Zitat von
Birgit W.
Ach Jacky das liest sich so entmutigt

dass der kleine Oskar nun plötzlich wieder so viel Kummer macht ist schon schlimm, aber bitte bitte nicht ans aufhören denken, vielleicht ein paar Tiere weniger, ja. Aber ihr habt doch so ein wunderschönes Zuhause für eure Tierchen eingerichtet, es wäre doch zu schade wenn dort kein Fellnäschen mehr wohnen würde.
Eure Sorge kann ich schon verstehen, die Situation hört sich wirklich schlimm an.
Ich drücke euch und allen Sorgenhäschen fest die Daumen und wünsche euch dass bald Entspannung eintritt
Natürlich wäre das zu schade und traurig, aber letztendlich bleibt bald keine Wahl mehr, die Kosten sind derart explodiert, ich weiß nicht mehr wie man das stemmen soll.
Es geht jeder Cent in die Tiere und mein Mann und ich arbeiten schon Vollzeit, trotz Kinder.
Aber wir brauchen dringend neue Autos, beide sind fast jeweils 20 Jahre alt und so geht das leider nicht weiter.
Reduzieren müssen wir definitiv mit der Zeit.
Es macht mich so traurig, da wir so viele Notfellchen immer wieder privat aufgenommen haben und der Gedanke das so nicht mehr tun zu können tut mir unendlich weh.
Das mache ich schon fast mein ganzes Leben lang und gehört einfach zu meinem Leben.
Es ist einfach nur traurig.

Zitat von
Maja
Loki wird tatsächlich total in Ruhe gelassen, er hat seinen Platz unter dem Haus gefunden und wir werden das nun mit Styropor verkleiden usw wenn es richtig kalt wird.
Lesezeichen