Oh nein, die tolle Maria, die große Kämpferin
.
Es tut mir schrecklich Leid, Melanie![]()
Oh nein, die tolle Maria, die große Kämpferin
.
Es tut mir schrecklich Leid, Melanie![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
OHje, Melanie...
Es tut mir sooo leid![]()
liebe melanie
ich weiß so in etwa was du grade durchmachst :-(
diese bindung, diese unendliche vertrautheit, das hat fast was magisches irgendwie.
genau so wird es zwischen dir und maria gewesen sein .
es gibt keine worte die trösten können,
es gibt nichts was sie zurückbringen könnte.
das einzigste was es gibt, ist diese zarte bande die euch verbunden hat und immer verbinden wird .
sie wird in deinem herzen weiterleben
es tut mir so unendlich leid![]()
Melanie du hast ihr etwas ganz wichtiges in der Zeit gegeben, in der sie bei dir war, deine unendliche Liebe und mit dieser durfte sie gehen.![]()
Grüße
Ariane mit
Oh nein, es tut mir so Leid!
Melanie, lass dich![]()
Liebe Melanie,
es tut mir sehr sehr leidich kann vielleicht ein Stück nachvollziehen wie du dich fühlst. Als meine Maus starb, war es für mich so als würde ein teil von mir auch sterben.
Aber so wie ich meine Maus durftest du deine Maria im Arm halten als sie ging. Sie wusste, dass du bei ihr warst und wollte, dass du sie bis zu dem Punkt begleitest,wo du nicht mehr mitgehen kannst - aber ihre Freunde wie zb Hope sie empfangen.
Ich hab immer nur still mitgelesen, aber du hast alels für die Süße getan.
Machs gut kleine süße Maria!![]()
Waaaaaaaaaaaaaaas?
Nicht doch die Maria Maus
Es scheint als hätte sie auf Dich gewartet, laß Dich mal drücken![]()
Ich bin zwar noch nicht lange in eurem Forum hier angemeldet, aber wenn etwas Neues von Maria im Forum stand, habe ich es immer sofort gelesen.
Sie hatte sich von Anfang an auch in mein Herz geschlichen und ich bin furchtbar traurig, dass die Kleine gestorben ist
So eine süße und liebe kleine Maus. Es tut mir so unsagbar leid für dich Melanie. Wie furchtbar muss es dir jetzt gehen. Hat man doch in jeder Zeile und in jedem Wort von dir immer lesen können, wie lieb du sie gehabt hast.
Mach es gut kleine Zuckerschnute und pass auf deine Mami auf
Traurige Grüße
Iris
Maria.. komm gut drüben an!
melanie.. als hätte sie dich gerufen und du warst bei ihr!
du hast alles für sie getan.
![]()
Es tut mir sehr leid, Melanie. Es war immer herauszulesen, wie sehr Du Maria geliebt hast, dieses zauberhaft sanfte Wesen
Aber was für ein Jahr war das? Aus der Hölle rausgeholt durfte sie ihre Jungen großziehen, durfte Gefährten kennenlernen, durfte schmusen, durfte lieben und geliebt werden, leckerstes Futter und sanfte Streicheleinheiten genießen. Könnte sie nur wählen, würde sie irgendwas anders machen? Ich glaube nicht.
![]()
Es tut mir so leid!![]()
![]()
Liebe Grüße,
Annette
Es tut mir sehr leid, die arme Maus hätte es sehr verdient, länger dieses tolle Leben bei dir genießen zu dürfen
Sie hatte wahnsinniges Glück, zu dir kommen zu dürfen! Das wird sie ganz sicher für sich mitgenommen habenSchon allein dass du heute aus dem Bauchgefühl heraus zu ihr gefahren bist zeigt, wie innig eure Beziehung zueinander war. Denk an die schönen Momente mit ihr zurück, sie wird diese sicher nie vergessen!
![]()
Melanieich kann mit dir fühlen
leb wohl Maria![]()
Melanie das tut mir so wahnsinnig leid!!!! Ich kann sehr gut nachempfinden wie furchtbar es Dir gehen muß![]()
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, bin einfach nur sehr traurig und nehme Dich aus der Ferne ganz fest in den Arm![]()
Es tut mir so schrecklich leid, Melanie![]()
Es tut mir so leidAber ich glaube auch, Maria, würde nichts anderes wählen, sie ist froh, wenigstens ihre letzte Zeit noch einmal so schön bei dir zu verbringen.
Liebe Maria, machs gut![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Du hast ihr soviel gegeben Melanie, in der Zeit, die sie bei dir war.Es tut mir so leid und ich weine mit dir
Machs gut Marie![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri