Seite 70 von 104 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 2074

Thema: Mrs Flo Eaves – vielen Dank euch allen S.104

Linina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    [B]
    Uiuiui, die Packungen leben da aber sehr gefährlich. Flöckchen hätte die schon mit einem eleganten Biss nach unten befördert - funktioniert auch gut mit manch anderem, wie z.B. Fernbedienungen, Handys... alles, was eben so im Weg liegt. (Huch, hätte ich das jetzt nicht schreiben sollen? Feind, äh, Flo liest mit?!)

Sag mal, bekommt Flo Mucosa und Traumeel gerade dauerhaft? Darmaufbau und wofür denn noch so? (mal interessehalber gefragt) Ich nehme an, du hast schon günstige Online-Apos für Heel-Medikamente usw. entdeckt, richtig? Mir droht auch eine neue Bestellung, und das, wo das ganze Geld momentan beim TA bleibt...

Ganz vergessen:

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Ausrufezeichen Aufruf

Hallo Leute,

ich hatte gerade eine schmerzhafte Unterredung mit meinem Personal
    Und zwar meinten sie, ich solle – falls jemand darüber nachdenkt mir ein Geschenk zu machen – um Medikamente bitten.

Ich verstehs zwar nicht und finde das mehr als unfair , man hat es mir so erklärt:

Der Kaninchenschutz vergibt an besonders arme Felle wie mich () KS-Status. Das heißt, der Verein trägt bei Bedarf alle Tierarztkosten und Medi-Kosten. Ich liege inzwischen bei einem sehr, seeehr stolzen Betrag und bin kein Einzelfall – das heißt, der Verein ist sehr auf Patenschaften angewiesen um Notfälle wie mich gesundpflegen zu können. Die Einnahmen aus allen Patenschaften kommen in einen Topf, das heißt, wer für mich oder ein anderes Pflegefell eine Patenschaft übernimmt, hilft dabei, dass der Verein KS-Status vergeben kann. (Schon alleine deshalb liiiiebe ich alle meine Paten! )

Aktuell liegt der Fall so, dass der Verein einen Aufnahmestopp hat, das heißt, dass quasi keine neuen Vereinstiere aufgenommen werden können, da ansonsten die laufenden Kosten – also auch meine Tierarztbesuche und Medis – nicht mehr gedeckt werden können.

Wenn ihr euch die Bilder von mir auf der ersten Seite anschaut, oder die der anderen, versteht ihr vielleicht, weshalb ich mit folgendem Anliegen an euch herantrete: So sehr ich mich über Patenpakete freue, so sehr sich Simone und Philipp darüber freuen – so seltsam fühlt es sich an, wenn der Verein mangels Spenden keine neuen Pflegetiere aufnehmen kann. Wenn ihr mir ein Patenpaket schenken wollt, so würde ich mich – von meinem jetzigen Standpunkt, reich an Steppenlemmingen und Leckerlie aus – sehr, sehr freuen, wenn es Medikamente wären, die der Verein nicht tragen muss. Oder vielleicht eine Patenschaft, für eines der anderen Notfellchen. Ich persönlich schwärme ja für diesen edlen Ritter mit dem einzigartigen Lidstrich

Ich hoffe, diese eher pragmatische Bitte kommt nicht unhöflich rüber

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Habe mir mal wieder die Zeit genommen und über die süße Flo gelesen. Es macht einfach nur Spaß. Herrliche Fotos und dazu noch diese Kommentare.
    Liebe Grüße, Almuth

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Daumen hoch

Gar nicht

Und damit alle wissen, was aktuell benötigt wird: *klick*
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Leni Beitrag anzeigen
    Ich hab´ noch nie ein Kaninchen gesehen, das so empört gucken kann
    Ich auch nicht

Zitat Zitat von Linina Beitrag anzeigen
    Uiuiui, die Packungen leben da aber sehr gefährlich. Flöckchen hätte die schon mit einem eleganten Biss nach unten befördert - funktioniert auch gut mit manch anderem, wie z.B. Fernbedienungen, Handys... alles, was eben so im Weg liegt.
    Ähm – ich hab' neben dem fotografieren einhändig aufgefangen, deswegen ist auch das Bild etwas verschwommen

Sag mal, bekommt Flo Mucosa und Traumeel gerade dauerhaft? Darmaufbau und wofür denn noch so? (mal interessehalber gefragt)
    Gerade ja. Sie hatte/hat eine heftige, chronische Rachenentzündung und wir standen vor der Wahl – entweder AB oder die schonende Variante. Angesichts ihrer kaputten Darmflora und dem lustigen bisherigen Medi-Mix , entschieden wir uns hier für die langsame, schonende Variante. Beide Medis wirken nachweislich, aber seeehr langsam. Momentan liegen wir bei ca 5% der einstigen 100 . Mit nem AB mache ich bei ihr zuviel kaputt, daher hier die Variante.

