Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 121 bis 135 von 135

Thema: Brutus

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Es tut mir so leid.

Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

Chrissi
    Gast

Standard

Oh nein, Michaela hat mir das gerade erzählt! Das ist aber traurig

Tut mir furchtbar Leid Taty.

Stöpsel
    Gast

Standard

Farewell, Brutus.

Das erste Mal hatte ich vor langer Zeit in einem anderen Forum von dir gelesen und bin damals, auch wenn Taty das bis heute gar nicht weiß, ein erklärter Brutus- und damit Schwarzwidderfan geworden und dachte mir, wenn mir mal so ein knuffiges Eumelchen wie du über den Weg läuft, gehört's hierher in unsere Truppe.

Ohne dich wäre ich nie auf eine solche Idee gekommen und nur dadurch hat meine Olivia hier bei uns ein neues Zuhause bekommen. Sie schneite durch Zufall bei uns rein, sollte nur ein paar Tage als Zwischenstopp hier bleiben, aber als ich sie sah, dachte ich nur, Brutus... die sieht aus wie Brutus... und ich habe immer gesagt, wenn mir so ein Kaninchen über den Weg läuft und es passt, bleibt es und ist dann bestimmt ein so cooles Teilchen wie er - und ja, sie ist so ein tolles Kaninchen wie du es warst!

Auch wenn es nun so ein trauriger Anlass ist, dass ich das nun erzähle, wollte ich dir das mit auf deinen Weg über die Regenbogenbrücke geben. Ich hoffe, es geht dir auch dort gut und du hast ein liebevolles Auge auf deine Missy und auf Taty. Mach's gut, du Hübscher...
    Geändert von Stöpsel (31.07.2009 um 19:32 Uhr)

Sozialer Heu-Phobiker Avatar von Anja M.

Standard

Ach Taty, ich habe es erst jetzt gelesen - es tut mir so unendlich leid. Die ersten Kaninchen sind die Schlimmsten als Verlust, so habe ich es bei Alba auch erlebt, es zerreißt einem das Herz.

Fühl dich umarmt
    Machs gut Brutus und komm gut drüben an...

Ich vermisse euch sehr, meine 3 Mäuse

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von devrim77 Beitrag anzeigen
    Mein Beutelchen, ich denke an dich...

:`(
    Wir haben ihn heute beerdigt
    Liebe Grüße

Taty

Benutzer Avatar von Isa1970

Standard

oh nein, ich les es jetzt erst... taty, es tut mir so leid, ich hatte nicht mal mitbekommen, dass der kleine schwarze klops krank war.... ich drück dich ganz doll!!!!

brutus... ich hoffe, du bist gut drüben angekommen.... grüß alle fellnasen, die du dort drüben triffst....
    Viele Liebe Grüße von Isa mit Max und Banja
    Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

pana
    Gast

Standard

Standard

----------------------------------------------------
    Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.

Rentneromas leben länger Avatar von Anne

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen

Ja Alexa, das ist jetzt gut 5 Jahre her, ist schon Wahnsinn, ich hatte auf noch weitere 5 gehofft, aber leider ist das Leben nicht immer fair.
    Ich habe auch überlegt, wie lange ich schon die Geschichten der einzigen beiden Fettarschwidder kenne- es kommt mir ewig vor. Missy und Brutus gehörten immer irgendwie dazu- damals zum KFC und jetzt hier. Dann die süßen GEschichten mit Trixie und Taxi- einfach herrlich.

So gerne hätte ich euch drei noch besucht- und da hat sich der Brutus einfach aus dem Staub gemacht

Taty, es stimmt, er hatte eine tolle Zeit, und damit hat er sehr viel mehr sein Leben genießen können als viele andere Kaninchen. Denk daran und nicht an die Lücke, die er hinterläßt!

Fühl dich gedrückt
    Anne

.Gast.
    Gast

Standard

Wir haben ihn heute beerdigt
    Ja nun liegt er neben Trixi, ich hoffe die beiden haben sich wieder gefunden...

.Gast.
    Gast

Standard

Ja, ich muss da auch dauernd dran denken, jedesmal wenn ich an seinem Grab vorbeigehe - aber er liegt da schön unter Rosen und Lavendel, und der Kirschbaum gibt Schatten...

Standard

Zitat Zitat von devrim77 Beitrag anzeigen
    Er fehlt hier im Forum einfach... Bin so traurig, dass er nicht mehr hier ist... Er hatte so sehr gekämpft.

Brutus mein Beutelchen, ich denke an dich und ich hoffe so sehr, dass es dir jetzt besser geht und dass du keine Schmerzen mehr hast.

:´(
    Er fehlt mir auch Mürfel kann ihn auch nicht ersetzen, aber er ist eine tolle Ablenkung, weil er einfach ein tolles Kaninchen ist.
    In der TA-Praxis waren auch alle traurig, weil sie Brutus über Jahre kannten
    Liebe Grüße

Taty

Liebt blonde Pferde Avatar von andreaelisabeth

Standard

Er fehlt mir auch Mürfel kann ihn auch nicht ersetzen, aber er ist eine tolle Ablenkung, weil er einfach ein tolles Kaninchen ist.
    In der TA-Praxis waren auch alle traurig, weil sie Brutus über Jahre kannten

unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist

MamaNini
    Gast

Standard

Oh nein, ich lese das jetzt erst

und ich hatte so gehofft, den Brutus mal kennen zu lernen und ihm Berge von Giersch ausm Garten zu bringen

mein Mitgefühl - und Respekt, dass du bei aller Trauer dich gleich darum gekümmert hast, dass dein Mädel nicht allein ist!

ich find's immer wieder superschön zu lesen, was du alles für deine Kleinen tust - bist ein echtes Vorbild für mich - bin sicher, er wusste (und weiß?) das zu schätzen.

Standard

Zitat Zitat von MamaNini Beitrag anzeigen
    ich find's immer wieder superschön zu lesen, was du alles für deine Kleinen tust - bist ein echtes Vorbild für mich - bin sicher, er wusste (und weiß?) das zu schätzen.
    Ich denke, ich mache nicht mehr für meine Tiere, als jeder andere hier auch
    Kannst aber trotzdem gerne mal vorbeikommen und Missy und Mürfel besuchen und ihnen Deine Gartenplündereien vorbeibringen
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin total fassungslos!

Leb wohl kleiner Brutus, Du warst ein ganz Besonderer, Du wirst unvergessen sein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer