Die beiden sehen ja wieder zum knuddeln süß ausund Trudi könnte man meinen, sieht ziemlich mürrisch aus
ob sie weiß, was du vorhast, Susanne?
![]()
Die beiden sehen ja wieder zum knuddeln süß ausund Trudi könnte man meinen, sieht ziemlich mürrisch aus
ob sie weiß, was du vorhast, Susanne?
![]()
Meine Güte hat das Tier Haare bekommen
So sah Mausi vor fast 2 Jahren aus:
Was gute Pflege und Fütterung so alles ausmacht
Ich freu mich, dass es den beiden so gut geht![]()
LG Lotte
Toll ihr süßen Mäuse, dass es euch gut gehtdanke für den Patenbrief
![]()
Trudi zeigt mir heute nur ihren Hintern....... bin wohl ungünstig aufgeschlagen
![]()
Was soll denn dazu der Osterhase sagen, wenn er euer Päckchen bringt![]()
Paket ist schon da Birgit
Mit leckaaaaaaaaaaaaaaa Kräutern drinIch habe es gerecht aufgeteilt .... die olle Trudi stand zuweit weg..... aber sie traute sich nicht näher, vor mir lag der Berg
Auch ich und Pino durften sich wieder freuen![]()
Fein, ich freu mich mit euchund vor allem über die goldigen Bilder
man sieht, dass ihnen die Petersilie schmeckt..
![]()
Wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest![]()
Haben die beiden denn auch fleißig gesucht? Oder haben sie lieber selber Osterhase gespielt?![]()
Hihihi
Sie mussten Osterhase für meine Tochter spielen![]()
Danke für die Patenmailschön, dass es den süßen gut geht
"Klicken" erledigt ..
HUhu
Die beiden Naschhässchen
![]()
ach die süßen, man sieht, dass sie die Sonne genießen und sich wohl fühlen...🌞🐰🐰
![]()
man sieht wie wohl sie sich fühlen
Hallo liebe Paten,
Hallo liebe Susanne,
ich möchte mich euch heute gerne vorstellen. Ich bin Mitglied des Patenteams und zukünftig sehr gerne eure persönliche Ansprechpartnerin für alle Belange zu eurem Patentier.
Ich helfe euch gerne weiter, wenn ihr eine Aktion für euer Pflegefell plant, die Pflegemutti überraschen wollt oder einfach nur Fragen habt. Ihr könnt euch gerne mit allen Anliegen zu eurem Patentier direkt an mich wenden: franziska.tell@kaninschutz.de
Warum gibt es jetzt Ansprechpartner?
Wir möchten unsere Patentiere gerne optimal betreuen. Der Pflegestelle fehlt es meist an Zeit, da die meisten Pflegefellchen doch sehr zeitintensiv in der Versorgung sind. Um sie ein wenig zu entlasten und die Threads im Forum aktuell zu halten, unterstützen wir jede Pflegestelle mit ihrem persönlichen Ansprechpartner.
Noch eine kleine Bitte von uns: Für alle organisatorischen Fragen zu eurer Patenschaft (Bezahlung, Laufzeit, Umschreibung etc.) stehen euch per Mail Claudia S. und Anika unter patenschaft@kaninchenschutz.de zu Verfügung.
Wir freuen uns auf den Kontakt mit euch!
Geändert von Anja S. (11.05.2014 um 10:44 Uhr)