Ich nehme an, du hast schon günstige Online-Apos für Heel-Medikamente usw. entdeckt, richtig? Mir droht auch eine neue Bestellung, und das, wo das ganze Geld momentan beim TA bleibt...
    Yupp, ich kann dir die Shops morgen raussuchen, wenn du magst
    Inzwischen nehmen wir aber auch "günstigere" Großpacks und teilen unter den PS auf.

Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.

Standard

Sie ist einfach

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

So niedlich ist sie geworden, Du solltest Inge fragen fragen, ob sie mit Mrs Flo in Serienproduktion geht

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    So niedlich ist sie geworden, Du solltest Inge fragen fragen, ob sie mit Mrs Flo in Serienproduktion geht

Linina
    Gast

Standard

Ähm – ich hab' neben dem fotografieren einhändig aufgefangen, deswegen ist auch das Bild etwas verschwommen
    Wusst' ich's doch!

Zitat Zitat von Simone H.
    Sie hatte/hat eine heftige, chronische Rachenentzündung und wir standen vor der Wahl – entweder AB oder die schonende Variante. Angesichts ihrer kaputten Darmflora und dem lustigen bisherigen Medi-Mix , entschieden wir uns hier für die langsame, schonende Variante. Beide Medis wirken nachweislich, aber seeehr langsam. Momentan liegen wir bei ca 5% der einstigen 100 .
    An die Rachenentzündung erinnere ich mich, stimmt. Du meinst hoffentlich 50%, und nicht nur 5%... Kommt mir auch alles irgendwoher bekannt vor, die vielen Medis, und so... Naja, lieber Mucosa als dieses doofe braune Stinke-Folter-Zeug.

Zitat Zitat von Simone H.
    Yupp, ich kann dir die Shops morgen raussuchen, wenn du magst
    Inzwischen nehmen wir aber auch "günstigere" Großpacks und teilen unter den PS auf.
    Wollte ich dir auch gerade anbieten. Hätte es mir ja denken können... Solltest du mal für eine Großpackung keine Mitbesteller finden, einfach laut "hier" schreien.

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

den dicken schal hätt ich mir vielleicht erst im winter zugelegt

Hallo Leute,

ich hatte gerade eine schmerzhafte Unterredung mit meinem Personal
    Und zwar meinten sie, ich solle – falls jemand darüber nachdenkt mir ein Geschenk zu machen – um Medikamente bitten.

Ich verstehs zwar nicht und finde das mehr als unfair , man hat es mir so erklärt:

ich finde das eine sehr selbstlose bitte.
    ganz toll von dir,auch an andere pflegefellchen zu denken

carolinchen im herzen

Linus ♥ Avatar von Steffi

Standard

Wow, soooo viele Fotos ... da hat sie ja echt wieder ganz tolle Geschenke bekommen ...

Die Begeisterung steht ihr ins Gesicht geschrieben ...

Hast du ihr etwa verraten, dass die von mir sind??!
    Hoffentlich hab ich mich nun nicht allzu unbeliebt bei ihr gemacht ...

Nee, absolut überhaupt gar nicht ...
    ... ich finde es gut, dass du es jetzt auch hier geschrieben hast und ich hoffe Flo wird bald mit Medikamenten genauso überschüttet wie sie die letzte Zeit mit Leckerlies überschüttet wurde ...

Ich finde die Übersicht, die Anke erstellt hat, auch sehr hilfreich und gerade in diesem Fall finde ich Medikamente wirklich am Sinnvollsten, auch wenn es irgendwie ein komisches Geschenk ist ...

Kann es sein, dass Flo von Mal zu Mal süßer wird?
    Ich finde das total faszinierend wie sehr man ihr ihre jeweilige Stimmung auf den Fotos ansieht ...
    ... sie ist wirklich was ganz Besonderes !

ich finde das eine sehr selbstlose bitte.
    ganz toll von dir,auch an andere pflegefellchen zu denken
    *unterschreib*
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    [Mahatma Gandhi]

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

hab Post von meinem Paten Nin bekommensuper süßes Bild!
    Geld für Medis schicke ich dir Simone, siehe PN

Verspielt.

