1. 5 Euro Svenja
2. 5 Euro Liliwa
3. 5 Euro Liliwa
4. 5 Euro Birgit W.
5. 5 Euro Birgit W.
6. 5 Euro
7. 5 Euro
8. 5 Euro
9. 5 Euro
10. 5 Euro
11. 5 Euro
12. 5 Euro
1. 5 Euro Svenja
2. 5 Euro Liliwa
3. 5 Euro Liliwa
4. 5 Euro Birgit W.
5. 5 Euro Birgit W.
6. 5 Euro
7. 5 Euro
8. 5 Euro
9. 5 Euro
10. 5 Euro
11. 5 Euro
12. 5 Euro
1. 5 Euro Svenja
2. 5 Euro Liliwa
3. 5 Euro Liliwa
4. 5 Euro Birgit W.
5. 5 Euro Birgit W.
6. 5 Euro
7. 5 Euro
8. 5 Euro
9. 5 Euro
10. 5 Euro
11. 5 Euro
12. 5 Euro
Jonny ist klitsch nass unterm kiefer
Ich bring ihn gleich zu der TA Helferin die nimmt ihn mit in die Praxis, ausgerechnet heute habe ich selbst ein Termin den ich nicht aufschieben kann, dann so.
Scheisse.....
Oh nein: Ich drücke meinem kleinen Paten-Jonny ganz feste die Daumen, dass es nur falscher Alarm ist!!!Wird schon alles wieder gut mit dem kleinen Schatz! Und ich mag auch 10 EUR zu den Würmern dazugeben. Brauche nochmal ne PN wg. der Bankverbindung
Bitte also mich auch mit 10 EUR in die Liste aufnehmen!
Geändert von Yvi (06.11.2014 um 14:43 Uhr)
1. 5 Euro Svenja
2. 5 Euro Liliwa
3. 5 Euro Liliwa
4. 5 Euro Birgit W.
5. 5 Euro Birgit W.
6. 5 Euro Yvi
7. 5 Euro Yvi
8. 5 Euro
9. 5 Euro
10. 5 Euro
11. 5 Euro
12. 5 Euro
Für Jonny drücke ich massiv die Daumen![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ich danke euch... falscher Alarm glaube ich nicht
Das Foto hab ich noch gemacht bevor ich ihn weggebracht habe.
Ich hatte nur gesehen das das Fell feucht schien, als ich ihn umdrehte und den Kopf überstreckte, sah man alles... und er ist ganz normal..
Sie mit schon nach einer Entzündung aus und das es dick ist... Man kann es bei ihm auch so schlecht sagen, weil der Kiefer an sich ja total aufgetrieben ist
![]()
Ach Jonny, das ist ja furchtbar, du armer Schatz..wir drücken ganz doll Pfoten und Daumen für dich und glauben ganz fest daran, dass du das packst..
![]()
Huhu
Ich komme zum Berichten. Jonny ist noch beim Ta, aber weil ich einfach heute nicht mehr Zeitlich geschafft habe, ihn abzuholen
Der TA hat ins Mäulchen geschaut, und da kam ihm gleich ein Stück Backenzahn entgegen, darauf wurde er sofort in Narkose gelegt und alle Fragmente von dem Zahn wurden entfernt. Der Zahn war total zerfressen von der Wurzel an. Eiter war natürlich auch dabei..
Ja jetzt heisst es wieder AB und Schmerzmittel.. mehr weis ich morgen.. denke engmaschige Kontrollen stehen an.
Ohh man... schock des Tages!
Wir Drücken Jonnyschatz auch ganz ganz fest die Daumen![]()
Wir drücken Jonny auch ganz fest die Daumen.
1. 5 Euro Svenja
2. 5 Euro Liliwa
3. 5 Euro Liliwa
4. 5 Euro Birgit W.
5. 5 Euro Birgit W.
6. 5 Euro Yvi
7. 5 Euro Yvi
8. 5 Euro Anja77
9. 5 Euro
10. 5 Euro
11. 5 Euro
12. 5 Euro
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Oh nein, Jonny-Maus... Ich drücke dir aus der Ferne ganz feste die Daumen! Du schaffst das! Wäre doch gelacht, wenn du dem Eiter nicht den eiskalten Rücken zeigst. Hoffe, du bist nicht traurig, dass du außerhalb schlafen musst
![]()
1. 5 Euro Svenja
2. 5 Euro Liliwa
3. 5 Euro Liliwa
4. 5 Euro Birgit W.
5. 5 Euro Birgit W.
6. 5 Euro Yvi
7. 5 Euro Yvi
8. 5 Euro Anja77
9. 5 Euro Fredpe
10. 5 Euro
11. 5 Euro
12. 5 Euro
Ich denk an Euch und drück fest die Daumen.
Liebe Grüße,
Melanie
Ach nöö, das mit Jonny klingt echt nicht toll
Daumen sind gedrückt![]()
Ihr seit lieb Danke!
Heute Nachmittag hol ich ihn ab.
Gestern kam noch ein Paket vom Kleintierbistro, leider weiss ich nicht von wem es ist! Jetzt Müssen sich alle drei bedanken... aber Jonny fehltMan merkt es an Nico... er ist viel mutiger wenn Jonny vor geht!
Jonny bedankt sich sicher auch noch!
Mia stört ja eigentlich fast nix!!
Ohhhhh keine Würmer!! Endlich mal was andereswie erstaunt sie guckt
![]()
Dankeschön!! Vielleicht meldes dich ja mal
![]()
Geht denn die Würmeraktion gar nicht weiter (s. # 1513) ?![]()
Birgit
So Jonny ist auch wieder daheim, er sieht soweit gut aus
Das war der Backenzahn.. total zerfressen.... übel nicht wahr... er hatte auch Spitzen, und einen zulangen hinteren Backenzahn der schon ne Läsion gemacht hat, deswegen hat er sicher so gesabbert. Nächste Woche hätte ich den Termin gehabt.. ja müssen die Abstände wiedr kürzer gehalten werden.
Nächste Woche müssen wir wieder hin, und Nico nehmen wir auch mit.
Oh Gott, das würde wohl Zeit, dass der "Übeltäter" rauskommt...jetzt geht's Jonnyschätzchen bestimmt besser..
![]()