Die Teppiche ohne Fransen habe ich in die Tonne gekloppt, der Geruch war unerträglich. Trotz dreimaligen Waschens. Denke, dass dort viel Pestizide eingesetzt werden. Außerdem waren dort Silberfäden eingewebt.
Die Teppiche ohne Fransen habe ich in die Tonne gekloppt, der Geruch war unerträglich. Trotz dreimaligen Waschens. Denke, dass dort viel Pestizide eingesetzt werden. Außerdem waren dort Silberfäden eingewebt.
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Meine stinken auch nicht. ich habe sie einmal bei 60 Grad gewaschen und seitdem sind sie völlig in Ordnung. Ich habe Grün und "mit Fransen".
oder weiss jemand, dass es sie noch in der Filiale gibt und könnte mir evtl. welche zuschicken?![]()
Ich habe hier eine Filiale, da komme ich zufällig morgen hin
Wie viele, welche Farben, mit oder ohne Fransen?
Ich habe eine Packung mit 5 Teppichen ohne Fransen übrig, die schenk ich Dir (wenn Du willst). Meine beiden haben die Teppiche gleich am ersten Tag zerlegt. Ich brauche was stabileres.
Danke ihr beiden, hab euch ne Pn geschickt![]()
ich würde immer noch suchen ...hat zufällig jemand noch welche von den Teppichen übrig ...?
oder weiss jemand, dass es sie noch in der Filiale gibt und könnte mir evtl. welche zuschicken?![]()
Huhu
Kam meine PN nicht an? Ich bräuchte deine Adresse, sonst kann ich nix schicken![]()
wie schicken?! Hast du schon was geholt?
PN kommt sofort![]()
Falls sich hier mal eine Art Sammelbestellung bei Mömax über einen Braunschweiger ergeben sollte: meine Mutter hat nen Gutschein dort (Bargeld gibt's dort nicht zurück beim Umtausch) und wäre froh, wenn sie den irgendwie sinnvoll einsetzen und an ihr Geld kommen könnte.
copyright Grit Rümmler 2009
Ich hab die mit Fransen in grün. Anfangs war es ein sehr schönes Grün, mittlerweile ist es wirklich ziemlich blass. Ich wasch sie allerdings auch immer mindestens auf 60 Grad...
Gestern habe ich gehört das bei Ikea wieder Signs gäbe..