Hab gestern nachmitttag bei Martin Merz angefragt wegen 20 KG 2.Schnitt, heut morgen kam schon die Antwort![]()
![]()
[QUOTE=Bunny;3621673][QUOTE=Rabea;3621647]
War hier leider auch so. Hatte im Sommer einen kleinen testkarton bestellt, der war super, aber jetzt die 10kg sind total häckselig und trocken... Habe deswegen vor einigen Tagen auch weder bei Herrn Merz bestellt. Morgen soll es schon ankommen![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
[QUOTE=Bunny;3621673][QUOTE=Rabea;3621647]
War hier leider auch so. Hatte im Sommer einen kleinen testkarton bestellt, der war super, aber jetzt die 10kg sind total häckselig und trocken... Habe deswegen vor einigen Tagen auch weder bei Herrn Merz bestellt. Morgen soll es schon ankommen![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Hallo
ich hab hier vom heukorb gelesen.
Ich bestelle mein Heu schon ziemlich lange bei HeuAndi und bin auch zufrieden.
Aber jetzt hab ich den Heukorb entdeckt und der ist ja preislich top.
Bei HeuAndi kauf ich immer 5 kg und bezahle mit Versand 12,90.
Hab jetzt gesehen dass es bei Heukorb 12 kg gibt für 6 Euro.
Dann noch Versand dazu komm ich auf 12 Euro, hab aber 12 kg Heu.
Wer hat Meinungen zum Heukorb?
Würde mich über positive oder auch negative freuen ....
Gruß Löwenkopf
Ich bestelle nicht mehr bei Heukorb, da ich mehrfach Fremdkörper (Plastikmüll, Windeln, große Holzklötze) in den Ballen hatte.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich bestelle seit ca. zwei Jahren bei heukorb und hatte bislang noch nie was drin, was nicht reingehört.
Man muss halt gucken, welche Sorten man nimmt.
Der 2. Schnitt ist oft arg staubig.
Bin mit Timothee und Knabberheu und Schwabenheu 1. Schnitt dieses Jahr durchaus zufrieden.
Und das Stroh ist echt super.
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
ich glaub ich bestelle vor weihnachten auch nochmal... wer weiss wielange die alle weihnachtserholung machen.
Meine 1.Testbestellung bei Heukorb (2.Schnitt- dazu noch aus 2013) ist teils in den Klos/Abfall gelandet. War nicht
prickelnd und hat gestaubt ohne Ende. Bekam dafür anstandslos eine Ersatzlieferung 1.Schnitt/2014, hat mich aber auch nicht überzeugt, bzw. war bei meinen Tieren nicht der Renner.
Den Winter über bestell ich seit Jahren schon bei Heu-Andi, aber sein 2.Schnitt hat mich diese Jahr nicht vom Hocker
gerissen, das Allgäuheu schon.
Hallo,
ich bestelle seit Mitte des Jahres Heu,Stroh und Streu beim heukorb.de und bisher hatte ich nichts zu bemängeln.
Das Heu riecht gut, es sieht auch gut aus, und was das wichtigste ist, mein kleiner Heumuffel Mimi frisst es liebend gern...
Die letzte Bestellung war 12kg Heu (4kg Bergheu, 4kg Schwabenheu und 4 kg Knabberheu, alles 1.Schnitt) und 12kg Streu für 33,90€ mit Versand (13,90€).
Bin zufrieden bisher mit heukorb...
VLG
Ich bin sehr zufrieden mit Heukorb, hab vor kurzem eine Testbestellung gemacht und meine Kaninchen lieben das Timothee Heu.
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Ich hab vorhin im fressnapf in bayern dieses tolle bioheu gekauft. Es ist echt toll, schade das unser fressnapf das nicht hat :
Es heisst samerberger bioheu
http://www.lamprechthof.de/index.php?setmenu=1
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Hier habe ich in den Geschäften auch kein vernünftiges Heu gefunden, dass sind alles kurze, bröselige Halme.
Ich habe bis September bei Heuandi bestellt und bin jetzt bei Zollernalbheu. Ich kann sagen, dass ich Drei sehr gute Heufresser/Innen habe![]()
Ich hatte einmal bei Heuandi bestellt, es ist halt nicht teuer. Meine haben es überhaupt nicht angerührt, es war auch sehr staubig
Das einzige was meine richtig gerne fressen ist Schwarzwaldheu, was ich seit einigen Monaten auch nur noch bestelle.
Meine fressen auch am liebsten das Schwarzwaldheu, obwohl es mir echt zu teuer ist. Aber was will man machen.![]()
Liebe Grüße
Sarah