Standard

Flo ist eine wahre KS-Prinzessin

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    Flo ist eine wahre KS-Prinzessin
    Eine Göttin
    Liebe Grüße

Taty

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

An die Rachenentzündung erinnere ich mich, stimmt. Du meinst hoffentlich 50%, und nicht nur 5%...
    Ich meinte 5% noch vorhanden, also zu 95% weg .
    Man merkt ihr nichts mehr an, sie frisst normal. Die Entzündung ist nur noch ganz minimal, aber dafür leider auch hartnäckig.

Solltest du mal für eine Großpackung keine Mitbesteller finden, einfach laut "hier" schreien.
    Super, merk' ich mir!

Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen
    den dicken schal hätt ich mir vielleicht erst im winter zugelegt
    Ich fürchte, sie wird später komplett so
    Das, was jetzt so puschelig ist waren die einst kahlen Stellen. Das restliche Fell wurde von uns wegen den Milben gekürzt und wächst nun kaum nach. Ich denke/hoffe, das regeneriert sich mit dem Fellwechsel.

Zitat Zitat von *Steffi* Beitrag anzeigen
    Die Begeisterung steht ihr ins Gesicht geschrieben ...
    Sie hatte gerade Medis bekommen

Zitat Zitat von *Steffi* Beitrag anzeigen
    Hast du ihr etwa verraten, dass die von mir sind??!
    Öhm .....

Zitat Zitat von Yvonne M. Beitrag anzeigen
    hab Post von meinem Paten Nin bekommensuper süßes Bild!
    Geld für Medis schicke ich dir Simone, siehe PN

Wie genial, danke!!!

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Oh Gott, ich bin diesem Tier verfallen. Wie sie auf der Wippe steht.

Ganz tolle Pakete hast du wieder bekomen die letzten Tage, kleine Maus!

Umso entwürdigender angesichts der tollen Spielzeuge und Leckereien, dass die Mami dich nun zum Medikamentenbetteln vorschickt.

Aber ich finde, du trägst es mit Fassung und für nen guten Zweck isses ja allemal. Insofern hoffe ich, dass du einiges an hoffentlich nicht allzu übel schmeckenden Medis zusammenbekommst.

Standard

Flo, Du hast sooooooooooooooo tolle Paten - die hast Du Dir auch redlich verdient
    Viele Grüße
    Jessica

Darknickel
    Gast

Standard

Hallo du da hier spricht die nessy ich schicke die ein liebes mau mau
    .
    mama hat gesagt du bist unser patenninchen, deshalb soll ich fragen ob auch ein paar spritzen helfen können. ich war ja selbst krank, deshalb hat mami momentan auch nciht so viel geld für medis aber ein paar spritzen würden wir hinkriegen.

sag einfach mal bescheid, dann leite ich das weiter.

lg deine nessy

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Silja Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich bin diesem Tier verfallen.

Das ist ausgleichende Gerechtigkeit – Sir William

Zitat Zitat von Silja Beitrag anzeigen
    Umso entwürdigender angesichts der tollen Spielzeuge und Leckereien, dass die Mami dich nun zum Medikamentenbetteln vorschickt.
    Aber

Zitat Zitat von Darknickel Beitrag anzeigen
    Hallo du da hier spricht die nessy ich schicke die ein liebes mau mau
    .
    Uaaaah

Zitat Zitat von Darknickel Beitrag anzeigen
    mama hat gesagt du bist unser patenninchen, deshalb soll ich fragen ob auch ein paar spritzen helfen können. ich war ja selbst krank, deshalb hat mami momentan auch nciht so viel geld für medis aber ein paar spritzen würden wir hinkriegen.
    Hast PN

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Huhu,

schaut Mal, ich habe (zu Simones großer Erleichterung ) gerade die Slugis für mich neu entdeckt. Ich muss ja selbst zugeben, es hat schon was für sich, wenn sie mich nicht jeden Tag baden .

Ein ganz großes Dankeschön an Yvonne und Sandra für ihre lieben Spenden . Simone meinte, sie wird davon in der Apotheke ganz groß für mich shoppen . Apotheken verkaufen doch Steppenlemminge, oder? . Simone hat sich riesig gefreut

Frische Kräuter vertrage ich inzwischen gut, daher hat Simone den Rest von meinem Taschengeld in ein Salbeitöpfchen investiert (Angelika ). Das Personal findet es ungewöhnlich, dass ich frischen Salbei mag, ich nicht

@Jessi: Ich hab' die Wippe weiterhin fleißig ausprobiert: hoch – runter – hoch – runter – hoch...und nun ist sie durchgebrochen

Philipp meinte aber, er repariert das problemlos, er schaut diese Woche im Baumarkt nach Nägeln mit abgerundeten Köpfen

Schlaft gut!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer