Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 166

Thema: Tonys Kopf dreht sich extrem nach links - EC o. Hirntumor? Videos #93

irrelevant Avatar von Humannequin

Standard

Oh nein. Das klingt so gar nicht gut.* *Kämpfe weiter, kleiner, tapferer Tony. Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für dich.*

Asty.*
    "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )

Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...

Astrid Avatar von asty

Standard

Er "strampelt" heute viel mit seinen HInterbeinen und will aufstehen. Die Vorderbeine kriegt er in die richtige Haltung aber die hinten nicht

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Ach Asty, das tut mir alles so sehr leid Ihr kämpft beide so sehr zusammen! Du bist so tapfer, das wäre nicht jeder in eurer Situation. Das finde ich so toll und ziehe den Hut vor dir.
    Tonys Entwicklung hört sich wirklich nicht gut an, und es ist so schwer zu lesen, dass er noch so viel Lebenswillen in sich hat - wie soll man da die Entscheidung treffen, ihn gehen zu lassen? Ich verstehe das gut. Und ich weiß, dass du, egal wie du dich entscheidest, dabei auf dein Herz hörst und dich deswegen gar nicht falsch entscheiden kannst.
    Hast du noch jemandem, mit dem du draüber reden kannst, um einen klareren Gedanken zu fassen?

Fühl dich ganz fest gedrückt von mir!!!
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Einfach nur

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Ich drücke die Daumen und sende Euch eine große positive Welle
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Standard

Asty, wie geht es Tony und dir?

Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Astrid Avatar von asty

Standard

Danke

Heute klappt das Sitzen in seiner Quetschecke besser, er rutscht nicht ganz so stark zur Seite.

Auch wenn man ihn normal auf den Boden setzt konnte er immer kurz seine Beine gerade unterm Köper halten, ehe er zur Seite kippt. Jetzt kippt er sofort, es ist alles so schlaff, und er wackelt manchmal total obwohl ich ihn halte.
    ^^Das ist heute nicht mehr so schlimm, es war heute wieder wie die Tage davor.

Ich hatte Elvis und Susi heute Wiesenbärenklau gegeben und hinterher wollte ich ein paar Übungen mit Tony machen und als ich meinen Finger zufällig vor seine Schnute hielt, roch er ganz gierig dran und wollte in meinen Finger reinbeißen. Er hat den WBK gerochen und hat auch mehrere Stückchen davon gefressen Die letzten Tage hat sich bei diesen dünnen Blättchen immer sehr schwer getan.

Er "strampelt" heute viel mit seinen HInterbeinen und will aufstehen. Die Vorderbeine kriegt er in die richtige Haltung aber die hinten nicht
    ^^Heute ist er wieder ruhiger.

Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Hast du noch jemandem, mit dem du draüber reden kannst, um einen klareren Gedanken zu fassen?
    Nicht wirklich. Ich versuche mich halt abzulenken

Es ist einfach alles so unfair, warum muss er das durchmachen, er hat doch nichts getan
    Geändert von asty (06.10.2014 um 22:11 Uhr)

Astrid Avatar von asty

Standard

In der Nacht auf Samstag hab ich gedacht, er stirbt mir gleich weg. War wach, hab ihm etwas zu Fressen vor die Nase gelegt (er probiert sonst immer sofort sich was zu nehmen), da aber nicht, reagierte kein bisschen, lag wie tot da. Als ich ihn hochnahm dachte ich er wär tot so schlaff war er, wie in Narkose, er reagierte auf gar nichts. Temperatur war normal, hab Angst gekriegt was ich jetzt mache, hab meinen Kühlschrank nach Coffea abgesucht und auch gefunden. Als er die Spritze im Maul spürte kaute er, schlucken klappte auch, ruck zuck war er wieder da und reagierte. Dann fing er an, zu fressen, oder versuchte es zumindest. Ich weiß nicht, was das war

Ich habe mir nun selbst eine Magnetfeldmatte bestellt, damit er 3x täglich auf die Matte kann, in der Hoffnung, dass die Sitzungen mit nur ein paar Stunden dazwischen besser anschlagen. Heute war der 3. Tag. Gestern hat er seine ausgestreckten Beine von alleine unter seinen Körper stellen können, das hab ich bisher noch nicht gesehen, danach allerdings auch nicht wieder.

