Ach so ein Traumpaar![]()
Ach so ein Traumpaar![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Habe Schlappi zuerst gar nicht gesehen und mich gewundert, wie komisch Fienes Fell aussieht.BRILLE aufsetzen!!!
Danke gleichfalls, ihr beiden süßen Kuschelnasen.
![]()
Ach die beiden, so ein süßes Pärchenzum abknuddeln
![]()
Ach Gott, so ein süßes Foto![]()
Es kam ein Riesen-Paket vom Kaninchenladen für Schlappi. Ein genauer Absender stand nicht bei. Vielen Dank.
Fiene durfte natürlich auch mit auspacken.
Wie Schlappi Männchen macht und dann dieser Blick...![]()
Oh wie schön, da können die beiden ja nach Herzenslust schlemmenund wie man den goldigen Gesichtchen ansieht, bedanken sich ganz lieb bei dem Spender
![]()
Schlappi freut sich riesig. Es gibt endlich eine Lösung für den vielen Mist. Die Empfehlung unseres Späne-Lieferanten war ein voller Erfolg. Der Mist wird ganz unkompliziert und zu einem fairen Preis abgeholt. Ein Problem weniger, das doch sehr belastet hat.
Yeah, das klingt sehr gut![]()
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Toll dass sich eine gute Lösung gefunden hat![]()
Schlappi macht Bruno Konkurrenz. Er hat eindeutig gewonnen.
Ich habe mal eine ganz andere Frage:
Im Beitrag von Hoppel-Ela (Beitrag 1521) sind unten 3 Kaninchen abgebildet, das auf dem Foto ganz links, dieses weiße, liegt halb auf der Seite und hat die Füßchen so "verquer"..die anderen sitzen ganz normal..
ich habe genau so eine auch...sieht auch so aus....hat diese Haltung was zu bedeuten ?
Ich mache mir ständig Sorgen weil sie so "verwurstelt" da liegt und so anders als der andere...
Geändert von hasili (11.10.2022 um 20:20 Uhr)
Also unsere liegen öfters mal mit den Pfoten irgendwie überkreuzt rum. Ich finde es sieht immer sehr entspannt aus wenn sie so chillen.
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Mein Onyx hat mal halb gegen ein Holzhaus gelehnt dagelegen - mit verdrehten Augen!Da habe ich erstmal einen Schock gekriegt, aber als ich ihn ansprach, war er sofort putzmunter.
Kaninchen haben manchmal eine komische Art, um zu chillen.
![]()
Danke für Eure Antworten, ja, wenn ich sie berühre, springt sie gleich auf, aber man bekommt einen totalen Schreck, weil meine anderen das nie gemacht haben..(dieses Gewurstel mit den Beinchen)
Sorry fürs OT
Jedenfalls sitzen Schlappi und Finchen ganz normal da![]()
Geändert von hasili (12.10.2022 um 17:55 Uhr)