig" kennen gelernt habenund ich freu mich riesig, das Benny wieder fit ist. Lukas saß schon draußen, als ich wieder nach Hause kam
![]()
Hallo Sammy, schön das es Dir wieder etwas besser geht.
Mach brav Deine Wasserguymnastik, wirst sehen die hilft Dir.
Viele Liebe Grüße von Nomi und Hoppel, Du sollst nicht aufgeben Sammy.
Sabine
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Lieber Sammy,
ich habe so eine Angst gehabt heute hier hinein zu schauen. Aber als ich dich eben im Video habe hoppeln sehen, habe ich mich riesig gefreut. An deiner Stelle würde ich auch dieses Ninchenparadies nicht aufgeben wollen. Mach weiter so, ruhig langsam, aber genieße dein Leben bei deiner tollen Mama.
Weiterhin gute Besserung wünscht dir deine Patentante Katharina
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
das wäre super lieb SüßeSoll ich die TÄ morgen mal nach dem Muskelaufbaumittel fragen?und sammy freut sich schon wie verrückt auf den Brunnen
![]()
Auf dem Video sieht es aber stark nach ner e.c.- Hinterhandlähmung aus.Meine Jule hoppelte damals genauso.Röntgen der Wirbelsäule ergab keinen Befund, daher wurde dann auf e.c. behandelt, aber die Nervenschädigung war bereits zu stark.
Ich hoffe, das es Sammy bald wieder besser geht.Er ist sooo süss!
@ Susanne:![]()
@Steffi:
Hatte Jule denn noch Reflexe? Sammy hat nämlich noch welche!!!
@Uli: Sammy freut sich schon wie verrückt, densoll ich Dir von ihm geben!!!
Sind eben vom Einkaufen zurück und wir haben für Sammy was ganz tolles mitgebracht ( ich hoffe er sieht das auch so )!!!
Der Süße bekommt jetzt nämlich seinen eigenen Pool für die Wassergymnastik!!! Aber seht selbst:
Ist ja irreSieht aus wie eine Babybadewanne. Da bin ich gespannt, was Sammy sagt. Ich schicke ihm ganz viele gute Gedanken.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
@ Susanne:
ja, mein Julchen hatte noch Reflexe, zumindestens als es losging mit der Erkrankung.Ich hab auch mit ihr Gymnastik und Dehnübungen gemacht, aber trotzdem verschlimmerte es sich mit der Zeit.
Es ist auch schon etwas länger her, damals war der Zusammenhang Hinterhandlähmung- e.c. noch nicht so bekannt.
Wenn sie das e.c.- Mediprogramm bekommen hätte dann hätte sie es schaffen könne, so wie Brittas Ranger, der es ja gut geht und die nur noch eine leichte Lähmung zurückbehalten hat.
Wichtig ist vor allem eine Vit.B- Gabe zur Regeneration der Nerven.Bekommt Sammy das schon?
Ich drück auf jeden Fall ganz feste Daumen und wenn ich helfen kann, dann sag mir büdde Bescheid![]()
Bei Sammy hat diese Lähmungserscheinungen seit Montag den 18.12. und ab da gab es auch Panacur und AB ( das bekam er aber auch schon länger wegen der Ohrentzündung ), einen Tag später kam dann Vit. B mit Infussion und Cortison dazu, das AB wurde von Oxytretracyclin auf Chloramphenicolpalmitat gewechselt - also das volle Programm!
Zusätzlich noch hom. Unterstützung zum Muskelaufbau ( Plumbummetallicum ) und zur Regenerierung der Nerven ( Hypericum ). Hab noch einen Zusatz für`s Trinkwasser bestellt, der auch Vit. E enthält, welches ja wichtig für den Muskelaufbau ist.
Jetzt kommt mir einiges zu Gute, was ich mir damals für Lukas mühsam zusammensuchen mußte, aber da ich ja bei ihm so super Erfolge hatte, hoffe ich das es bei Sammy auch wieder alles gut wird!!!
Er macht heute einen ziemlich fitten Eindruck, hat leider nur etwas Durchfall, daher gab es heute noch eine zusätzliche Infussion!
Ich drück weiterhin die Daumen!
Auf homöop.Basis kannst du es auch noch mit Argentum metallicum versuchen.Anwendungsgebiete u.a.:Störungen des Nervensystems mit Lähmigkeit und Krämpfen der Muskulatur, Ataxien, Schmerzen der Gelenke, Knochen, Knorpel und Bänder der Wirbelsäule
Ich hatte auch schiss heute hier reinzugucken.... aber was seh ich da: er ist noch daaaa!!!!! Das ist sooo toll, Susanne.... macht er weiter Fortschritte?![]()
Hi Schnegge,
super, daß Sammy sich doch nicht aufgegeben hat und Lebenswillen zeigt!!! Der Süße schafft das
Ich drück euch ganz doll die Daumen, daß es weiterhin bergauf geht!!
Es ist wirklich so schön, daß es dem Süßen wieder besser geht. Das freut mich wirklich sehr. Hoffentlich macht er weiterhin solche tollen Fortschritte, aber bei Deiner lieben, fürsorglichen Pflege, die wirklich einmalig ist, kann er das nur einfach. Sein kleiner Pool ist wirklich niedlich
. Da wünsche ich ihm viel Spaß bei seinen nächsten Badegängen.
Liebe Grüße und einen großen Knuddleran den kleinen Kämpfer
Tanja
Hi Susanne,
wie sieht´s heute aus?
Was macht die Wassergym im neuen Pool?
Ich kann das Video zwar nich sehen ...aber es macht mich schon stutzig ,das daneben als "ähnliches Video" ein Atomversuch von Sow steht ...ggg.....
ich drück weiter die Däumis![]()
![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Sammy geht es ganz gut, zwar zieht er immer noch das linke Beinchen nach, aber sein Gesamtzustand ist gut und überhaupt kein Vergleich mehr zu Donnerstagabend! Zum Glück hält er jetzt auch wieder sein Gewicht vom 2300g!
Ich habe das Gefühl das ihm die Wassergymnastik im lauwarmen Wasser auch durch die Wärme richtig gut tut, er ist immer so artig![]()
![]()
und ich habe das Gefühl das er unendlich dankbar ist
wenn ich ihn nach der Gymnastik abrubbel und trocken föhne, schleckt er mich mit absoluter Hingabe ab - das ist für mich der allerschönste Lohn!!!
Aber seht selbst: Sammy bei der Gymnastik in seinem Pool ( obwohl von der Gymnastik selbst nicht viel zu sehen ist, da sie ja unter Wasser stattfindet).
@ Tanja: Einen ganz dickenvon Sammy und mir, für das süße Genesungspaket und Deine aufmunternden Worte, sowie das Büchlein
![]()