Ich bin sehr zufrieden mit Heukorb, hab vor kurzem eine Testbestellung gemacht und meine Kaninchen lieben das Timothee Heu.
Ich bin sehr zufrieden mit Heukorb, hab vor kurzem eine Testbestellung gemacht und meine Kaninchen lieben das Timothee Heu.
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Ich hab vorhin im fressnapf in bayern dieses tolle bioheu gekauft. Es ist echt toll, schade das unser fressnapf das nicht hat :
Es heisst samerberger bioheu
http://www.lamprechthof.de/index.php?setmenu=1
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Hier habe ich in den Geschäften auch kein vernünftiges Heu gefunden, dass sind alles kurze, bröselige Halme.
Ich habe bis September bei Heuandi bestellt und bin jetzt bei Zollernalbheu. Ich kann sagen, dass ich Drei sehr gute Heufresser/Innen habe![]()
Ich hatte einmal bei Heuandi bestellt, es ist halt nicht teuer. Meine haben es überhaupt nicht angerührt, es war auch sehr staubig
Das einzige was meine richtig gerne fressen ist Schwarzwaldheu, was ich seit einigen Monaten auch nur noch bestelle.
Meine fressen auch am liebsten das Schwarzwaldheu, obwohl es mir echt zu teuer ist. Aber was will man machen.![]()