Ok, dann bestelle ich das noch und probiere es aus!
Ok, dann bestelle ich das noch und probiere es aus!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Wir drücken auch die Daumen und Pfoten für euch!
Vielleicht ist es jetzt eine blöde Frage oder Idee, aber kannst du den Kot nicht mit einer Spritze aufziehen und dann abgeben?
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Es bringt keinen Mehrwert, wenn ich jetzt eine KP abgebe. Zoe bekommt alles an Medis, was sie irgendwie brauchen könnte. In zwei Tagen ist die zweite Baycox-Runde durch, da muß ich sowieso irgendwie schauen, daß ich Kot zusammenbekomme, um nachzusehen, ob die Kokzidien weg sind. Durch die zweite Runde hoffe ich auch, daß der Kot dann fester wird. Blut abnehmen lassen möchte ich zurzeit noch nicht, sie ist dermaßen mager, ich weiß gar nicht, wo da eine Nadel reinpassen soll.
Clementineein starkes Mädchen! Und für Zoe
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Mensch, Clementinchen..
Gibt es denn gar kein Leckerli, das sie mag?
Ich würde gern etwas überweisen für sie für etwas Besonderd Leckeres..
Alles Gute für Freitag...
Geändert von Dandelion (06.08.2014 um 18:35 Uhr)
Oh, nein! Zoe, mach keine Dummheiten!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Frisst Zoe denn eigenständig oder musst Du zufüttern? Wieviel hat sie denn bereits abgenommen?![]()
Wie lieb von Dir!
Nicht Tini ist so dünn, sondern Zoe!
Sie futtert eigenständig, daher will ich sie nicht mit Zufüttern quälen. Ich stelle ihr morgens und abends zusätzlich zum Gemüse und zur Wiese frisch ein Schälchen mit stuhlfestigendem Babybrei hin, da schlabbert sie die verschiedenen Sorten auch brav weg. Zerdrückte Banane nimmt sie auch. Ich denke, der Dauerdurchfall schwächt sie einfach, ihr Magen-Darm-System ist nicht in Ordnung. Meine Hoffnung ist, daß sich das langsam, aber stetig reguliert, wenn dann die Medis wegfallen und sie weiterhin ein großes Futterangebot bekommt. Ich habe auch PetMun für sie hier, damit beginne ich aber erst, wenn sie ein wenig runder geworden ist.
Im übrigen ist sie aber munterer als während ihrer ersten Tage hier. Sie ist vom Naturell her wohl eine ruhige, friedliche kleine Maus.
Es freut mich, dass Zoe munter ist und eigenständig frisst. Das sind ja gute Zeichen.
Hat sie denn schon arg viel abgenommen?
Alles Gute für die Kleine!![]()
Ich drück ganz doll die Daumen.![]()
Liebe Grüße von Marit
Heute morgen habe ich zu meiner Freude neben den üblichen Flatschen richtige, echte Böbbel im Gehege gefunden! Sie ist ja jetzt (hoffentlich!) mit Baycox durch und auch in der Panacur-Pause, vielleicht reguliert sich das nun ganz allmählich mit der Verdauung *hoff*. Morgen geht es aber erst einmal zum Tierarzt.
echte Böbbel von Zoe
Superdann wird es bestimmt endlich berg auf gehen
Daumen und Pfoten werden ganz doll gedrückt für morgen
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Feste Böbbel, Megastark
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Es ist doch immer wieder komisch, wie man sich so dermaßen über "Kaninchenkacke" freuen kann.![]()
Liebe Grüße von Marit
Sabine, Du hättest eine PN..![]()
Bist Du meine Pflegestellen-Kontrolleurin?
Wenn es Änderungen / Neuigkeiten zu berichten gibt, dann berichte ich das schon.