Am Freitag merkte ich wieder, dass er aufstehen will, ich half ihm, er wollte weiter laufen, wie er es so oft versucht (1 "Schritt", dann fällt er natürlich sofort hin), ich hielt meine Hände um seinen Oberkörper und er "lief" einmal um den Tunnel. Sowohl Vorder- als auch Hinterbeine eierten natürlich dabei.
    Fortschritt, ja, nein? Ich glaube erst mal nicht daran

Ich merke immer wieder, dass sein Problem im Hirn sitzt. Wenn sein Kopf nach links gedreht ist, sind seine Reflexe an dem linken Hinterbein langsamer, wenn der Kopf nach rechts gedreht ist, sind sie am linken Hinterbein besser, dafür am rechten schlechter.

Sein Gewicht schwankte seit gut einer Woche zwischen 1,4 und 1,42 kg. Es ging in der Woche nicht weiter runter.
    Habe nun auch eine elektrische Kaffemühle, damit kann ich noch mehr und besser Dickmacher schreddern und in den Brei mischen.

Es steckt nach wie vor ein Willen in ihm, er kann ihn aber nicht umsetzen. Fressen klappt nicht gut, er nimmt was, hat es zwischen den SZ, kaut und kaut, er kriegt es nicht weiter rein und beißt es versehentlich mit den SZ durch, dann fällts runter aber er nimmt sich sofort nen neuen Streifen und probiert es wieder, mehrmals hintereinander.

Er kann sich übrigens in seinem Zustand mit den Hinterbeinen kratzen (kommt nur nicht ganz an den Kopf) und auch putzen

Eben hab ich ihm SBK hingehalten, wie gierig er wurde und einen Teil davon hat er auch fressen können.
    Geändert von asty (13.10.2014 um 00:16 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Er ist so ein tapferer kleiner Kerl und will nicht aufgegeben, das tut mir alles riesig leid! Wünshe euch viel Kraft...

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Das hört sich schon nach einer Möglichkeit an, muss natürlich erst einmal eine Zeit wirken. Wenn du den Eindruck hast dass er sich nicht quält, wünsche ich euch dass es langsam, aber stetig voran geht.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Schön weiterkämpfen, kleiner Tony! Ich hoffe inständig, dass es bergauf geht.

Asty*
    "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )

Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...

Erfahrener Benutzer Avatar von stiefelchen

Standard

ich lese hier immer mit und muss so an meine fine denken... asty, ich finde es absolut bewundernswert, wieviel kraft du hast und wieviel Durchhaltevermögen und Optimismus!
    ich wünsche euch beiden sooooo sehr dass es besser wird!
    Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
    dass er ihm noch den Winter wärmt.

Astrid Avatar von asty

Standard

Tony wird leider schwächer, das bisschen Fressen klappt nicht mehr gut, er versuchts dann auch nicht weiter.
    Gestern Abend fass ich zufällig in seine linke Augenhöhle, 3/4 der Höhle ist mit irgendwas gefüllt
    Tumor oder Eiter? Wenn ich nämlich meinen Finger in sein Maul stecke riecht der hinterher irgendwie leicht fischig, erinnert mich an damals, als sein SZ eiterte.

Ich werde morgen meine TÄin anrufen und fragen, ob sie kommen kann

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Ach, asty lass die einfach mal drücken.

Standard

Oh nein.**

Asty, ich wünsche dir ganz viel Kraft! *Gib Tony mal ein Küsschen von mir.

Standard

Oh nein

Ich kann gar nicht sagen, wie leid mir das tut. Du hast so unfassbar viel um und mit ihm gekämpft, ihr habt zusammen einfach alles gegeben und versucht. Er hat dich und auch uns Leser in der letzten Zeit von seinem Kämpfergeist überzeugt. Wenn er dir nun zeigt, dass er wirklich nicht mehr kämpfen kann... dann musst du ihn gehen lassen. Was du mit seinem Auge uns dem Geruch beschreibst, hört sich nach einem sehr weit fortgeschrittenem Prozess an, den man nicht in den Griff kriegen kann. Auch, wenn man es so sehr versucht, wie du. Manchmal sind wir machtlos.

Ich finde die Entscheidung sehr sehr mutig und stark von dir. Ich bin in Gedanken bei dir und drücke dich und den kleinen Tonyschatz ganz ganz fest
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Standard

Asty, wie geht es dir?
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Astrid Avatar von asty

Standard

noch ist er hier bei mir. noch zwei Stunden. es ist ein schreckliches Gefühl. auf der einen Seite will ich dass die Zeit vorbei geht. auf der anderen aber auch nicht. ich weine so sehr um ihn...

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    noch ist er hier bei mir. noch zwei Stunden. es ist ein schreckliches Gefühl. auf der einen Seite will ich dass die Zeit vorbei geht. auf der anderen aber auch nicht. ich weine so sehr um ihn...
    Das tut mir so unendlich leid

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

asty

Ich wünsche euch Beiden Kraft
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer