Seite 8 von 94 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1879

Thema: Eine große Gruppe Kleine - Und auf einmal waren es sechs... Willkommen, Ben & Hugo!

  1. #141
    EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.
    Registriert seit: 09.04.2009
    Ort: bei Magdeburg
    Beiträge: 1.933

    Standard

    Mehr davon.... von der Katze.
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

  2. #142
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.682

    Standard

    Klar, Katzenfotos hab ich jede Menge, falls das jetzt ernst gemeint war Nur nicht viele mit den Kaninchen zusammen, da hat sie ja zu viel Angst

    Trifft sich eigentlich ganz gut, denn bald (am 30.) jährt sich der Tod von unserem geliebten Kater Balu, der einfach mitten am Tag überfahren wurde. Er war viel zu zahm und hatte vor nichts Angst... Wir werden dich nie vergessen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	b2.jpg
Hits:	0
Größe:	38,9 KB
ID:	47168

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	b1.jpg
Hits:	0
Größe:	43,9 KB
ID:	47172

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Balu Locke.jpg
Hits:	0
Größe:	36,5 KB
ID:	47170


    Und weil das Haus so leer war und die Zeit ohne ihn einfach furchtbar, zog kurz danach unsere Filou bei uns ein, das jährt sich auch bald. Da war sie zuerst noch ein Mini-Katzi

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	f6.jpg
Hits:	0
Größe:	53,0 KB
ID:	47169

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	f3.jpg
Hits:	0
Größe:	119,1 KB
ID:	47165

    Sie liebt den Garten... und das Kaninchengehege mochte sie auch sehr, als noch keine Kaninchen drin waren

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	f5.jpg
Hits:	0
Größe:	99,5 KB
ID:	47171

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	f2.jpg
Hits:	0
Größe:	71,3 KB
ID:	47166

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	f4.jpg
Hits:	1
Größe:	88,8 KB
ID:	47167

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	f1.jpg
Hits:	0
Größe:	98,8 KB
ID:	47173

    Mein Schnubbi

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	f7.jpg
Hits:	0
Größe:	50,4 KB
ID:	47174


  3. #143
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.682

    Standard

    Heute Morgen war ich mit Filou beim Notdienst, ihre Pfote ist auf doppelte Größe angeschwollen und die Krallen sind ganz blutig und stehen in verschiedene Richtungen

    Evtl. ist ein Auto drüber gefahren...

    Sie hat nur Spritzen bekommen (versch. Antibiotika und Mittel gegen die Schwellung) und morgen muss ich dann zu meiner "normalen" Tierärztin. Ich hab irre Angst, dass es was sehr schlimmes ist, denn es sieht nicht aus, als wäre jeder Knochen noch an seinem Platz

    Und das so genau ein Jahr nach ihrem Einzug und nachdem Balu totgefahren wurde, der vorher im Übrigen ach eine dicke Pfote hatte (nur nicht so schlimm), von einer Auseinandersetzung mit der Nachbarskatze... Das ist grad einfach ein furchtbares Déja-Vu


  4. #144
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lena B.
    Registriert seit: 08.02.2012
    Ort: Bochum
    Beiträge: 1.547

    Standard

    Oh man, die Arme Filou

    Und dann auch noch zu so einem Datum

  5. #145
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 09.02.2012
    Ort: Bayern
    Beiträge: 2.238

    Standard

    oh nein

    Hoffentlich wird sie schnell wieder fit

  6. #146
    Marko
    Gast

    Standard

    Gute Besserung

  7. #147
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14
    Registriert seit: 23.02.2010
    Ort: Frankfurt a. M.
    Beiträge: 7.607

    Standard

    Gute Besserung

  8. #148
    Monsterbändigerin Avatar von Conny
    Registriert seit: 26.07.2010
    Ort: :-)
    Beiträge: 4.968

    Standard

    Gute Besserung an die kleine Samtpfote
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

  9. #149
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.682

    Standard

    Danke euch

    Die Arme wurde wahrscheinlich angefahren, da ist echt ein Auto über ihr Pfötchen gerollt

    Als die Tierärztin das heute Morgen sagte und ich auf die Ergebnisse vom Röntgen gewartet habe, war ich total schockiert und hab im Geiste nur noch Knochensplitter gesehen... Aber sie hatte echt Glück, alle wichtigen Knochen sind heil, nur ein oder zwei Zehen könnten ganz vorne an der Kralle gebrochen sein (die Aufnahme war nicht detailliert genug, aber man könnte da sowieso nichts machen). Und dann ist natürlich alles gequetscht und dick und wegen dem kaputten Gewebe stehen die Krallen auch so komisch ab... Aber wenn das echt ein Auto war, hatte sie irre Glück.

    Das schlimmste, was jetzt passieren könnte, wäre, dass ein paar Zehen gefühllos geworden sind und sie dann selbst anfängt, die abzukauen - dann müssten die amputiert werden. Aber ich hoffe mal, das passiert nicht.

    Sie soll jetzt nicht toben und nicht von großen Höhen runterspringen. Und was macht sie? Jagt einen Schmetterling und springt auf die Fensterbank, zum Glück hab ich das gehört und konnte sie runterheben, ihr scheints wohl zu gut zu gehen, da muss ich mir noch was einfallen lassen

    Jetzt mach ich ein Nickerchen und danach übe ich mit der Katze ein paar Tricks, damit sie was zu tun hat Wozu hat man auch Semesterferien.

    Mal ein Schockfoto, das war gestern Morgen, von unten alles aufgeplatzt und blutig, das sieht man da nicht mal Aber die Schwellung ist wirklich gut zurückgegangen, heute ist die Pfote schon wesentlich schmaler (und meine TÄ war trotzdem schockiert, ich zeig ihr Freitag, wenn ich wieder hin muss, mal das Foto, damit sie sich das vorstellen kann...).

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.JPG
Hits:	14
Größe:	29,0 KB
ID:	47352

    Wenn man das sieht (und sich die verdrehten Krallen dazu denkt), ist es echt unglaublich, dass innen drin nicht mehr kaputt gegangen ist...


  10. #150
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 09.02.2012
    Ort: Bayern
    Beiträge: 2.238

    Standard

    Autsch Nicht so viel bewegen, Kleine und schnell wieder fit werden

  11. #151
    Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 18.287

    Standard

    Oh je, sieht schlimm aus.

    NIcht umsonmst sagt man wohl immer diesen Spruch mit den
    sieben Katzenleben.



  12. #152
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Armes Kätzchen! Gute besserung, der kleinen Patientin! So viel Glück haben leider nru wenige Katzen -wenn es um Autos geht... Wir hatten früher auch schon viele Katzen durch Autos verloren!

  13. #153
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.
    Registriert seit: 28.08.2010
    Ort: Zuhause
    Beiträge: 5.059

    Standard

    Gute Besserung
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

  14. #154
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.
    Registriert seit: 28.08.2010
    Ort: Zuhause
    Beiträge: 5.059

    Standard

    Zitat Zitat von Katja A. Beitrag anzeigen
    Gute Besserung

    Guck mal ich hab hier ne Doppelgängerin.

    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

  15. #155
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.682

    Standard

    Die ist ja schnuffig... zumindest von hinten Sie ist aber noch klein, oder? Sieht so zierlich aus...

    Filou hat wirklich unglaubliches Glück gehabt. Unser Kater letztes Jahr war sofort tot, da er am Kopf getroffen wurde. Filou ist vermutlich erfasst worden und unterm Auto hergerollt und eine Pfote ist dabei unter die Reifen geraten und das auch nicht so schlimm, dass operiert werde müsste o.ä. ...

    Sie ist nicht mal anderthalb Jahre alt Mit der Erfahrung hätte sie sich auch noch gut und gerne 20 Jahre Zeit lassen können... Jetzt hat sie schon ein Leben verbraucht

    Was mich dabei so ärgert, ich habe immer Angst, dass sie zur Hauptstraße runter läuft, wo auch Balu gestorben ist, da ist 50 (und die meisten fahren ja schneller). Wir wohnen aber in einer 30er Zone mit vielen Kindern, wo ich einfach erwarte, dass man da zu jeder Zeit vorsichtig fährt. Außerdem kennt hier jeder jeden und es wäre einfach anständig gewesen, bei uns zu klingeln und bescheid zu sagen, immerhin hätte Filou schlimmer verletzt sein und bis zum Morgen verblutet sein können!

