Hallo, kleiner Merlin.Ich wünsche Dir ein schönes, erstes Weihnachten mit Deiner Mausi.
![]()
Hallo, kleiner Merlin.Ich wünsche Dir ein schönes, erstes Weihnachten mit Deiner Mausi.
![]()
Hallo Tante Birgit
Noch ein Weihnachtspäckchen
das finde ich ja echt toll von Dir
Warte mal kurz, ich muss mal fragen
Sag mal Mama, ich esse doch jetzt so viel gesundes und ich mach super viel Sport. Heute hab ich es sogar über die Absperrung zum Wohnzimmer geschafft. Und hast Du gesehen, wie schnell ich um die Kurven dahin geschlittert bin. Ich bestehe fast nur noch aus Muskeln
Da darf ich mir doch auch mal Leckerlies wünschen, oder?
Was meinst Du denn mit Leckerlies, kleiner Mann?
Hmm ich dachte so an Cranberries und Erbsenflocken. Schau mal, ich bin extra auf Deinen Schoss gesprungen und auch auf Deine Schultern geklettert. Und das schon 3 mal heute. Das verbraucht auch Kalorien, oder?
Na gut, Du darfst Dir beides wünschen, aber Du musst auch teilen.
Aber klar doch. Mausi mag Erbsenflocken genauso gerne, wie ich.
Hast Du gehört Mausi, wir dürfen und Erbsenflocken und Crannies wünschen. Ich hab doch gesagt. ich Wickel sie um mein Pfötchen.
Hast Du gehört, Tante Birgit, wenn ich mir was wünschen darf, wünsche ich mir Erbsenflocken und Cranberries.![]()
Die Geschichte ist so lieb und lustig -![]()
Da kann man sich nur um die Pfötchen wickeln lassen
Na Merlinochen, ich hab deine Wünsche gehörtund wer so viel Sport macht und mit seiner Mausi teilen will, kann auch Leckerlies vernaschen
![]()
Ich kümmere mich drum du kleiner süßer Schatz ( die Unterhaltung mit dir war sooo lieb)
und habt eine schöne Woche![]()
Merlin, Du bist sowas von süß!Und "sportlich" bist Du geworden.
Ich würde Dich und Mausi vermutlich nur knuddeln.
![]()
Das macht hier so viel Spaß zu lesen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
So Merlino, ich habe deine Wünsche dem Kaninchenladen mitgeteiltAber du musst dich noch etwas gedulden kleiner Mann denn dort sind bis 04. Januar Weihnachtsferien
![]()
Danke Tante Birgit!
Solange gibt es hier noch gesunden Grünkohl und Spitzkohl
Und benutze meine provisorische Buddelkiste.
Außerdem habe ich heute schon beim Bettenmachen geholfen indem ich die Kissen mit meinen Pfoten ausgeklopft habe. Und ich habe schon mal den Kleiderschrank umgeräumt. Wenn ich noch mehr abnehme darf ich dann vielleicht mehr Leckerlies auf einmal haben.![]()
Oh Merlin, das ist sehr schön was du alles gesundes isst und sportlich bist du auch
Da werden dir ein paar Leckerlies nicht schadenaußerdem bist du ja eine richtige Haushaltshilfe, Betten ausklopfen, Schrank umräumen, fleißig fleißig, hach ja, du bist ein ganz süßer Drops
![]()
Hallo zusammen
ich wollte Euch mal zeigen, was mir Tante Mona zu Weihnachten geschenkt hat.
Merlin, Meeerlin, Merlino......
das Christkind war da
Ui, das ist auch für mich? Toll, schau mal Mausi
Ich bin ganz sicher, dass es für Euch beide ist, kleiner Mann. Und eventuell gibst Du ja auch Paulinchen und Wiggerl etwas davon ab. Was meinst Du?
Wenn genug da ist, dann ok. Jetzt pack mal aus!...... Büdde.
Ui, das ist ja toll. Guck mal Mausi, da ist sogar ein Brief dabei. Was steht da drauf?
Frohe Weihnachten.
Und Mausi, das hier ist extra für Dich, wenn Du das nächste Mal Nest bauen willst.
(Kaum durfte Mausi-Elaine aus dem Bad, hat sie erst einmal in den Tiefen des Kleiderschranks ein Nest gebaut. Das war aber nach einem Tag vorbei. Merlin hat Ihr sehr deutlich gesagt, dass er keine Ambitionen hat, Vater zu werden)
Ist das hier auch für mich? Packst Du mal aus?
Guck mal, da sind Kaninchen drauf und ne Karotte. Was mache ich denn damit?
Süßer, DU machst gar nix damit. Da hat Tante Mona ganz lieb an mich gedacht. Und so vergesse ich auch in der Küche nicht, dass es Dich gibt.
Boah, sind das tolle Sachen. Die sind alle für uns
Die Löwenzahnblätter schmecken super!
Vielen Dank Tante Christkind Mona!
Tolle Sachen habt Ihr da bekommen!![]()
Ui, und so viel Schredder-Material![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Na ihr beiden süßen Schätzchen, da habt ihr ja tolle Geschenke bekommen und an eure Mama wurde auch gedachtUnd – eure Unterhaltung habe ich wieder mit Vergnügen verfolgt
![]()
Hallo Merlin, Mausi und "Bunny-Mama"...Kommt gesund und munter ins neue Jahr!
![]()
So viele leckere Sachen. Alles Gute und ein gutes neues Jahr für Euch.![]()
Alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit.![]()