Ein tolles Paket habt ihr bekommen und so schöne Fotos.![]()
Ein tolles Paket habt ihr bekommen und so schöne Fotos.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
...und das Lustige daran ist: Der kleine Nik könnte sich davonschleichen und die Welt entdecken. Er ist in einem Paket immer so super getarnt: Kleiner-Tarn-Nik!!!
Aber da er ein kleines Schlau-Ninchen ist, bleibt er mal lieber bei seinen Fanta 2
Ohhhhh: Ich freue mich sowas auf weitere Auspackfotos!!! Bin schon ganz aufgeregt...!![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Wir haben in den letzten Tagen fleißig ausgepackt...und wie ich erfahren habe, lagern noch einige (!!!) Pakete bei der Post! Also wird der Dezember sowohl bei Facebook als auch hier sehr fotolastig...
Ich freue mich ganz arg, dass so lieb an die Mäusis gedacht wird.Auch wenn die Patentiere auf den Fotos so fröhlich und gesund aussehen, darf man nicht vergessen, welche traurigen Schicksale und auch schlimme Krankengeschichten dahinter stehen... nicht nur Max und Nik, sondern bei allen Patentieren! Und welches Glück die Mäusis hatten, vom KS aufgenommen und durch die vielen lieben Paten und Spender eine nun gesicherte Zukunft haben!
![]()
und lass dir Zeit mit den Fotos. Das hetzt nicht.
...von Nina und mir ist auch ein "Kleintier-Bistro"-Paket unterwegs...zu Nik´s morgigem "Zweiten Geburtstag"...
Am 05.12.13 kam er zu dir, Jenny - zwei Tage später hatten wir ihn erstmalig gesehen, als wir Sam zu dir brachten, zur VG mit Frida.
Wie hat sich sein Leben gewandelt...bei euch Kaninchen zu sein ist doch das pure Glück.![]()
Alles Liebe zum Einzugstag, du kleine Knutschkugel!![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Hallo kleiner Nikolaus,
alles Gute zu deinem Einzugstag und einfach nur super, dass Du bei der Jenny damals eingezogen bist.
Du und deine 2 Kaninchenkumpels seid einfach nur der Wahnsinn und jedes Mal, wenn ich eure Fotos sehe, fang ich an zu quitschen und muss meinem Mann eure Fotos zeigen (der genauso begeistert ist von Euch Fanta 3).
Lasst euch schön beknuddeln und weiterhin nur das Beste für Euch 3,
Janina mit Mimi,Popcorn und Ehemann![]()
Oh Du süßer kleiner Nikolaus.Auch von mir alles Gute zu Deinem Einzugstag.Ich bin erst seit kurzem Deine Patentante,und völlig verzückt von den tollen Fotos.Für Dich und Deine Kumpels ist auch ein Päckchen unterwegs.Und wenn zwischendurch Hilfe benötigt wird, lass es mich wissen.![]()
Alles Gute zum Einzugstag, Nik
wow wie die Zeit vergeht...
Alles Gute süsserund noch viele weitere Jahre
![]()
Alles Liebe auch von mir zum Einzugstagund noch viele schöne Jahre mit deinen Freunden.
![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Lieber Nikolaus,
Auch Timo und ich möchten dir ganz herzlich, nachträglich zum Einzugstag gratulieren und zum heutigen Namenstag
Wir haben dich vor 1 Jahr sofort ins Herz geschlossen und verfolgen seitdem deine Abenteuer.
zum Namenstag haben wir dir auch ein Paket geschickt, wir hoffen es ist auch angekommen ( der Postbote wird mit Sicherheit bald bei euch streiken)
Haben dich lieb, kleines Grummelgesichtchen
Deine Paten
Yvi und Timo vom Möhrchenberge mit Sissy und Jerry (Tom RIP)