Lachst Du? Er wiegt nur noch 1890ger ist nur noch Haut und Knochen und ich sehe einen Hals
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Mit anderen Worten: Er hat wieder Ansätze einer Figur.![]()
So schnell wird er bei deiner guten Pflege sicher nicht vom Fleisch fallen.![]()
Barneyschatz, mach Du ma weiter, die Mama geht mal eben Deine unsensible Tante Silja
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Sorry.Ich find ihn doch absolut knuffig und mag jede Kurve seines Minikörpers.
![]()
Geht doch![]()
Er hat halt schwere Knochen und verbraucht eine Menge Kalorien für sein massiges Hirn![]()
Milbenfiese kleine Milben.....natürlich vorhin beim TA nich gesehen....juhei....ich machse fettich
![]()
Ach ne, das muss doch nicht sein.![]()
Jetzt sitzen sie alle da und stinken.....Tod der Milbe!in einigen Stunden sind die muerte....sonst
Ich geh dann mal Wäsche waschen![]()
Da hat Barneyspatz mal wieder was missverstanden: Du machst die Party und lädst die Gäste ein, nicht er...![]()
Liebe Grüße, Britta
Puh, das klingt doch gut..und die Milbis macht ihr auch noch platt
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Ach Barney... schon wieder Gäste! *seufz* So oft mag doch keiner feiern!
Ich habe Dein hübsches Bild übrigens heute bei der TÄ gesehen (wir waren Impfen und ein Gnubbelchen, den ich als Rückbleibsel einer Infusion gesehen habe, hat sich fehlgebildet und muss nun in Narkose entfernt werden *seufz*) und war sooo begeistert, dass mein Patenkaninchen so berühmt ist, dass er bei unseren TÄ hängt! *stolzbin*![]()
Liebe Grüße,
Annette
Barney konnte am Montag geimpft werden
Seit Di ist sein linkes Auge aber wieder schlimm...die Tränen laufen nur so raus...die TA hat nicht den Hauch einer Ahnung, was das sein kann....es suppt alle paar Wochen wie aus einem Wasserhahn und dann ist es plötzlich wieder gut...![]()
Armer Spatz, das mit dem Auge klingt ja nicht gut.![]()
Das hat Puh auch immer mal wieder. Aber dann nicht durchsichtig sondern milchig. Wobei es bei ihm daran liegen dürfte, dass bei der Abzess-OP sein TNK hops gegangen ist![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!