    Das blöde ist, wir holen sie eigentlich abends rein, und als ich nachts nach Hause kam, hab ich sie nicht gefunden und dachte, sie wäre schon drinnen. Als ich im Bett lag, hab ich draußen ein Auto bremsen hören und dachte, oh Gott! Aber dann kurz darauf ganz normales Stimmengewirr von Nachbarn, die von einem Schützenfest kamen, und ich dachte, ich bilde mir nur was ein und bin eingeschlafen Jetzt ärger ich mich echt, dass ich nicht gucken gegangen bin...

    Und ich ärgere mich, weil die Nachbarn, die ich meine gehört zu haben, Eltern sind und in besagter 30er-Zone unbesorgt ihre Kinder spielen lassen. Auch wenn es andere Nachbarn waren, hier sind fast alle Eltern, das schockiert mich echt.
    Geändert von Keks3006 (03.09.2012 um 23:17 Uhr)


  16. #156
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 09.02.2012
    Ort: Bayern
    Beiträge: 2.238

    Standard

    Bei uns rasen sie auch in der 30er Zone Es wurde auch schon wieder ein Igel überfahren. Das sieht man doch!

    Ich denk weiterhin an euch

  17. #157
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.
    Registriert seit: 28.08.2010
    Ort: Zuhause
    Beiträge: 5.059

    Standard

    Ginger ist ca.15 Wochen alt.

    Meine beiden sind Stubentiger.Unsere Katzen sind früher alle überfahren worden,eine sogar vor der Haustürdas wollte ich nie wieder erleben.

    Gute Besserung weiterhin
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

  18. #158
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.682

    Standard

    Danke, es wird

    So jung noch... Filou ist hier mit 14 Wochen eingezogen, auch noch ganz minimini

    Ich finde es auch furchtbar, dass diese Gefahr immer da ist, dass sie überfahren werden, und ich hardere auch gerade mit mir selbst. Aber es gibt ihr so viel und ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, sie einzusperren. Wir werden sie wieder konsequent abends reinholen. Aber wenn sie gar nicht mehr rausdürfte, würde sie mich hassen.


  19. #159
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.682

    Standard

    Ich seh grad, dass ich euch noch ein paar herbstliche Bilder vorenthalten hab...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	0
Größe:	131,6 KB
ID:	47646

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6.jpg
Hits:	0
Größe:	126,8 KB
ID:	47643

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.jpg
Hits:	0
Größe:	71,8 KB
ID:	47647

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.jpg
Hits:	0
Größe:	125,8 KB
ID:	47645

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4.jpg
Hits:	0
Größe:	129,8 KB
ID:	47644

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5.jpg
Hits:	0
Größe:	124,5 KB
ID:	47648

    Im Moment wird viel gejagt (natürlich von Diego), aber auch viel in allen möglichen Konstellationen gekuschelt. Und auch mal mit mir, Diego ist im Moment ganz schmusig und kuschlig weich mit seinem kommenden Winterfell

    Filou geht es viel besser, sie humpelt noch, aber die Pfote sieht ganz gut aus. Die TÄ ist zufrieden, heute wurden die schrägen Krallen abgeknipst und vermutlich wird sie die auch noch ganz verlieren. Gezogen werden sie aber nicht, sie fallen wahrhscienlich von selbst aus. Solange das das einzige Überbleibsel von ihrem Unfall ist, können wir damit alle gut leben.

    Ich darf jetzt auch offiziell wieder mit ihr spielen

    Danke für die Genesungswünsche


  20. #160
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 09.02.2012
    Ort: Bayern
    Beiträge: 2.238

    Standard

    Schön, dass es ihr wieder besser geht

    Die Bilder sind wirklich schön

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kleine Embla - du hinterlässt bei uns eine große Lücke...
    Von Keks3006 im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.2021, 19:17
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 22:30
  3. Snoopy, eine kleine Dame hinterlässt eine große Lücke
    Von Kerstin im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 13:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •